Juchhu, der znext ist so gut wie da !!!

AW: Juchhu, der znext ist so gut wie da !!!

Damit der Thread nicht völlig umsonst eröffnet wurde, schreibe ich diese paar Worte. Ein WENIG mehr Info würde es schon geben, wenn Du wenigstens wartest, bis das Auto DA ist. Und ein paar Fotos machst... aber so?? Ein eigener Thread?

Ich bin ja auch immer gut für sinnfreie Kommentare, also beteilige ich mich hier jetzt ebenso......:B

Ach ja, der Klassiker darf auch nicht fehlen:
:wop

Gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem schönen Z4! Habe mir auch lange überlegt einen Tiefseeblauen zu bestellen! Habe mich dann aber für schwarz entschieden. Aber sieht wirklich sehr schön aus.

Vielleicht sieht man sich im Herbst (meiner sollte Mitte September eintreffen) auf schweizer Strassen. :rolleyes5

Beste Grüsse aus dem Kanton AG.

Gratulation, sieht toll aus! Schön, dass Du Dich für die Turbine entschieden hast, mal wieder was anderes! :t

Hallo,

gratuliere zu dem Wagen!
Ist echt super schön!

Viel Spass damit.

Gruß
Wolfgang

Was mir spontan dazu einfällt... :w

- Viel Spaß! :t
- Die Felgen... ich weiß ja nicht... wieder einmal eine Frage des Geschmacks. ;)
- Was soll denn der Unsinn, dass die Mittelkonsole auf der Beifahrerseite schön beige ist, und auf der Fahrerseite trist schwarz? &: Da hat BWM mal wieder einen lausigen Job gemacht... :s
- Bitte bitte bitte liebe E89-Fahrer, fotografiert Eure Fahrzeuge doch nicht von (schräg) hinten! Da sieht der Popo noch fetter aus, das Auto besteht dann fast nur noch aus Arsch! :# :# :# :B

und letztlich:
- Viel Spaß! %:

Grüße
Jan

- Was soll denn der Unsinn, dass die Mittelkonsole auf der Beifahrerseite schön beige ist,
und auf der Fahrerseite trist schwarz? &: Da hat BWM mal wieder einen lausigen Job gemacht... :s

Guter Hinweis , ist mir noch nie aufgefallen. Ist aber bei jeder Farbkombi so.
Was ist schwarz doch schönnnnnn:w

Aber Spass beiseite.... Herzlichen Glückwunsch auch von mir :t

1
- Was soll denn der Unsinn, dass die Mittelkonsole auf der Beifahrerseite schön beige ist, und auf der Fahrerseite trist schwarz? &: 1

Das ist mir auch aufgefallen. Zum Glück habe ich Leder schwarz.
Bei der Farbansammlung in so mancher Konfiguration (5 Farbtöne im Innenraum) frage ich mich schon ob das gut aussieht.
Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten, nur diskutieren.
Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Gruß:wm

@Jan: bei einer Frau möchte ich auch was in der Hand haben, knackiger Arsch bedeutet nicht "Schmalarsch"; und der Hintern vom E89 ist einfach mjamm knackig ;). Ich frag mich ja langsam, warum Du immer wieder Deine persönlichen (!) Abneigungen gegen das Design kundtust - ist doch sowieso Geschmackssache...

Achso, ganz unhöflich., fast vergessen:

Tolles Auto, allzeit gute Fahrt!

und die Schweizer haben vorne zu schöne kleine NummernSchild-chen.
Möchte ich auch in D haben

@Jan: bei einer Frau möchte ich auch was in der Hand haben, knackiger Arsch bedeutet nicht "Schmalarsch"; und der Hintern vom E89 ist einfach mjamm knackig ;). Ich frag mich ja langsam, warum Du immer wieder Deine persönlichen (!) Abneigungen gegen das Design kundtust - ist doch sowieso Geschmackssache...

Und ich frage mich, warum so manch ein E89er einer freie Meinungsäußerung immer wieder kritisch bis hilflos gegenübersteht. :w

Auf fette Ärsche darst Du natürlich stehen, keine Frage. :B Vorliegend ging es mir einfach um fotografische Ästhetik. Und da ist recht schnell Schluss mit "Geschmackssache". :M

Grüße
Jan

Scheint aber doch Geschmackssache zu sein, mir gefällt auch die Ansicht von schräg hinten ;)

On-Topic: Auch von mir Gratulation !
Die Gemeinde wächst von Tag zu Tag, gut so !

Das ist mir auch aufgefallen. Zum Glück habe ich Leder schwarz.
Bei der Farbansammlung in so mancher Konfiguration (5 Farbtöne im Innenraum) frage ich mich schon ob das gut aussieht.
...

Es ist beim E89 tatsächlich so, dass die schwarz/schwarz-Fraktion in ästhetischer Hinsicht im Vorteil ist. Denn nur bei schwarz/schwarz

- fügt sich die einheitlich schwarze A-Säule in das Gesamtbild ein,
- ist die Mittelkonsole auf beiden Seiten gleichfarbig und
- differiert bei entsprechender Kombination die schwarze Belederung der Frontkonsole nicht mit den anderen Materialien (wie z. B. bei beigem Interieur+Holz).

:w

Grüße
Jan

- Was soll denn der Unsinn, dass die Mittelkonsole auf der Beifahrerseite schön beige ist, und auf der Fahrerseite trist schwarz? &: Da hat BWM mal wieder einen lausigen Job gemacht... :s
- Bitte bitte bitte liebe E89-Fahrer, fotografiert Eure Fahrzeuge doch nicht von (schräg) hinten! Da sieht der Popo noch fetter aus, das Auto besteht dann fast nur noch aus Arsch! :# :# :# :B

Hey Jan,
Das Design muss man natürlich auch verstehen (wollen)! :s Die Mittelarmlehne soll optisch fließend in die ebenfalls belederte Beifahrerseite übergehen; es ist sozusagen die optische Verlängerung der Mittelkonsole im jeweiligen Leder. Ich find`s schick. ;)
Und zum Arsch: der ist imo so schön, dass er gerne noch fetter rüberkommen könnte (was er ja in "echt" gar nicht tut).

Ich bin übrigens immer dankbar, wenn E85-Fahrer den Arsch ihres Autos gar nicht fotografieren! :b Denn groß und knackig ist ja ok..... aber auf Enten zu stehen finde ich schon etwas eklig...... :X

Aber - wir immer - ist das ja alles Geschmackssache!

Greets
Tommy

Hey Jan,
Das Design muss man natürlich auch verstehen (wollen)! :s Die Mittelarmlehne soll optisch fließend in die ebenfalls belederte Beifahrerseite übergehen; es ist sozusagen die optische Verlängerung der Mittelkonsole im jeweiligen Leder.
Das ist mir freilich klar. Ich finde es gleichwohl ästhetisch absolut daneben. Wenn man einen hellen Innenraum wählt, dann hat schwarz nur noch etwas direkt unter der Windschutzscheibe zu suchen. Alles Andere sind Sparmaßnahmen. :s
Der fließende Übergang hätte sich auch mit beiderseits hellem Leder etc. bewerkstelligen lassen. So hätte auch der Fahrer auf seiner Seite Spaß am hellen Look und müsste nicht auf tristes und unpassendes Schwarz starren.
...

Ich bin übrigens immer dankbar, wenn E85-Fahrer den Arsch ihres Autos gar nicht fotografieren! :b Denn groß und knackig ist ja ok..... aber auf Enten zu stehen finde ich schon etwas eklig...... :X
Hmmm... ich bin mir nicht sicher, ob Du Deine Assoziation mal mit einem Therapeuten besprechen solltest. :b
Aber Jedem seien seine Vorlieben gegönnt, solange sie sich im Rahmen des geltenden Rechts bewegen. :+

...

Herzlichste Grüße
:wm Jan :wm

Hmmm... ich bin mir nicht sicher, ob Du Deine Assoziation mal mit einem Therapeuten besprechen solltest. :b
Aber Jedem seien seine Vorlieben gegönnt, solange sie sich im Rahmen des geltenden Rechts bewegen. :+

Ich bin schon lange wegen des E85-Arsches in Therapie. Aber es hilft nichts..... immer wieder, wenn ich einen sehe, leide ich schlagartig unter Entenfieber und Vogelgrippe..... :d
Das mit den Vorlieben sehe ich ja ganz genauso - wer Enten mag, soll Enten haben! :y

Das Schwarz sieht auch bei rotem Leder gut aus - á la Bicolor :)

Anhänge

• innen.jpg
    innen.jpg
    182 KB · Aufrufe: 12

Ich bin schon lange wegen des E85-Arsches in Therapie. Aber es hilft nichts..... immer wieder, wenn ich einen sehe, leide ich schlagartig unter Entenfieber und Vogelgrippe..... :d
Das mit den Vorlieben sehe ich ja ganz genauso - wer Enten mag, soll Enten haben! :y

Ich meinte weniger Deine Assoziation von Autos mit Tieren als eher den Umstand, dass Du offensichtlich hieraus weitergehend auf bestimmte Vorlieben schließt. Da macht man sich als "normal" veranlagter Mensch schon etwas Sorgen... :b

Zurück
Oben Unten