Euer Babe kann nicht mehr "oben ohne" fahren....Frage zur Garantie!

AW: Euer Babe kann nicht mehr "oben ohne" fahren....Frage zur Garantie!

Das ist wohl einer der Vorteile den man als Frau scharmlos ausnutzen könnte..... :b

Meld dich doch mal im Ferrari Forum an :d

WARUM hab ich mir überhaupt nen eigenen z4 gekauft?!?! :j
ich könnte ja jedes wochenende einen anderen wagen fahren....:M

Ja, aber wenn ich das hier so lese, hättest Du dann gleichzeitig auch auf Oberbekleidung verzichten können... :X :d

war gerad mal beim händler bzw bei zwei...und ich komme mir ver*****t vor &:

1. händler.....sagte von selbst das es ein garantiefall ist!
...nur der termin ist so lang hin, bin dann noch zu einem 2. in der hoffnung, dass ich dort eher einen termin bekomm....hab den dann auch erzählt das ich den wagen erst kurz hab und das das dann ja ein garantiefall sein müsste....er hat sofort abgewehrt und meinte man müsse erst gucken, er wüsste ja nicht was genau kaputt ist und es könnte sein, dass das nicht in die garantie fällt und und und....hätte dort zwar schon montag einen termin bekommen können, aber ich fahr zum 1.

...das ist doch nen bisschen :j

Hehe, qualifizierte Antworten darfst du bei einer derart "fiesen und heimtückischen" Überschrift aber nicht mehr erwarten! Du weisst doch, das Hirn des Mannes sitzt in manchen Situationen nicht immer da, wo es sein sollte! :b

Aber davon abgesehen, denke ich auch, dass das für dich ohne Kosten ablaufen sollte. Ansonsten kann ich nur immer einen nett formulierten,eindeutigen Brief an München empfehlen. Wirkt Wunder!

Sonnige Grüße
Lars

PS: Fahre jetzt noch ne schöne Feierabendrunde "oben ohne"! ;)

ich wollte doch rasch ein paar qualifizierte antworten haben und aufgeklärt werden.
deswegen musste ich zu der unheimlich fiesen und heimtükischen überschrift greifen :M ....wir frauen müssen halt bei euch die phantasie etwas anregen :w dann hört ihr uns besser zu....

danke schön für die antworten, sehr hilfreich :t

war gerad mal beim händler bzw bei zwei...und ich komme mir ver*****t vor &:

1. händler.....sagte von selbst das es ein garantiefall ist!
...nur der termin ist so lang hin, bin dann noch zu einem 2. in der hoffnung, dass ich dort eher einen termin bekomm....hab den dann auch erzählt das ich den wagen erst kurz hab und das das dann ja ein garantiefall sein müsste....er hat sofort abgewehrt und meinte man müsse erst gucken, er wüsste ja nicht was genau kaputt ist und es könnte sein, dass das nicht in die garantie fällt und und und....hätte dort zwar schon montag einen termin bekommen können, aber ich fahr zum 1.

...das ist doch nen bisschen :j

du bist halt ne frau... haste keinen mann, den du vorschicken kannst???

du bist halt ne frau... haste keinen mann, den du vorschicken kannst???

der siefke wieder...geschickt mal eben abchecken ob ich noch single bin :d

DAFÜR brauch ich aber auch keinen mann....nen mann würde ich für was besseres einsetzen :M

ich mail euch allen dann gleich mal einen kalender, wo ihr eintragen könnt wann welcher mann mir seinen zetti leiht %:
....als gegenleistung gibts meinen smart als leihwagen.

ich hab noch ne frage....

hatte gestern das verdeck manuell zu machen müssen....nach anleitung ausm handbuch.
im kofferraum ist ja son roter griff (seilzug)....geht der leicht zu ziehen? weil der saß sowas von fest und wirklich 90grad rumdrehen ging auch nicht.
das verdeck ließ sich dann nur mit riiiiiesen großem kraftaufwand schließen....ist das normal....nicht das sich was verkeilt hat???
als es fast zu war hat es sich dann selbst rangezogen, die letzten paar zentimeter...brauchte keinen schlüssel wie es in der anleitung stand....

vll ist ja nur was verklemmt.....könnte ja auch sein.....&:

Ich bin ja gar nicht verklemmt *g* und lade Dich ein bei mir Beifahrein zu sein und wir fahren oben ohne durch den Harz :) Bei dem Wetter mit Dach fahren zu müssen kann ich Dir ja nicht zumuten :)

Bislang funtkionierte mein Verdeck problemlos automatisch, aber ich kann das ja gern mal checken wie schwer oder leicht das bei mir zu drehen geht. (denke aber das es leicht gehen sollte)

ich hab noch ne frage....

hatte gestern das verdeck manuell zu machen müssen....nach anleitung ausm handbuch.
im kofferraum ist ja son roter griff (seilzug)....geht der leicht zu ziehen? weil der saß sowas von fest und wirklich 90grad rumdrehen ging auch nicht.
das verdeck ließ sich dann nur mit riiiiiesen großem kraftaufwand schließen....ist das normal....nicht das sich was verkeilt hat???
als es fast zu war hat es sich dann selbst rangezogen, die letzten paar zentimeter...brauchte keinen schlüssel wie es in der anleitung stand....

vll ist ja nur was verklemmt.....könnte ja auch sein.....&:

Wo ist denn im Kofferraum dieser rote Griff? &:
Ist mir noch nie aufgefallen :X

ob da nur was klemmt (was ich nicht glaube) wird dir auch nur ein fachmann/frau (falls vorhanden ;)) sagen können.

garantie und gesetzl. gewährleistung sind zwei unterschiedliche paar schuhe. wenn es der händler über die garantie (und daran wird ihm selbst ja liegen :M) abwickeln kann ist es fein und sein gutes recht falls es aber nicht in den garantierahmen fällt muss er es eben auf eigene kosten beheben. allerdings kannst du meines wissens nach (was noch lange nichts heißen muss ... ) nur bei dem händler den gewährleistungsanspruch geltend machen, bei dem du gekauft hast (außer dass das bei bmw egal ist - weiß ich aber nicht) .

na denn noch viel erfolg :t

War mal eben an meinem Wagen hab mir des angeschaut und mich dazu entschlossen es nicht zu testen wie es sich manuell schließen läßt. Nicht das es nachher gar nimmer geht :P (obwohl ich natürlich 2 goldene Hände habe)
Lass es am besten von Deinem :) mit checken.
Deinen Wagen brauchst Du ja eh nimmer wenn Du bei mir die Beifahrerin mimst :P
Ich fahre auch im sinne der gleichberechtigung mit oben ohne ;)

auf der linken Seite am Verdeckkasten...:s

Blindfisch:d:d:d

ich sitz so selten im kofferraum, ich fahre lieber :w
darauf muss ich aber gleich mal achten, wenn ichs nicht wieder vergesse :#

Ich bin aber ehrlich gesagt enttäuscht von euch Jungs....ich habe erwartet, dass mir hier jemand seinen Wagen anbietet...damit ich "oben ohne" fahren kann ;)%::d:+:y
Hallo Nachbarin,

Ich würds machen, aber ich hab ein Coupe :(

Gruß

aus Gevelsberg

tor

der siefke wieder...geschickt mal eben abchecken ob ich noch single bin :d

DAFÜR brauch ich aber auch keinen mann....nen mann würde ich für was besseres einsetzen :M

ich mail euch allen dann gleich mal einen kalender, wo ihr eintragen könnt wann welcher mann mir seinen zetti leiht %:
....als gegenleistung gibts meinen smart als leihwagen.

was hier mir wieder unterstellt wird... der tip war mal zur abwechslung halbernst gemeint... hätte ja auch dein vater oder nen kumpel sein können

tztztztzz :s

aber es ist ja mal wieder interessant... bei einer solchen überschrift kommen user hervor, die ich sonst noch nirgens gelesen habe.... :X:d:d:d

aber es ist ja mal wieder interessant... bei einer solchen überschrift kommen user hervor, die ich sonst noch nirgens gelesen habe.... :X:d:d:d

right,

ist aber in jedem Männerdominiertem Internetforum so. Ganz extrem in Foren, wo noch dazu viele Nerds unterwegs sind. Da ist das um einiges schlimmer als hier.

So lange alles auf ner lustigen Ebene bleibt, ist alles im Lack.

Ich bin ja gar nicht verklemmt *g* und lade Dich ein bei mir Beifahrein zu sein und wir fahren oben ohne durch den Harz :)

....du darfst mich gern abholen....ganz gentlemenlike ;)

Ich fahre auch im sinne der gleichberechtigung mit oben ohne ;)

...aber kein waschbärbauch vorhanden, oder? :y

Hallo Nachbarin,

Ich würds machen, aber ich hab ein Coupe :(

Gruß

aus Gevelsberg

tor

...ich mag das coupe :) vorallem wenn es direkt in der nachbarschaft wohnt :t
müssen wir nur noch aushandeln wer beifahrer ist :M

@HERO können wir den nächsten NRW-Stammtisch in meinen Garten verlegen?! Dann könnt ihr etwas an meinem Zzzz schrauben :M

Wie wärs mit dir, Touri , könntest eventuell bei
Z4Babe, ungemein punkten.. - oder haste schon
ne Frau - &: -.

naaa... ich lebe mein glückliches leben in vollkommener freiheit!

ich sitz so selten im kofferraum, ich fahre lieber :w
darauf muss ich aber gleich mal achten, wenn ichs nicht wieder vergesse :#

Wenn Du die Tour mitfahren würdest, dann könnten vier alle Dir mal die Notentriegelung für Dein Verdeck zeigen :b :d

Aber Du putzt ja lieber....:M

Dann kriechen sie aus der Versenkung hervor :X :d :d :d
Was war das nochmal mit dem Schildkrötenkopf &: :X :d :d :d
Hört sich fast so an....&: :d

jaaaaaaa... der schildkrötenkopf... gut das den noch nicht alle kennen... aber das wird anders!!!

Zurück
Oben Unten