Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Naja, ok, dann hätten wir da ja den Mike anzubieten ... der ist zumindest so ungefähr halb blond und blaue Augen hat er auch ... das er Mike statt Jens heißt merkste dann nicht mehr, nachdem Sandra Dich mit den Sektvorräten vom Del Sol abgefüllt hat :t

Naja, ok, dann hätten wir da ja den Mike anzubieten ... der ist zumindest so ungefähr halb blond und blaue Augen hat er auch ... das er Mike statt Jens heißt merkste dann nicht mehr, nachdem Sandra Dich mit den Sektvorräten vom Del Sol abgefüllt hat :t

Doch das merke ich :M Das ist ja nur die äußere Beschreibung :b :M
Einen Z4 hat er auch nicht, einer reicht ja auch :d :d :d

Dann solltest Du zumindest erwähnen als was die Männer sich bewerben sollen, um eine fundierte Grundlage zu haben ... initiativ werden die Ergebnisse schlecht zueinander bewertbar sein ... und wenn Du schon mal dabei bist, dann solltest Du handgeschriebene Bewerbungen fordern, dann hättest Du ein zusätzliches Bewertungskriterium, wenn zufällig mehrere in die engere Auswahl fallen sollten ... :b

jaaaaaaa, ich sag schon nix mehr :X
dann lieber sekt killen und abchecken....

Kein Problem. Werde alles geben. Hauptsache Z4Babe ist dann auch liquide um die Provision zu bezahlen.:d:d:d
Du weisst ja. Meine Arbeitsstunden sind teuer.:D
Und wenn der Mann, den sie sich ausgesucht hat, nicht willig ist, dann greife ich in die Trickkiste.;)

Ja ja, kannste ja, aber dafür musst Du dann auch ordentlich nachhelfen :b

Kein Problem. Werde alles geben. Hauptsache Z4Babe ist dann auch liquide um die Provision zu bezahlen.:d:d:d
Du weisst ja. Meine Arbeitsstunden sind teuer.:D
Und wenn der Mann, den sie sich ausgesucht hat, nicht willig ist, dann greife ich in die Trickkiste.;)

Ja dann ....bin ich sogar mal gespannt.....
:w

also, guense....wir kennen uns nicht, deswegen verzeih ich dir die paar fehler und korrigiere...:s

1. provision?! hallo??? ich bin in 2min wegvermittelt :B dein taschengeld wirste somit nicht besonders aufstocken, geh lieber an dem tag zeitungen austragen :M
2. ich bin eine :K....frauen zahlen nie...müssen deine mädels zahlen, bist du kein gentlemen?!
3. wer sollte nicht willig sein....haaaaaalloooooo????? erde an guense?!?!?

....du bist schon ne granate :d:d:d

und 4. woher willst du wissen das ich überhaupt single bin? &:

Da muss ich aber ne Menge Zeitungen austragen.:d:d:d
Du verstehst ja überhaupt keinen Spass.:(
Ich glaub, ich bin jetzt beleidigt.:d
Klar bin ich Gentleman. Ich zahle sogar für 8 Frauen. (Nein, ich bin nicht verheiratet und muss für 7 Kinder Unterhalt zahlen:d:d:d)

also, guense....wir kennen uns nicht, deswegen verzeih ich dir die paar fehler und korrigiere...:s

1. provision?! hallo??? ich bin in 2min wegvermittelt :B dein taschengeld wirste somit nicht besonders aufstocken, geh lieber an dem tag zeitungen austragen :M
2. ich bin eine :K....frauen zahlen nie...müssen deine mädels zahlen, bist du kein gentlemen?!
3. wer sollte nicht willig sein....haaaaaalloooooo????? erde an guense?!?!?

....du bist schon ne granate :d:d:d

und 4. woher willst du wissen das ich überhaupt single bin? &:

Ha, Frauen zahlen nie.........
Na dat sin ja ansichten, noch nichts von Gleichberechtigung gehört ? :b

Wusste gar nicht, dass ich ungefähr halb blond bin und das ich blaue Augen hab :d aber blonde Haare sollten sich einrichten lassen :w

Also ich möchte diese Geschichte hier gern boykottieren.... :wm
und komme klein und mit braunen haaren....
dazu gibts nen feinen Jogger.... :w

und auf Fragen werde ich grundsätzlich falsch antworten...&:
IQ wie n Mettbrötchen...

und die Karre bleibt auch dreckig... :b

Oh man, wenn das so weitergeht, endet das Nrw Forum wie das Berliner Forum :d:X

Schön zu sehen das sich alle so gut verstehen, von wegen blaue Augen verpassen etc:t :b

Oh man, wenn das so weitergeht, endet das Nrw Forum wie das Berliner Forum :d:X

Schön zu sehen das sich alle so gut verstehen, von wegen blaue Augen verpassen etc:t :b

Der Berliner STT ist doch klasse, da gibt es immer was zu lachen :d:d:d

Zurück
Oben Unten