Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja, siehe Onlineanbieterlinks oberhalb Deines Beitrages.nur wegen der Neugier: warum eigentlich nicht bei BMW bestellen wenn es Serie ist?
Hab letzte Woche ein kompletten Bremsbelagsatz mit Sensoren bei meinem ZZZZ gewechselt. habe den Satz bei BMW für 160€ bekommen.
ist das zu teuer?

was ist bei diesem anbieter der unterschied zwischen dem oberen und den mittleren Angebot? sind beide für die Vorderachse....
http://www.uploadagent.de/show-130833-1249300731.html
Ich fahre normale Beläge mit der powerdisc und bin damit vollkommen
zufrieden...
nur wegen der Neugier: warum eigentlich nicht bei BMW bestellen wenn es Serie ist?
Hab letzte Woche ein kompletten Bremsbelagsatz mit Sensoren bei meinem ZZZZ gewechselt. habe den Satz bei BMW für 160€ bekommen.
ist das zu teuer?
Vorne und hinten, inkl. Sensoren oder nur eine Achse?
Ich zahle für (Serienbeläge) ca. 50€ / Achse. Den Sensor braucht man nur dann ersetzen, wenn im Cockpit schon die Lampe geleuchtet hat. Kostenpunkt ca. 10 Euro / Achse. Macht in Summe ca. 120 Euro. 40 Euro mehr bei BMW finde ich da sogar noch okay, solange es VA und HA war. Ansonsten zu teuer. Lohnkosten kommen ja noch drauf...
Ja, siehe Onlineanbieterlinks oberhalb Deines Beitrages.
Und wieso hast Du alle Bremsbeläge auf einmal gewechselt? Komischer Zufall wenn wirklich alle Beläge samt Sensoren gleichzeitig gewechselt werden müssen.![]()

oben: normale Beläge
mittig: powerpads (in Verbindung mit powerdisc sinnvoll, aber nicht
zwingend)
Ich fahre normale Beläge mit der powerdisc und bin damit vollkommen
zufrieden...
ne beide Achsen; vorne und hinten.
Sensor musste ich wechseln da er schon geleuchtet hatte.
eingebaut habe ich sie selber. ist ziemlich easy und in kurzer zeit gemacht.
also bei 40e unterschied bleib ich dann doch lieber bei BMW. hab nicht so die große ahnung von autos und mit bremsen mach ich lieber keine versuche aus dem i-net.
aber wer sich auskennt und erfahrung gesammelt hat kann sie ja bei billig-discounter bestellen.

Ich bestelle immer Texstar Beläge in Erstausrüster Qualität. Was anderes verkauft BMW Dir auch nicht, nur das die Packung anders aussieht. Für Ausflüge auf den Nürburgring kommen sowieso ganz andere Beläge drauf.![]()
Du baust, wenn du zum Ring fährst, vorher die Bremsbekläge und ggf. noch die Scheiebn um?