Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonderausstattung Komfort...geht ohne Probleme.

...das dauert 15s. Auf die 5s mehr um das Dach komplett auszuklappen, kommt es dann meiner Meinung nach auch nicht an. Das Geld für die Komfortöffnung kann man dann auch in andere Dinge stecken....Puh, das klingt so als würde es ewig dauern...
Na ja, ewig nicht, aber auch nicht wesentlich kürzer als eine vollständige Dachschließung.Puh, das klingt so als würde es ewig dauern...
Na ja, ewig nicht, aber auch nicht wesentlich kürzer als eine vollständige Dachschließung.
Gruß
Kai
Edith:
Sorry, den Beitrag von karatekid hatte ich überlesen...

... ob man damit auch fahren kann? 
Das ist ja eine seltsame Funktion...
Genau das dachte ich auch als ich die das erste mal gesehen habe. Ich habe die gute Dame die das vorgeführt hat, auch entsetzt gefragt was daran Komfort ist. An ihrer Antwort konnte man deutlich hören, dass ich nicht der erste war der das gefragt hat.
Ich dachte eigentlich, daß sich der "Kofferrauminhalt" lediglich ein wenig anhebt (wie beim SL) um besser beladen zu können... aber das hier ist ja ein Kracher.
Eben
...denn Du könntest ja bei Dachöffnen mit FB einfach den Vorgang in der Mitte abbrechen... dann den Kofferraum beladen...
...genau das geht angeblich (hatte es nicht probiert) nicht, weil die Kofferraumklappe in dem Moment noch verriegelt ist.
Das ganze riecht nach echter Abzocke von BMW b:
Du könntest ja bei Dachöffnen mit FB einfach den Vorgang in der Mitte abbrechen... dann den Kofferraum beladen... und dann wieder öffnen ---- Das ganze riecht nach echter Abzocke von BMW b:
Ich bin für die Funktion auch zu blöd, bei mir klappt das nicht!![]()
Mit Komfortschlüssel gehts...
Wagen ist offen. Auf der FB Heck öffnen einmal kurz danach nochmal und halten,
bis der ganze Vorgang beendet ist. Ende ist dann, wenn sich der Kofferraum öffnet.

Na dann hast Du ja etwas mit Deinem freundlichen Händler zu besprechen... viel Spaß dabei!Hab ich genau so probiert, aber das will einfach nicht gehen ... entweder passiert gar nix oder aber der Kofferraum öffnet sich, das wechselt sich ab...![]()

Ich denke diese Funktion wird ohne die Komfortbedienung so nicht klappen,
da beim ganzen Vorgang der Kofferraum am Ende automatisch öffnet,
sodass man Ihn nur noch anheben muss.
Beim normalen Schließvorgang wird das wohl nicht gehen. Muss man testen.