Eisenmann schon bald erhältlich

AW: Eisenmann schon bald erhältlich

und momentan noch ein bisschen "Schiss" habe, dass die Vier-Rohr-Anlage evtl. einen etwas zu "prolligen" Look verursacht.

also ich empfinde z.B. einen nürburgring/nordschleife-aufkleber am heck, der suggeriert, dass der fahrer des wagens ein toller rennfahrer ist, prolliger als 4 rohre am heck :w

gruß
rolf

kleiner Vergleich von 4-Rohr zu 2-Rohr am Z8:

4-Rohr von RD

2-Rohr Serie

Da der Z8 schon ein Rohr auf jeder Seite hat, sieht es schon sehr symmetrisch aus. Bei einem Sechszylinder würde auch ein Rohr auf jeder Seite am meisten Sinn machen.

Muß aber jeder selbst wissen, ist eben Geschmacksfrage.

kleiner Vergleich von 4-Rohr zu 2-Rohr am Z8:

4-Rohr von RD

2-Rohr Serie

Da der Z8 schon ein Rohr auf jeder Seite hat, sieht es schon sehr symmetrisch aus. Bei einem Sechszylinder würde auch ein Rohr auf jeder Seite am meisten Sinn machen.

Muß aber jeder selbst wissen, ist eben Geschmacksfrage.

..das sieht nicht nur symmetrisch aus! Ich finde, das sieht unheimlich dynamisch aus und fügt sich sehr gut. Keinesfalls ist das prolig beim Z8.

Ich hab es ja schon mal gesagt, hätte sehr gerne die Zwei-Rohr-Anlage des 35i! 4 Rohre wären mir aus heutiger Sicht wahrscheinlich auch eher zu übertrieben (aber das müßte man live sehen). Problem wird der längliche Auspuffausschnitt auf der linken Seite sein, da wird dann wohl nur ein längliches Rohr drunter passen oder man muß die Heckschürze wechseln, was für mich eigentlich nicht in Frage kommt!

also beim Z8 sehen die beiden dicken einzelrohre definitiv stimmiger aus :9:t da wirken die 4 rohre irgendwie etwas deplatziert.

gruß
rolf

Sehe ich genauso!
Exakt so (2 dicke Einzelrohre) hätte ich es auch gerne bei meinem Zett. :9
Die vier Rohre sehen beim Z8 auch nicht schlecht aus, aber ich habe sofort im Kopf: "Aha, da hat jemand rumgeschraubt!" Und das mag ich nicht.

Das Bild "Z8 von hinten" ist übrigens wirklich der Wahnsinn! :O :t
Schade, dass man den so selten sieht......

Das Bild "Z8 von hinten" ist übrigens wirklich der Wahnsinn! :O :t
Schade, dass man den so selten sieht......

Ist eben keine Massenware, aber genau das macht den Z8 doch auch besonders... :t

Exakt so (2 dicke Einzelrohre) hätte ich es auch gerne bei meinem Zett. :9

Dann kauf doch dem BigTom die S35i Serienanlage ab und lass Dir die an Deinen "basteln" q:

also ich empfinde z.B. einen nürburgring/nordschleife-aufkleber am heck, der suggeriert, dass der fahrer des wagens ein toller rennfahrer ist, prolliger als 4 rohre am heck :w

Für mich suggeriert ein Ringaufkleber am Heck eher, dass der Fahrer sportlich ambitioniert ist und auch mal ein Ründchen über den Ring dreht...peinlich oder prollig finde ich das eigentlich gar nicht...aber das ist wohl mal wieder eine subjektive Wahrnehmung... B;

Beim Z8 würde ich auch die Finger von einer 4-Rohr-Anlage lassen, da die serienmässigen Rohre wirklich schön ins Heck integriert sind - was man beim e89 so nicht unbedingt sagen könnte, da sind einfach stumpf 2 Rohre in die Schürze geschnitten und dann, wie ich mir zu meinem Entsetzen am Sonntag zeigen lassen habe, sogar noch total billig mit einer angepunkteten "Attrappe" bzw. "Blende" nach aussen geführt ... das hätte ich ursprünglich so nicht erwartet, aber man lernt eben nie aus :T

Für mich suggeriert ein Ringaufkleber am Heck eher, dass der Fahrer sportlich ambitioniert ist und auch mal ein Ründchen über den Ring dreht...peinlich oder prollig finde ich das eigentlich gar nicht...aber das ist wohl mal wieder eine subjektive Wahrnehmung... B;

Ehrlich gesagt käme ich nie auf die Idee, überhaupt irgendwas auf mein Auto zu bappen - ist doch keine Info-Tafel! ;)

Wenn ich all diese Freizeitpark-Aufkleber, Christen-Fische, Sylt-Sticker (oder noch viel schlimmer: "Sansibar-Säbel" :O) oder gay-Regenbogen-Flaggen sehe, frage ich mich immer, warum die Besitzer das draufkleben. Es schreibt sich ja all das auch niemand auf die Stirn oder näht es an seine Klamotten...... warum also aufs Auto? :w

Dann lieber eine Vierrohranlage an den Zetti!! :b :t

Greets
Tommy

Ehrlich gesagt käme ich nie auf die Idee, überhaupt irgendwas auf mein Auto zu bappen - ist doch keine Info-Tafel! ;)

Jetzt verscherzt du es dir aber mit Rolf und mir:a...Wir zeichnen uns zumindest beide dadurch aus, dass wir einen Shark am fetten und weniger fetten Ar.... kleben haben.....und das ist geil:)

meine aussage muss ich vielleicht noch etwas ergänzen, wobei ich das wort "peinlich" nicht benutzt habe. "peinlich" wäre es in meinen augen nur dann, wenn ich einen solchen aufkleber am heck habe, ohne jemals selbst die strecke gefahren zu sein. und glaube mir: davon gibt es eine ganze menge :w

da ich in köln-kalk geboren und aufgewachsen bin, ist bei mir das wort "prollig" auch nicht so negativ besetzt. teilweise hat es ja auch durchaus etwas sympathisches (z.B. hausmeister krause). und ganz ehrlich: sind wir nicht alle ein wenig proll ? :)

gruß
rolf

p.s.: jeder so wie er mag :t

...Wir zeichnen uns zumindest beide dadurch aus, dass wir einen Shark am fetten und weniger fetten Ar.... kleben haben.....und das ist geil:)

Also mich würde es stören, wenn an meinem Ar... ein Hai kleben würde! :d :d

Wie sieht denn dieser ominöse Hai-Aufkleber aus, den ihr an euren Zetti-Är..... kleben habt; ich kenne den gar nicht!?

Also mich würde es stören, wenn an meinem Ar... ein Hai kleben würde! :d :d

Wie sieht denn dieser ominöse Hai-Aufkleber aus, den ihr an euren Zetti-Är..... kleben habt; ich kenne den gar nicht!?

meiner sieht ein wenig anders aus!

für den Z8 gibt es den passenden Aufkleber ->click :w

Zurück
Oben Unten