Eisenmann schon bald erhältlich

AW: Eisenmann schon bald erhältlich

Hmmm ... interessant das es Leute gibt die immer was zu kacken haben :X b:

Mir ist die Info neu und hier im Forum steht sie auch nicht...aber ist oki, dann lassen wir uns jetzt alle gegenseitig dumm sterben...ich bin hier raus, das wird mir langsam echt zu blöd... :g

Hey Chris, nu komm... Da brauchst Du doch nicht gleich überreagieren.

Es ist ja generell nicht schlecht, wenn man bei Fremdinfos (die Bilder stammen nunmal aus einer Seite, auf der sie wiederum schon seit über einem Monat stehen) einen kurzen Link schickt. Ansonsten wirkt es halt mit den Worten "hab neue Infos reinbekommen" so insidermäßig, dass sich Leute wie NoPain gezwungen fühlen, ein kurzes Statement mit Link zu geben. Das war sicher nicht böse gemeint.

Ich hoffe, lieber Chris, Du nimmst mir auch meine Bemerkungen nicht übel. :) Ich kann nachvollziehen, dass Du bei Deinem durchaus sportlich aussehenden E89 an weitergehende Maßnahmen denkst.

Meine Bemerkungen waren ganz allgemeiner Natur und wurden nicht mit Blick auf Dich persönlich geschrieben. Und es ist ja auch einfach nur meine höchstpersönliche Meinung, die Niemand teilen muss. ;)

Grüße
Jan

Ist mir mittlerweile, und spätestens seit heute, eigentlich vollkommen egal was hier geschrieben wird. Es gibt auch hier mit Sicherheit nette Leute, derzeit sind aber einfach zu viele Leute hier unterwegs, die scheinbar einfach zu viel Zeit haben und jedes zweite Thema mit irgendwelchem Blödsinn kaputt diskutieren. Auch wenn ich lange Zeit einfach darüber hinweg gesehen habe, so nervt mich das dennoch immer mehr.

Genau aus diesem Grunde habe ich ohnehin schon weniger geschrieben, dies werde ich nunmehr noch stärker einstellen - für dedizierte Infos an bestimmte Personen sollte das PN-System ausreichen. Dementsprechend habe ich auch schon
- den bebilderten Beitrag, wie man die Auspuffklappe deaktiviert nicht angelegt
- den Beitrag wie man mit knappen Mitteln den Ladedruck erhöhen kann ohne die BMW Tunererkennung auszulösen nicht geschrieben
- werde den Bericht wie man darüber hinaus für insgesamt 400,00 ein stattliches Turbo-Geräusch und zusätzlich +40 PS/+50 Nm hinbekommt wohl auch nicht verfassen
und mir auch sonstige Antworten auf "fremde" Threads zukünftig mindestens drei mal überlegen...

Interessant finde ich im Übrigen auch, wenn es doch sämtlich Infos möglicherweise schon gibt, dass diese hier nirgends zu finden sind. Über die Eisenmann-Anlage habe ich die Infos im Übrigen aus anderer Quelle und nicht vom geposteten Link ... so wie auch die restlichen Infos aus direkten Quellen, nämlich von Tunern und Herstellern stammen und nicht irgendwo aus dem Netz ausgegraben sind. Ursprünglich bin ich scheinbar der irrigen Fehlannahme unterlegen, dass dies ein Forum ist, um genau solche Infos zentral zusammen zu tragen, damit man eben nicht mehr mit Hans und Franz telefonieren, mailen und googlen muss, aber das scheint wohl nicht gewünscht zu sein. Aber ist ok, macht ihr mal euer Ding, ich will diejenigen, die es so massiv zu stören scheint dabei gar nicht mehr behindern, dann muss ich mich auch nicht mehr flamen lassen!

:X :g

Ach ja, und nur der vollständigkeit Halber. Ich bin der totale Proll, denn bei mir wird es mehr Dampf geben, die Musik wird noch einmal umgebaut und selbst die 4 Rohr Variante von Eisenmann finde ich deutlich schicker als das Original. Über eine Tieferlegung und Distanzen denke ich auch noch nach, aber da muss ich wohl vorher den Zetti abgeben und nen Golf 1 kaufen, denn solch verkorksten Geschmack darf man als Zetti Fahrer scheinbar nicht haben...

Hey Chris,
ich bin froh mit Dir einen solchen """" Austausch per PN zu haben, und freue mich Dich in Herne persönlich kennenzulernen.
Gruß,
Andre

Ist mir mittlerweile, und spätestens seit heute, eigentlich vollkommen egal was hier geschrieben wird. Es gibt auch hier mit Sicherheit nette Leute, derzeit sind aber einfach zu viele Leute hier unterwegs, die scheinbar einfach zu viel Zeit haben und jedes zweite Thema mit irgendwelchem Blödsinn kaputt diskutieren. Auch wenn ich lange Zeit einfach darüber hinweg gesehen habe, so nervt mich das dennoch immer mehr.

Genau aus diesem Grunde habe ich ohnehin schon weniger geschrieben, dies werde ich nunmehr noch stärker einstellen - für dedizierte Infos an bestimmte Personen sollte das PN-System ausreichen. Dementsprechend habe ich auch schon
- den Beitrag wie man mit knappen Mitteln den Ladedruck erhöhen kann ohne die BMW Tunererkennung auszulösen nicht geschrieben
- werde den Bericht wie man darüber hinaus für insgesamt 400,00 ein stattliches Turbo-Geräusch und zusätzlich +40 PS/+50 Nm hinbekommt wohl auch nicht verfassen
und mir auch sonstige Antworten auf "fremde" Threads zukünftig mindestens drei mal überlegen...

Interessant finde ich im Übrigen auch, wenn es doch sämtlich Infos möglicherweise schon gibt, dass diese hier nirgends zu finden sind. Über die Eisenmann-Anlage habe ich die Infos im Übrigen aus anderer Quelle und nicht vom geposteten Link ... so wie auch die restlichen Infos aus direkten Quellen, nämlich von Tunern und Herstellern stammen und nicht irgendwo aus dem Netz ausgegraben sind. Ursprünglich bin ich scheinbar der irrigen Fehlannahme unterlegen, dass dies ein Forum ist, um genau solche Infos zentral zusammen zu tragen, damit man eben nicht mehr mit Hans und Franz telefonieren, mailen und googlen muss, aber das scheint wohl nicht gewünscht zu sein. Aber ist ok, macht ihr mal euer Ding, ich will diejenigen, die es so massiv zu stören scheint dabei gar nicht mehr behindern, dann muss ich mich auch nicht mehr flamen lassen!

Ach ja, und nur der vollständigkeit Halber. Ich bin der totale Proll, denn bei mir wird es mehr Dampf geben, die Musik wird noch einmal umgebaut und selbst die 4 Rohr Variante von Eisenmann finde ich deutlich schicker als das Original. Über eine Tieferlegung und Distanzen denke ich auch noch nach, aber da muss ich wohl vorher den Zetti abgeben und nen Golf 1 kaufen, denn solch verkorksten Geschmack darf man als Zetti Fahrer scheinbar nicht haben...

Da stimme ich Dir zu.

Das Rumgehacke auf den E89 nervt auch mich.
Sehr viele Threads die ich beobachtet und abonniert habe, habe ich inzwischen abbestellt.
Trotzdem finde ich dieses Forum wirklich toll.
Bedauerlicherweise bleiben E89 Threads wirklich nur wenige Stunden lang seriös.

Würde mich freuen von Dir hier trotzdem noch zu hören / lesen

Da stimme ich Dir zu.

Das Rumgehacke auf den E89 nervt auch mich.

...und das ist zugegebenermaßen auch nur ein "ganz kleiner" Teil der E85er, die augenscheinlich gar nicht anders können, als immer nur ihren abwertenden Senf dazuzugeben....aber dieser "kleine Teil" reicht leider meist aus, das es schnell "unseriös" wird! Ich glaube aber, dass auch das sich im Laufe der Zeit geben wird! Zumindest, wenn diese Teilnehmer irgendwann mal begriffen haben, dass nicht die E89-Fahrer zum großen Teil "weinerlich" sind, sondern vielmehr sie selbst! Schauen wir mal.:s

Und ja, es gibt auch wirklich nette abwertende Kommentare, die machen dann richtig Spaß und man kann sich auch mal fröhlich auslassen!:d

Liebe Grüsse
Daniel

Wenn Du sooo viel nicht mehr schreiben willst, dann meld dich doch gleich hier ab :)

Is natürlich Quatsch, aber wir wollen doch nicht so Mimosenhaft reagieren. Das Forum lebt doch von den Erfahrungen anderer und nur per PN wirds langweilig.

...und das ist zugegebenermaßen auch nur ein "ganz kleiner" Teil der E85er, die augenscheinlich gar nicht anders können, als immer nur ihren abwertenden Senf dazuzugeben....
Daniel

Sehe ich ganz genauso....sagen wir mal so....auch der beste e85 wird spätestens in 10 Jahren abgenudelt sein....es bleibt also noch Hoffnung. :7

Vertagen wir die Diskussion also einfach auf 2019 und die paar e85er, die es dann noch gibt, werden sich dann wahrscheinlich eh nimmer hierher trauen :d

Spaß bei Seite: Ich finde jedem das Seine, aber was ich nicht mag, sind diese ewigen Diskussionen, warum nun der e85 vielleicht sportlicher ist und das Stoffdach jetzt einfach praktischer. Wir sollten mal akzeptieren, dass hier jeder das Auto fährt, was ER/SIE toll findet. Diejenigen, die e89 fahren, werden sich wohl kaum bekehren lassen, ihren neuen Wagen wieder abzugeben, um ihn gegen einen e85 einzutauschen und umgekehrt wird ein echter e85 Fan wohl alles daran setzen, seinen Wagen so lange wie möglich zu fahren.

Was er dann allerdings tut, wenn der e85 mal nimmer mag?!? :X

Grüße,

grover

Ich denke schon, dass es sinnvoll und legitim ist sich über solche Umbauten poitiv oder eben auch negativ zu äussern.
Das wird vielleicht den Einen oder Anderen dazu veranlassen nochmal darüber nachzudenken.
Natürlich kann jeder an seinem Auto machen was der Tüv erlaubt.
Allerdings würde es mich schon stören, wenn ich in ein paar Jahren das Gefühl hätte, den Nachfolger des Opel Manta gekauft zu haben. %:

wenn ich in ein paar Jahren das Gefühl hätte, den Nachfolger des Opel Manta gekauft zu haben. %:

Der Manta war ein sehr schönes Fahrzeug, ein Teil Deutscher Autogeschichte!

Zudem..dem Besitzer soll es gefallen..:t
Ich finde dezentes Tuning kann jedes Auto bekommen..

Der Begriff dezent ist natürlich jedem selber überlassen denn... dem Besitzer soll es ja gefallen.

Ich pers fand alle meine Vorgänger richtig klasse und individuell!
Am E89 arbeite ich noch...kommt aber..

Hallo Chris,
ich finde es sehr sehr schade, daß Du Dich zurückziehen willst. Ich finde (wie bestimmt die Mehrzahl hier) Deine Beiträge interessant und nicht prollig. Bitte mach weiter und lass Dich doch von einigen, die sich hier ein bisschen wichtig machen wollen, nicht vertreiben. Solche gibt`s doch überall - im Beruf, unter Freunden, ja sogar in der Verwandtschaft. Eigentlich sind diese ja auch ganz nett, nur haben sie halt ein evtl. leicht über die Norm gesteigertes Geltungsbedürfnis oder Sendebewußtsein. Wenn man Allen und Allem aus dem Weg gehen will kann man sich doch gleich auf ne ganz einsame Insel zurückziehen oder sich die Kugel geben. Also gib contra oder ignoriere die Posts die Dich stören einfach und mach weiter. Von Dir kommen wenigstens interessante Beitrage und LInks und nicht irgendwelche soufflierenden Antworten und Rückpässe auf ungewollte Vorlagen (die ja zugegebenermaßen auch manchmal ganz lustig sein können).

LG, :7mickeyz:

Na, bis dahin heißt der z4 dann Z3, und hat wieder ein Stoffdach :P

Ach ja, und der Z4 heißt Z5 und hat 4 Sitze

.. und genau wegen solchen Beiträgen (wie auch etwas weiter oben) stelle ich Benachrichtigungen über neue Beiträge gerne ein.

Dieser Beitrag hat (sorry, hatte) mit einer Auspuffanlage für den E89 zu tun.
A.) frage ich mich was ein E85-Fahrer hier zu berichten hat passt bei Euch eh nicht!

b.) was es mit einem 4 spitzigem Roadster zu tun hat.&:

Insofern wäre es schön wenn sich im E89 Bereich nur Leute aufhalten könnten die eine E89 Fahrgenstellnummer vorweisen können

OK, ich merke.. mache mich grad unbeliebt..

Insofern wäre es schön wenn sich im E89 Bereich nur Leute aufhalten könnten die eine E89 Fahrgenstellnummer vorweisen können
OK, ich merke.. mache mich grad unbeliebt..

Hi Tom! Sorry, aber das ist doch ein blöder Kommentar von dir! :a
Ohne die "Nicht-E89er" wäre es mir übrigens hier ganz schön langweilig - mit wem sollte ich dann rumfrotzeln? :w

Nehmt es doch einfach mal mit etwas mehr Humor; wir fahren doch auch unsere Autos aus Spaß und hocken da nicht bierernst drin.....

Und ja, die Bemerkung, der nächste Z4 hätte 4 Sitze, sprüht nicht gerade vor Witz und Einfallsreichtum, aber was soll`s? Da wird müde drüber gelächelt und weiter gehts! :7

Wenn`s hier nur mit Fahrgestellnummer ginge, wäre ich auch weg: Erstens, weil ich noch gar keine habe und zweitens, weil mir das zu doof wäre. ;)

In diesem Sinne - euch allen einen schönen Abend
Tommy

Eisenmann ist edel :t (habe ich auch drunter)
4-Rohr sollte dem "M" vorbehalten bleiben :M(so er denn kommt)
Das Fahrzeug muss nur dem Fahrer gefallen :b. (was juckt es
den Mond, wenn ihn ein Kojote anheult)
Verbotenerweise geschrieben von einem Vertreter der Altmetall-
fraktion... (der nächste Woche den E89 mal probiert :9)

Gruß

Hagen

Verbotenerweise geschrieben von einem Vertreter der Altmetall-
fraktion... (der nächste Woche den E89 mal probiert :9)

Gruß

Hagen

:s Du darfst am 19.09 meinen Auspuff probieren, oder vlt. auch schon bei der Streckenbesichtigung am 22.08 ????:s:s:s:d

Liebe Grüsse
Daniel

:s Du darfst am 19.09 meinen Auspuff probieren,

hää ??? :+

oder vlt. auch schon bei der Streckenbesichtigung am 22.08 ????:s:s:s:d
Liebe Grüsse
Daniel

nee, da habe ich keine Zeit :#. Fahre am 20. den 3.0er für einen
Nachmittag (hatte die Wahl zwischen allen Motorisierungen) -
mehr und länger wollte ich nicht. Habe dem Verkäufer ehrlich
gesagt, dass ich vllt. aufgrund meines demnächst anstehenden
"runden" Geburtstages mit dem Gedanken spiele, mir ein anderes
Fahrzeug zuzulegen (oder vllt auch gar nicht). Und um herauszufinden,
ob mir ein Auto gefällt, reichen 250 km und 5 Std. locker :b.
In Kürze folgen dann TT und MX 5. Verkäufer machte ob dieser
Ankündigung ziehmlich große Augen: TT konnte er verstehen, Mazda
eher nicht ("der ist ja doch etwas tiefer positioniert, mit dem alten
Z3 war er ja auf Augenhöhe" - "stimmt, aber ich will ja herausfinden,
was mir Spaß macht !").
Mein persönliches Fazit (im Vergleich zum Altmetall :B) werde
ich dann im ZZZQP-Unterforum posten.

Gruß

Hagen

hää ??? :+

.....aber ich will ja herausfinden,
was mir Spaß macht !").

Na, dann hoffe ich mal, dass dir der Zett am meisten Spaß bereitet! Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß beim Probieren....und wenn es halt ein MX sein muß,dann soll das eben so sein:)

Bis dann
Daniel

Zurück
Oben Unten