FELGEN, FELGEN und nochmals FELGEN

AW: FELGEN, FELGEN und nochmals FELGEN

Bei derart filigranen Felgen sieht man allerdings die Bremscheiben und Bremsbacken recht deutlich. Und die sehen auch beim 35i nicht so toll aus.
Schön wären gelochte Bremsscheiben und farbige Bremsbacken. Weiss jemand, ob es sowas für den Z4 gibt?

Bei derart filigranen Felgen sieht man allerdings die Bremscheiben und Bremsbacken recht deutlich. Und die sehen auch beim 35i nicht so toll aus.
Schön wären gelochte Bremsscheiben und farbige Bremsbacken. Weiss jemand, ob es sowas für den Z4 gibt?

Jetzt werd ich mal kleinlich, die Bremsbacken sieht man eigentlich garnet, weil eine Scheibenbremse Bremsklötze hat, dicke Backen macht eine Trommelbremse :b

Was du meinst sind farbige Bremssättel....

BTW: Ich hab von Technik zwar Ahnung, aber eher im Bereich der VDE 0800 ... :y

Grüße

Toxx :cool:

BTW: Ich hab von Technik zwar Ahnung, aber eher im Bereich der VDE 0800 ... :y

Grüße

Diese Normung gilt für alle Fernmeldeanlagen und somit auch für alle Gefahrenmeldeanlagen.
Fernmeldeanlagen übertragen Nachrichten, Daten und Informationen und ermöglichen auch deren Verarbeitung. Sendeeinrichtungen, Übertragungswege und Empfangseinrichtungen sind Bestandteil einer Fernmeldeanlage

Jetzt werd ich mal kleinlich, die Bremsbacken sieht man eigentlich garnet, weil eine Scheibenbremse Bremsklötze hat, dicke Backen macht eine Trommelbremse :b

Wenn du, nachdem du meine Frage korrigiert hast, diese auch noch beantwortet hättest, hätte ich dir einen grünen Dödel gegeben. :w

Wenn du, nachdem du meine Frage korrigiert hast, diese auch noch beantwortet hättest, hätte ich dir einen grünen Dödel gegeben. :w

Ach komm, ich hab dir doch wenigstens die richtigen Buzz-Words für Tante Google gegeben.

Grüße

Mein Tipp
Ebay Felgensuche 313
Preis:2000-2300€
Habe die Felgen gekauft und bekomme sie geliefert
Preis für die Felgen mit Runflat bei BMW Wien 3590€
Hoch lebe Deutschland und as Internet

Lg
PAuli

Also für mich sind diese von AC-Schnitzer unschlagbar..besonders natürlich zu schwarz..meiner ist in havanna und überlege schon seit ich diese gesehen habe ob es nicht auch zu havanna braun passen würde..
leider ist auf der hp kein preis ersichtlich ;x

Anhänge

• Z4_closed_front_TypeIV_BiColor_06.jpg
    Z4_closed_front_TypeIV_BiColor_06.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 28
  • Z4_open_front_TypeIV_BiColor_04.jpg
    Z4_open_front_TypeIV_BiColor_04.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 21

Mein Tipp
Ebay Felgensuche 313
Preis:2000-2300€
Habe die Felgen gekauft und bekomme sie geliefert
Preis für die Felgen mit Runflat bei BMW Wien 3590€
Hoch lebe Deutschland und as Internet

Hi Pauli,
da hatte ich auch schon mal gesucht, aber nur die 313 für den 3er gefunden. Wenn Du die verwenden willst, musst Du aber wieder die Spur erweitern, zum TÜV usw.
Die 313 mit der richtigen ET für den E89 habe ich bei Ebay leider noch nicht finden können.

Greets
Tommy

Ja das stimmt...bei Ebay gibts leider nur die für den 3er :( hab auch schon mal einen Händler bei Ebay (BMW Autohaus) angeschrieben und er meinte das er für den E89 noch kein "so günstiges" Angebot für die 313er Felgen hätte...kommt aber mit sicherheit meinte er! :t Das lässt hoffen.

Es soll ja auch die BMW Performance Bremsanlage für den Z4 (E89) geben, hab aber leider noch näheres dazu finden können!!!

Ja das stimmt...bei Ebay gibts leider nur die für den 3er :( hab auch schon mal einen Händler bei Ebay (BMW Autohaus) angeschrieben und er meinte das er für den E89 noch kein "so günstiges" Angebot für die 313er Felgen hätte...kommt aber mit sicherheit meinte er! :t Das lässt hoffen.

Wieso, die gehen doch! :t Vorne 12mm Scheiben drunter und hinten 10mm. Sollten perfekt passen...

Na ja ich bin nicht wirklich ein Fan von Distanzscheiben ;)

Okay, dann muss man halt tiefer in die Tasche greifen! Ich warte ja noch ein einen neuen Satz 313 OHNE Reifen, ET kann auch vom E9X sein, die würde ich dann mit 235/265 beziehen lassen... :t

Wäre die Tomason TN5 nicht eine preiswertere Alternative:
(hat so nen kleinen ALPINA-Touch)

Anhänge

• Tomason TN5.jpg
    Tomason TN5.jpg
    101 KB · Aufrufe: 25

Wäre die Tomason TN5 nicht eine preiswertere Alternative:
(hat so nen kleinen ALPINA-Touch)

Die habe ich gestern auch auf einer Website gesehen! Eigentlich ganz nett. :9
Sieht aber imo nur auf einem Schwarzen oder grauen Zetti gut aus. Mit anderen Farben beißt sich irgendwie die schwarze Lackierung innen.

...man sagt ja bekanntlich, wenn du selber eine Frage hast, haben diese zig andere ebenfalls - nur keiner "traut" sich diese zu stellen. Also ich habe mich gefragt, welche Felge am besten aussieht zum neuen Z4. Leider habe ich nur wenig dazu gefunden, wobei die Räder ein elementaren Beitrag leisten zum Aussehen des Autos.

Ich möchte euch meine Wahl hier vorstellen: AC Schnitzer 19 Zoll mit 16er Distanzscheiben. Tiefer kommt er dann evtl. noch ein wenig. 20 Zoll hatte ich anfänglich auch überlegt, aber wenn das Fzg. noch ein wenig tiefer kommt, sehen die Reifen nochmals "dünner" aus und der Eindruck von großen Felgen wird nochmals verstärkt.

Du machst dir also immer noch in die Hose wegen der gekauften AC Schnitzer Felgen :3dozeyz:

Here we go again: Worum es hier geht ist Geschmackssache.

Jeder Antwortpost auf deine Frage beweist wieder mal, daß so verschieden die Menschen sind, so viele verschiedene Geschmäcker gibt es. Jeder sagt was anderes. Du kannst keine Felge, keine Lackfarbe, keine Ausstattung oder sonstiges in der Weise auswählen, das dich am Ende ALLE um dein Wagen beneiden und im Chor singen: "Du hast die Felgen schön..."

Geh deinen eigenen Weg und wenn dir die von AC nicht 100%tig gefallen versuch sie zu verkaufen (wirst du sicher los!) und hol dir was anderes oder mach dich frei von dem Gedanken das du jedem gefallen willst.

BTW: Ich beziehe mich hier auch auf vorherige Gespräche mir dem Threatersteller, die wir per PN geführt haben, falls jemand meint, ich würde hier nicht angemessen am Thema mit diskutieren.

Also zu den Tomason Felgen kann ich generel nur sagen :Der letzte Schrott. Sehen zwar gut aus sind aber in der Qualität das Letze.Und ich spreche aus Erfahrung. Hatte welche auf einem S3 8P und kann nur sagen nach einer einzigen Winterlagerung beim Händler sahen die Dinger sehr mitgenommen aus .Die Glasierung hatte angefangen sich zu lösen und Alu frass trat auf. Und wenn ihr mal nen Kratzer reinbekommt könnt ihr die Felge wegschmeissen da sie sich anscheinend nicht wie etwas hochwertigere Felgen reparieren lassen.Ausserdem sind die Felgen sauschwer.
Ist halt Billigware und meiner Meinung nach haben unsere Zettis was Besseres verdient. Aber das sollte wohl jeder für sich entscheiden...

Hi Pauli,
da hatte ich auch schon mal gesucht, aber nur die 313 für den 3er gefunden. Wenn Du die verwenden willst, musst Du aber wieder die Spur erweitern, zum TÜV usw.
Die 313 mit der richtigen ET für den E89 habe ich bei Ebay leider noch nicht finden können.

Greets
Tommy

Mein Tipp
www.bmwfischer.de

Bietet exakt für den Z4 E89 diese Felgen an

Lg
Pauli

Habe heute meine 313 bekommen montiert und sie passen perfekt ohne Distanzscheiben oder sonstigen.Preis wie schon erwähnt 2300€ neu und mit Runflat

Lg
Pauli

SOFORT AUFHÖREN !!!!!

mein gott - die sehen alle so genial aus *sabber* :9 :9 %: :t :t

Hat jemand von Euch die V-Speiche 294 und Bilder davon?

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten