Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WARUM hab ich mir überhaupt nen eigenen z4 gekauft?!?!
ich könnte ja jedes wochenende einen anderen wagen fahren....![]()

WARUM hab ich mir überhaupt nen eigenen z4 gekauft?!?!
ich könnte ja jedes wochenende einen anderen wagen fahren....![]()

ich wollte doch rasch ein paar qualifizierte antworten haben und aufgeklärt werden.
deswegen musste ich zu der unheimlich fiesen und heimtükischen überschrift greifen....wir frauen müssen halt bei euch die phantasie etwas anregen
dann hört ihr uns besser zu....
danke schön für die antworten, sehr hilfreich![]()
war gerad mal beim händler bzw bei zwei...und ich komme mir ver*****t vor
1. händler.....sagte von selbst das es ein garantiefall ist!
...nur der termin ist so lang hin, bin dann noch zu einem 2. in der hoffnung, dass ich dort eher einen termin bekomm....hab den dann auch erzählt das ich den wagen erst kurz hab und das das dann ja ein garantiefall sein müsste....er hat sofort abgewehrt und meinte man müsse erst gucken, er wüsste ja nicht was genau kaputt ist und es könnte sein, dass das nicht in die garantie fällt und und und....hätte dort zwar schon montag einen termin bekommen können, aber ich fahr zum 1.
...das ist doch nen bisschen![]()
du bist halt ne frau... haste keinen mann, den du vorschicken kannst???

ich hab noch ne frage....
hatte gestern das verdeck manuell zu machen müssen....nach anleitung ausm handbuch.
im kofferraum ist ja son roter griff (seilzug)....geht der leicht zu ziehen? weil der saß sowas von fest und wirklich 90grad rumdrehen ging auch nicht.
das verdeck ließ sich dann nur mit riiiiiesen großem kraftaufwand schließen....ist das normal....nicht das sich was verkeilt hat???
als es fast zu war hat es sich dann selbst rangezogen, die letzten paar zentimeter...brauchte keinen schlüssel wie es in der anleitung stand....
vll ist ja nur was verklemmt.....könnte ja auch sein.....![]()

) sagen können.
) abwickeln kann ist es fein und sein gutes recht falls es aber nicht in den garantierahmen fällt muss er es eben auf eigene kosten beheben. allerdings kannst du meines wissens nach (was noch lange nichts heißen muss ... ) nur bei dem händler den gewährleistungsanspruch geltend machen, bei dem du gekauft hast (außer dass das bei bmw egal ist - weiß ich aber nicht) .Wo ist denn im Kofferraum dieser rote Griff?
Ist mir noch nie aufgefallen![]()

(obwohl ich natürlich 2 goldene Hände habe)

auf der linken Seite am Verdeckkasten...![]()
Blindfisch![]()

Hallo Nachbarin,Ich bin aber ehrlich gesagt enttäuscht von euch Jungs....ich habe erwartet, dass mir hier jemand seinen Wagen anbietet...damit ich "oben ohne" fahren kann![]()

der siefke wieder...geschickt mal eben abchecken ob ich noch single bin
DAFÜR brauch ich aber auch keinen mann....nen mann würde ich für was besseres einsetzen
ich mail euch allen dann gleich mal einen kalender, wo ihr eintragen könnt wann welcher mann mir seinen zetti leiht
....als gegenleistung gibts meinen smart als leihwagen.

Hallo Nachbarin,
Ich würds machen, aber ich hab ein Coupe
Gruß
aus Gevelsberg
tor

aber es ist ja mal wieder interessant... bei einer solchen überschrift kommen user hervor, die ich sonst noch nirgens gelesen habe....![]()
Ich bin ja gar nicht verklemmt *g* und lade Dich ein bei mir Beifahrein zu sein und wir fahren oben ohne durch den Harz :)

Ich fahre auch im sinne der gleichberechtigung mit oben ohne![]()
Hallo Nachbarin,
Ich würds machen, aber ich hab ein Coupe
Gruß
aus Gevelsberg
tor

du bist halt ne frau... haste keinen mann, den du vorschicken kannst???
-.Wie wärs mit dir, Touri , könntest eventuell bei
Z4Babe, ungemein punkten.. - oder haste schon
ne Frau --.
ich sitz so selten im kofferraum, ich fahre lieber
darauf muss ich aber gleich mal achten, wenn ichs nicht wieder vergesse![]()

aber es ist ja mal wieder interessant... bei einer solchen überschrift kommen user hervor, die ich sonst noch nirgens gelesen habe....![]()