Marcel_H2O
Fahrer
AW: Juchhu, der znext ist so gut wie da !!!
Servús!
@znext: Da hast Du ja einen echten Skandal losgetreten
...ich finde auch die Farbe Beige innen am schönsten leider sind so viele Umfänge schwarz, dass ich zum Pure White gegriffen hätte. Solche Details ändern sich übrigens noch oft über den Modellzyklus...
Die Felge muss Dir selbst gefallen, das reicht doch. Applaus gibt es vielleicht nicht, aber den gibt's ja schon für's Auto. Die Spalte am "Hacken" der "Stiefel" ist sicher schwerlich sauber zu halten... aber viele Z4ler machen da sicher nie sauber.
Viel Spaß mit dem neuen!
Grüssle
Marcel
Servús!
@znext: Da hast Du ja einen echten Skandal losgetreten
...ich finde auch die Farbe Beige innen am schönsten leider sind so viele Umfänge schwarz, dass ich zum Pure White gegriffen hätte. Solche Details ändern sich übrigens noch oft über den Modellzyklus...Die Felge muss Dir selbst gefallen, das reicht doch. Applaus gibt es vielleicht nicht, aber den gibt's ja schon für's Auto. Die Spalte am "Hacken" der "Stiefel" ist sicher schwerlich sauber zu halten... aber viele Z4ler machen da sicher nie sauber.

Viel Spaß mit dem neuen!
Grüssle
Marcel
Da hat BWM mal wieder einen lausigen Job gemacht...
Nee, is klar. Das ist eindeutig ein Design-Fehler seitens BMW
Echt nicht die Glanzleistung an dem Fahrzeug!
Nur um es klarzustellen: Mein Beitrag sollte Dich nicht "provozieren". Wir machen hier doch alle nur Spaß. Letztlich sind wir eine Gemeinschaft. :)

? Okay, Du scheinst es festzustellen, OHNE Dich zu bessern, auch gut
event. Warum machst Du nicht einen eigenen Thread "witziges hin-und her auf"? Das würde mehr Ordnung schaffen. Du hingegen gibst mir natürlich ebenfalls eine Negativwertung, allerdings mit Donnerschlagwirkung und ohne hinreichende Begründung (siehe langjährig dabei), und denkst, das würde eine angemessene Umgangsform darstellen? Mhm... Anstatt gütig wirkst Du eher borniert. Schade.
- zum Anlass, Dein Verhalten zu reflektieren? Genau darum geht es nämlich hier im Forum: Um ein angemessenes Miteinander. Viele der "Neuen" E89er haben das wunderbar verinnerlicht. Du noch nicht
.