urianr
Fahrer
AW: FELGEN, FELGEN und nochmals FELGEN
Bei derart filigranen Felgen sieht man allerdings die Bremscheiben und Bremsbacken recht deutlich. Und die sehen auch beim 35i nicht so toll aus.
Schön wären gelochte Bremsscheiben und farbige Bremsbacken. Weiss jemand, ob es sowas für den Z4 gibt?
Bei derart filigranen Felgen sieht man allerdings die Bremscheiben und Bremsbacken recht deutlich. Und die sehen auch beim 35i nicht so toll aus.
Schön wären gelochte Bremsscheiben und farbige Bremsbacken. Weiss jemand, ob es sowas für den Z4 gibt?

hab auch schon mal einen Händler bei Ebay (BMW Autohaus) angeschrieben und er meinte das er für den E89 noch kein "so günstiges" Angebot für die 313er Felgen hätte...kommt aber mit sicherheit meinte er! 

er letzte Schrott. Sehen zwar gut aus sind aber in der Qualität das Letze.Und ich spreche aus Erfahrung. Hatte welche auf einem S3 8P und kann nur sagen nach einer einzigen Winterlagerung beim Händler sahen die Dinger sehr mitgenommen aus .Die Glasierung hatte angefangen sich zu lösen und Alu frass trat auf. Und wenn ihr mal nen Kratzer reinbekommt könnt ihr die Felge wegschmeissen da sie sich anscheinend nicht wie etwas hochwertigere Felgen reparieren lassen.Ausserdem sind die Felgen sauschwer.