Lippe
macht Rennlizenz
AW: Unfall live gesehen....
Nicht bös gemeint, aber die "nur" Autofahrer machen es sich bei der Beurteilung von Zweiradunfällen oft sehr leicht. Da können viel mehr Faktoren eine Rolle spielen, als nur das zu schnelle fahren.
Damit will ich den Fahrer des eigentlichen Beitrags absolut nicht in Schutz nehmen, aber ein wenig mehr Rücksicht beiderseits würde vieles vermeiden.
kalkulierbar. Abgesehen davon schließe ich mich den Vorrednern an. Viele Unfälle passieren durch Übermut oder Fehlverhalten der lieben Motorradfahrer. Ich habe schon einige Roadstertouren in der Fränkischen entnervt abgebrochen, weil mir die zweirädigen Freunde durch ihr Überholen, Kurvenschneiden usw. die Lust an der Tour genommen haben.
Und ich möchte keiner Roadstertour mit der Mopete entgegenkommen.
Mal darüber nachgedacht wie dort gefahren wird? Denke da würde zu 99 % der Moppedfahrer der Unschuldige sein
Mal ehrlich: hat von Euch schon jemal ein Motorradfahrer gesehen, der sich am Stauende oder an der roten Ampel hinten anstellt?...
Neidisch? Ist doch wirklich nicht tragisch, wenn sie durch die Mitte fahren.
Nicht bös gemeint, aber die "nur" Autofahrer machen es sich bei der Beurteilung von Zweiradunfällen oft sehr leicht. Da können viel mehr Faktoren eine Rolle spielen, als nur das zu schnelle fahren.
Damit will ich den Fahrer des eigentlichen Beitrags absolut nicht in Schutz nehmen, aber ein wenig mehr Rücksicht beiderseits würde vieles vermeiden.

? Ist doch wirklich nicht tragisch, wenn sie durch die Mitte fahren.
Wie fährst du denn 

Habe ich schon ein paarmal probiert! Dir macht Motorradfahren Spaß, mir auch, und noch einigen anderen hier, aber dieses Thema ist hier nicht adäquat - leider!