Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.@ Darni
Sehr hübsch, wirklich! Jetzt habe ich mich fürs nächste Frühjahr aber schon auf die 313er eingeschossen, also muss ich die 20" halt mit dem Argument "Bordsteingefahr" ablehnen...
Gruß
Mick
.Hi Mick
Na, die 313 sehen ja auch toll aus. Bordsteine sind egal ob 19 oder 20 ein Killer. Vorsichtig fahren.
- drum sind von vornherein erst mal die ollen 296er Turbinen-Felgen in 17" "zum Spielen" draufgekommen. 
Ich mach mir auch weniger um meine eigenen Fahrkünste Sorgen- drum sind von vornherein erst mal die ollen 296er Turbinen-Felgen in 17" "zum Spielen" draufgekommen.
Ich weiß echt noch nicht, wie ich da Wunsch und Wirklichkeit in Einklang bringen soll
Gruß
Mick
20 Zoll beim Z89 :
Erinnert mich eher an Ben Hur und dem berühmten Wagenrennen....![]()

Wieso, die gehen doch!Vorne 12mm Scheiben drunter und hinten 10mm. Sollten perfekt passen...
Ich muss doch nochmal auf die Berechnung der Distanzscheiben bei der Verwendung von 313ern vom E9x auf dem E89 zurückkommen, vielleicht ist ja auch Thorsten (Taxer1976) wieder da :)
Ich hatte nicht nur errechnet welche Distanzen man braucht um auf die E89-ET zu kommen, nein ich hatte die Kombination aus den bisherigen Erfahrungen berechnet, die maximal möglich sein sollte, ohne das etwas schleift. Die Tieferliegung sollte eigentlich keine Auswirkung haben, da sich ja am Sturz nichts ändert. Wenn es mit Serienfedern voll eingefedert nicht schleift, dann auch mit anderen Federn nicht.
Zur Zeit werden neue BBS-CH-Komplett-Rad-Sätze für 2000€ "verschleudert", ich befürchte fast das im Frühjahr meiner wieder damit bestückt wird, allerdings in Kombination mit dem Eibach Pro-Kit 30/20![]()

Hi Thorsten, wieso 30/20?....ist doch 25/15, oder?
Übrigens ist das Eibach-Kit für den E89 auf der Webseite momentan nicht vorhanden
LG
Daniel
Ferner ist die Kommunikation mit Eibach nicht soooo pralle.
Ich hatte nicht nur errechnet welche Distanzen man braucht um auf die E89-ET zu kommen, nein ich hatte die Kombination aus den bisherigen Erfahrungen berechnet, die maximal möglich sein sollte, ohne das etwas schleift.
Demnach hast Du das Kit noch gar nicht (über den Fortschritt sind wir ja nicht mehr so informiert, seit der Eibach-Thread verschwunden istÜbrigens ist das Eibach-Kit für den E89 auf der Webseite momentan nicht vorhande
)?