Schumi fährt nun doch nicht...............

AW: Schumi fährt nun doch nicht...............

Seine Frau wird ihm nochmal ins Gewissen geredet haben oder ihn vor die Entscheidung gestellt haben entweder Weltall oder du fährst im Kreis.

Och neeeeeeeeeeee...... Hab mich schon gefreut wie ein Schneekönig. :#

das jetzt aber echt ne überraschung , schade hätte gerne gesehn was er noch so bringt , ob er immer noch gut mithalten kann nach so einer pause ,
naja es sollte nicht sein ,

super, das geschäft angekurbelt:d:d und alle verar...t.:d:d:d:d:d:d:t

Hihi, was meint Ihr wie viele sich jetzt extra Karten gekauft haben?... :d

Stimmt ... hab in einem anderem Forum gelesen, dass sich ein paar Jungs für Spa Tickets geholt haben. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt ... :g

Ist aber schade ... hätte mich gefreut und ihm nochmal die Daumen gedrückt ...

So ein Mist :(

Also ich finde es ziemlich diletantisch vom ihm die Zusage zu machen BEVOR er sich nochmals gründlich untersuchen ließ.
Die Nackenproblematik muss ihm nach seinem schweren Sturz ja bekannt gewesen sein, ist ja schliesslich kein Anfänger.

Finde es insgesamt zwar auch schade - aber wie gesagt ich hätte mehr Professionalität eines 7maligen Weltmeisters erwartet

Also ich finde es ziemlich diletantisch vom ihm die Zusage zu machen BEVOR er sich nochmals gründlich untersuchen ließ.
Die Nackenproblematik muss ihm nach seinem schweren Sturz ja bekannt gewesen sein, ist ja schliesslich kein Anfänger.

Finde es insgesamt zwar auch schade - aber wie gesagt ich hätte mehr Professionalität eines 7maligen Weltmeisters erwartet

Ach Maddin ... :g

Im Speedster-Forum hatte auch einer wegen Dem 2000,- für 3 Valenzia-Karten ausgegeben und ein Hotel gebucht... :j
War doch von vorne herein nicht klar, dass er startet, es hieß doch immer es ist erst nach der Untersuchung klar... :3deal2z:

Im Speedster-Forum hatte auch einer wegen Dem 2000,- für 3 Valenzia-Karten ausgegeben und ein Hotel gebucht... :j
War doch von vorne herein nicht klar, dass er startet, es hieß doch immer es ist erst nach der Untersuchung klar... :3deal2z:

Soisses ... auserdem ist Valencia auch ohne Schumi schön ... ich war letzes Jahr da ...

super, das geschäft angekurbelt:d:d und alle verar...t.:d:d:d:d:d:d:t

Genauso, wie man es von ihm gewohnt ist!
Kann mich aber garnicht überraschen, ich hatte mit nichts anderem gerechnet - und die Millionen kriegt er trotzdem.
Irgendwie ganz schön clever der Kerl.

Andreas

Eben, dass war ja auch der Hintergedanke...
Das ist doch kein Anfänger, der weiß ganz genau, ob die schulter das mitmacht oder nicht.

Andreas

Genau! Wusstet ihr schon, dass der Ami nicht auf dem Mond war, und 9/11 ein riesiger Komplott?
Die Welt ist schlecht und alles ist berechnet :d

Genau! Wusstet ihr schon, dass der Ami nicht auf dem Mond war, und 9/11 ein riesiger Komplott?
Die Welt ist schlecht und alles ist berechnet :d

Ach jetzt hast Du es verraten ... und was kommt jetzt??? Es gibt auch keinen Weihnachtsmann??? :g

Also erst kam der Rücktritt vom Rücktritt und jetzt sogar der Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt ... das Leben ist hart ... :g

Vielleicht kommt ja über Nacht ein Wunderheiler der dann mit viel tammtamm und wusa alles wieder gut macht :t

Genauso, wie man es von ihm gewohnt ist!
Kann mich aber garnicht überraschen, ich hatte mit nichts anderem gerechnet - und die Millionen kriegt er trotzdem.
Irgendwie ganz schön clever der Kerl.

Andreas

ich glaube nicht das es Ihm um das Geld geht...Davon hat er mehr als genug...

Und die Kartenverkäufe für Valencia ankurbeln?? Noch nie so einen Schwachsinn gelesen :D

Zurück
Oben Unten