Juchhu, der znext ist so gut wie da !!!

AW: Juchhu, der znext ist so gut wie da !!!

Servús!

@znext: Da hast Du ja einen echten Skandal losgetreten :s ...ich finde auch die Farbe Beige innen am schönsten leider sind so viele Umfänge schwarz, dass ich zum Pure White gegriffen hätte. Solche Details ändern sich übrigens noch oft über den Modellzyklus...

Die Felge muss Dir selbst gefallen, das reicht doch. Applaus gibt es vielleicht nicht, aber den gibt's ja schon für's Auto. Die Spalte am "Hacken" der "Stiefel" ist sicher schwerlich sauber zu halten... aber viele Z4ler machen da sicher nie sauber. :P

Viel Spaß mit dem neuen! :t

Grüssle
Marcel

- Was soll denn der Unsinn, dass die Mittelkonsole auf der Beifahrerseite schön beige ist, und auf der Fahrerseite trist schwarz? &: Da hat BWM mal wieder einen lausigen Job gemacht... :s
Man könnte es natürlich damit umschreiben, dass es auf der Mädels-Seite einfach besser auszusehen hat als auf der Fahrerseite :d Nee, is klar. Das ist eindeutig ein Design-Fehler seitens BMW :g Echt nicht die Glanzleistung an dem Fahrzeug!

Kann es sein, dass Du kein erweitertes Leder bestellt hast? Ich habe meinen schwarz, deshalb ist es schwerer nachzuvollziehen, aber bei mir ist alles komplett im identischen Leder fein vernäht...

@Jan: Ich finde es schön, wie Du Deine Ästhetik-Welt für Dich real hältst - aber im Zweifelsfall vertraue ich da eher dem weiblichen Geschick des Designs... und bin da auch in einer schönen Mehrheit, Du darfst also gerne weiter träu... äh Deine eigene Meinung haben :).

@Jan: Ich finde es schön, wie Du Deine Ästhetik-Welt für Dich real hältst - aber im Zweifelsfall vertraue ich da eher dem weiblichen Geschick des Designs... und bin da auch in einer schönen Mehrheit, Du darfst also gerne weiter träu... äh Deine eigene Meinung haben :).

Du solltest das Ganze vielleicht noch etwas mehr mit einem lachenden Auge sehen, anstatt negative Bewertungen zu verteilen - was in Deinem Fall übrigens ein Eigentor ist. :M Nur um es klarzustellen: Mein Beitrag sollte Dich nicht "provozieren". Wir machen hier doch alle nur Spaß. Letztlich sind wir eine Gemeinschaft. :)

Leider bestätigst Du wieder einmal, dass E89-Fahrer überdurchschnittlich empfindlich sind. Gott sei Dank ist die Mehrzahl der hier anwesenden E89-Fahrer da mittlerweile weiter als Du. :)

Übrigens: Wer selbstbewusst ist, den kratzen negative Bemerkungen über das eigene Auto nicht. :* :X

Also: Lachen und Autofahren. :t
Grüße
Jan

Moin Jan, Du als E85-Fan sprichst für "den ästhetisch veranlagten Fahrer"??? :laugh: :laugh:
Was für ein Spaß....... aber auch ganz schön mutig, das muss ich zugeben! :M

Oder bist du jetzt auch unter die Ästheten gegangen und hast Deinen 3.0 verkauft? :P
...

Nein nein, der E85 ist doch das perfekte Auto, um der Ästhetik locker und hakenschlagend davonzufahren. %: :b

Hey Jan,

negative Bewertungen verteilen gehört genauso zur freien Meinungsäußerung :). Warum das allerdings ein Eigentor ist, vertehe ich nicht - umgekehrt würde mich das nicht stören / bzw. stört mich nicht (falls schon passiert). Kann man dies denn wenigstens feststellen, um sich zu bessern ;)? Okay, Du scheinst es festzustellen, OHNE Dich zu bessern, auch gut ;). Lass mich mal ein wenig mehr Kilometer mit meinem eigenen E89 als 0 km fahren, dann werde ich mich sicher bessern :). Ich freu mich jedenfalls riesig drauf.

Viele Grüße,
Michael

Hey Jan,

negative Bewertungen verteilen gehört genauso zur freien Meinungsäußerung :). Warum das allerdings ein Eigentor ist, vertehe ich nicht
Schau Dir einfach mal das Bewertungssystem an, und wie da Deine Position als "Newbie" ist, insbesondere im Vergleich zu langjährigen Mitgliedern. :s

Ohnehin war Deine Bewertung schlicht daneben und zeugt von einem falschen Verständnis des Miteinander. Mir ist das eigentlich egal - Deine Bewertung ist eh unwirksam. Nur finde ich, dass man Umgangsformen im Forum durchaus früh pflegen sollte.

Okay, Du scheinst es festzustellen, OHNE Dich zu bessern, auch gut ;).
Wo genau siehst Du ein Bedürfnis für Besserung? &:

Lass mich mal ein wenig mehr Kilometer mit meinem eigenen E89 als 0 km fahren, dann werde ich mich sicher bessern :). Ich freu mich jedenfalls riesig drauf.
Ich denke damit ist Deine Zeit in der Tat besser investiert. Dann wirst Du sicher auch lockerer. :)

Viele Grüße,
Michael

Viele Grüße zurück
Jan

Nein nein, der E85 ist doch das perfekte Auto, um der Ästhetik locker und hakenschlagend davonzufahren. %: :b

Gut erkannt, mein Lieber! :t
Irgendwann hilft nur noch Flucht! :P
Außerdem sieht die Front des E89, die du dann im Rückspiegel siehst, ja auch nicht ganz so extrem ästhetisch aus, wie das Heck oder gar die Seitenansicht des Neuen...... dann tut`s auch nicht so weh! :b

Greets
Tommy

Tja Jan, da muss ich widersprechen. Jetzt verstehe ich allerdings auch, warum Du hier derart auftrittst: Deine langjährige "Mitgliedschaft" macht Dich, Deine Wertungen und Kommentare weitaus gewichtiger als "Newbies". Ich habe übrigens einen einzigen Beitrag von Dir exemplarisch negativ bewertet, weil ich nicht verstehen kann, warum Du in fast jedem Unterthread des E89 Forums polemische Kommentare gegen den E89 verfasst, obwohl es meistens um (konstruktive) Fragen bezüglich desselben geht. Dadurch wird spätestens nach 10 Antworten der Thread zu einem - tja - Popcornevent. Warum machst Du nicht einen eigenen Thread "witziges hin-und her auf"? Das würde mehr Ordnung schaffen. Du hingegen gibst mir natürlich ebenfalls eine Negativwertung, allerdings mit Donnerschlagwirkung und ohne hinreichende Begründung (siehe langjährig dabei), und denkst, das würde eine angemessene Umgangsform darstellen? Mhm... Anstatt gütig wirkst Du eher borniert. Schade.

Gut erkannt, mein Lieber! :t
Irgendwann hilft nur noch Flucht! :P
Außerdem sieht die Front des E89, die du dann im Rückspiegel siehst, ja auch nicht ganz so extrem ästhetisch aus, wie das Heck oder gar die Seitenansicht des Neuen...... dann tut`s auch nicht so weh! :b
...

Ich muss leider in der Tat zugeben, dass ich den E89 lieber von hinten sehe. Da bekommt man dann auch den Sound besser mit. :t

Oh Mann! :g

Tja Jan, da muss ich widersprechen. Jetzt verstehe ich allerdings auch, warum Du hier derart auftrittst: Deine langjährige "Mitgliedschaft" macht Dich, Deine Wertungen und Kommentare weitaus gewichtiger als "Newbies".
Ja und? Das nutze ich in keiner Weise aus. :s

Ich habe übrigens einen einzigen Beitrag von Dir exemplarisch negativ bewertet, weil ich nicht verstehen kann, warum Du in fast jedem Unterthread des E89 Forums polemische Kommentare gegen den E89 verfasst, obwohl es meistens um (konstruktive) Fragen bezüglich desselben geht.
Wenn Du etwas nicht verstehst, dann solltest Du Dich um Verständnis bemühen, statt falsche Unterstellungen zu machen. b: Du wirst hier über die Jahre so gut wie nirgendwo Polemik von mir finden. Nur konstruktive Beiträge, oder mit Smiles versehene Ulks. Übrigens: Auch Kritik ist konstruktiv, wenn sie entsprechend vorgetragen wird. Und das tue ich.
Nimm Dir als Newbie doch einfach mal ein paar Stunden und lies' Dich durch die Foren! :s

...Warum machst Du nicht einen eigenen Thread "witziges hin-und her auf"? Das würde mehr Ordnung schaffen. Du hingegen gibst mir natürlich ebenfalls eine Negativwertung, allerdings mit Donnerschlagwirkung und ohne hinreichende Begründung (siehe langjährig dabei), und denkst, das würde eine angemessene Umgangsform darstellen? Mhm... Anstatt gütig wirkst Du eher borniert. Schade.
Vielleicht nimmst Du meine Reaktion - die ich wider Deiner Behauptung sehr ausführlich begründet habe :w - zum Anlass, Dein Verhalten zu reflektieren? Genau darum geht es nämlich hier im Forum: Um ein angemessenes Miteinander. Viele der "Neuen" E89er haben das wunderbar verinnerlicht. Du noch nicht.

Langsam wird's Zeitverschwendung, sorry. :s

Ich muss leider in der Tat zugeben, dass ich den E89 lieber von hinten sehe. Da bekommt man dann auch den Sound besser mit. :t

Anfangs mag das ja auch stimmen und man hat wirklich etwas(grosses) zu sehen, aber wenn die Teile immer im Weg rum stehen dann wirds auch mal fad. Daher lassen wir sie nun alle stehen.:b

War DAS jetzt etwa Polemik ?

Doch, mit der (wirksamen) Negativwertung machst Du genau das. Aber egal: stimmt, es ist Zeitverschwendung und ich verspreche Dir auch keinen Kommentar mehr in Deine Richtung zu geben. Deine Persönlichkeitsstruktur lässt es leider nicht zu, Meinungen und Emotionen anderer anzuerkennen, geschweige denn zu verstehen. Seltsamerweise fällt mir da der Kommentar von Jeremy Clarkson ein bezüglich der "old Z4 owner", ich dachte eigentlich das sei Unsinn, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Und jetzt: allzeit gute Fahrt.

Oh Mann! :g

Langsam wird's Zeitverschwendung, sorry. :s

Jan, da hättest du doch auch drüber stehen können, oder?;) Deine Dödel reißen crake doch jetzt richtig rein, seins hingegen hat dir doch nicht wirklich weh getan!....und der crake ist doch eigentlich ganz ok, was seinen Stil betrifft!..........

Liebe Grüsse
Daniel

Lieber Daniel, ich denke für den Mist, den der anonyme "crake" da oben gerade "verzapft" (Achtung: Polemik) hat, wären in der Tat einige "Dödel" angebracht. Gleichwohl bleibt es von mir bei einem. Also bitte nicht übertreiben. :w

Damit ist das Thema für mich erledigt.

Jan

Anfangs mag das ja auch stimmen und man hat wirklich etwas(grosses) zu sehen, aber wenn die Teile immer im Weg rum stehen dann wirds auch mal fad. Daher lassen wir sie nun alle stehen.:b

War DAS jetzt etwa Polemik ?

Das war schlechter Geschmack in Bezug auf das Heck und ansonsten Wunschdenken:d

Sehen wir es doch mal so: wäre das Heck des E89 kleiner, wäre im Kofferraum NOCH weniger Platz bei geöffnetem Dach :(.

Kann man dies denn wenigstens feststellen, um sich zu bessern ;)?
Direkt auf der Startseite vom Kontrollzentrum zum Beispiel :t
Super, sogar wenn sich 2 streiten, lerne ich noch was neues :-)
Das mit den Bewertungen und wo man die sieht, hatte ich noch gar nicht entdeckt :d

Das war schlechter Geschmack in Bezug auf das Heck und ansonsten Wunschdenken:d

Nun, in Bezug auf den schlechten Geschmack beim Heck: Habe ich bei meiner Frau guten Geschmack bewiesen..Und mir den E89 nicht ins Haus kommen lassen...:d

Was mich mehr verwundert: Du bist schon munter ???:O

Nun, in Bezug auf den schlechten Geschmack beim Heck: Habe ich bei meiner Frau guten Geschmack bewiesen..Und mir den E89 nicht ins Haus kommen lassen...:d

Was mich mehr verwundert: Du bist schon munter ???:O

Heute mußte ich nicht zur Schule (Hitzefrei:)).....und Mama sagte, ich dürfe jetzt wieder ein bisschen mitlesen und gegebenenfalls auch was schreiben:w

Heute mußte ich nicht zur Schule (Hitzefrei:)).....und Mama sagte, ich dürfe jetzt wieder ein bisschen mitlesen und gegebenenfalls auch was schreiben:w
:t

Jetzt sollte ich mir natürlich wieder irgendwas Blödes einfallen lassen..grübelgrübel

Es kommt nix...Geh wieder arbeiten.

Zurück
Oben Unten