Zettie Nachwuchs beim BaWü STT

AW: Zettie Nachwuchs beim BaWü STT

Vielleicht sitzt er ja auch auf dem Sofa weil er keine Sitze mehr in seinem M hat :d:d:d

NeNe, der Emmerich is noch ausgestatt wie bei der Auslieferung ... ;):d:d:t:t:t

Ähmmmm, Armin pass mal besser auf deinem Emmy auf..:X:d

Der Zug is schon lang abgefahren Winni ... Das Thema hatte ich erst Samstag-Abend mit Mami ... Den Emmerich-Schlüssel hab ich schon lang nachmachen lassen ... :w:w:M:t:t:t

Ich komm näxtes mal vorsichtshalber mitm ce el ka :d:d

Brauchst nicht ... Kannst ruhig mit dem Emmy kommen ... Inzwischen hat ja jeder die M-Sitze ... also keine Diebstahlgefahr mehr vorhanden ... :d:d:t:t:t

NeNe, der Emmerich is noch ausgestatt wie bei der Auslieferung ... ;):d:d:t:t:t

Der Zug is schon lang abgefahren Winni ... Das Thema hatte ich erst Samstag-Abend mit Mami ... Den Emmerich-Schlüssel hab ich schon lang nachmachen lassen ... :w:w:M:t:t:t

Brauchst nicht ... Kannst ruhig mit dem Emmy kommen ... Inzwischen hat ja jeder die M-Sitze ... also keine Diebstahlgefahr mehr vorhanden ... :d:d:t:t:t

Also, ich könnte noch M-Sitze gebrauchen :b :s :d

Dann komm zu unserem nächsten STT ... Schumi kommt dann mit seinem Emmy ... dann kannst du sie ihm ausbauen wenn wir ihn abgefüllt haben ... :s:M:M:d:d:d

Ok, wenn Schumi dann auch dabei ist :s :b :M

Ich seh in schon auf nem Camping-Klappstuhl in seinem Emmy nach Hause fahren...:s :b :d :d :d

Dann komm zu unserem nächsten STT ... Schumi kommt dann mit seinem Emmy ... dann kannst du sie ihm ausbauen wenn wir ihn abgefüllt haben ... :s:M:M:d:d:d

:jvergiß es :d

Ok, wenn Schumi dann auch dabei ist :s :b :M

Ich seh in schon auf nem Camping-Klappstuhl in seinem Emmy nach Hause fahren...:s :b :d :d :d

Wohl eher auf den 2 Bierkästen mit denen wir ihn abgefüllt haben ... :M:b:w:d:d:d:d:d

Ich komm dann mitm Doyoda, so jetzt habtas :P:d:d

Ich komm dann mitm Doyoda, so jetzt habtas :P:d:d

Ach komm, sei kein Spielverderber :b Ich wünsche mir doch noch M-Sitze :s :d :d :d
Und investiere dafür sogar in 2 Kästen Alpirsbacher Klosterbräu für Dich :P

Und mit nem Reiskocher zum STT &: :P :d :d :d

Ach komm, sei kein Spielverderber :b Ich wünsche mir doch noch M-Sitze :s :d :d :d
Und investiere dafür sogar in 2 Kästen Alpirsbacher Klosterbräu für Dich :P

Und mit nem Reiskocher zum STT &: :P :d :d :d

Bier bääääähhhhh %:%::d:d

Ich könnte Dir ein "M" auf den Sitz malen :d:d:d:d

Wenn ich Deine M-Sitze habe, dann schenke ich Dir auch meine Oregon-Sitze :M

Ich bin heute wieder großzügig :b :y :d

Komm Chris ... Sei nett zu meiner Tante ... Sie wünscht sich die Sitze doch soooooo ... Zu ihren Oregon-Sitzen kriegst auch noch meine Oregon-Sitze obendrauf ... Hab ich eh keine Verwendung mehr dafür ... Na, wie wär´s ... :w:s:s:M:b:d:d:d:t:t:t:t:t:t

Komm Chris ... Sei nett zu meiner Tante ... Sie wünscht sich die Sitze doch soooooo ... Zu ihren Oregon-Sitzen kriegst auch noch meine Oregon-Sitze obendrauf ... Hab ich eh keine Verwendung mehr dafür ... Na, wie wär´s ... :w:s:s:M:b:d:d:d:t:t:t:t:t:t

Dann kann Chris sich mit unseren Oregon-Sitzen ne hintere Sitzreihe in den Emmy-Kofferraum bauen :w :d :d :d :t

Dann kann Chris sich mit unseren Oregon-Sitzen ne hintere Sitzreihe in den Emmy-Kofferraum bauen :w :d :d :d :t

4 Sitzen wären schon IMMER das richtige im Emmy gewesen ... :M ... Der fährt sich ja eh wie ne S-Klasse ... :b:M:M:M:P

:d:d:d:d:d:d:d

:X O Man, das gibt wieder Haue von Papi ... :# :d:d:d:d

IHR ZWEI kommt jetzt dann gleich in den GROSSEN Sack damit ich beim drauf klopfen ja nicht den falschen erwische :s:d

ICH WILL KEINE OREGANONORMALOZETTVIASITZE :P:d:d:d

IHR ZWEI kommt jetzt dann gleich in den GROSSEN Sack damit ich beim drauf klopfen ja nicht den falschen erwische :s:d

Seit wann ist hier denn die Sprache von "Wollen" oder "Nicht wollen" gewesen , die letzten Post´s waren keine Fragen, das waren Anweisungen ... Und jetzt sei nicht so unflexibel ... Man Man Man ... :g:g:g

:b:M:M:P:d:d:d:d:d

baeh.gif
lol-03.gif

Zurück
Oben Unten