Komfortöffnung Kofferraum

AW: Komfortöffnung Kofferraum

...oder Schlüssel ins Türschloß und auf Position "Abschließen" halten... mußt halt den Bart erstmal aus dem Plastikding rausziehen ;)

...danke für den Tipp, hatte ich nicht gewußt! :) Ist zwar nicht unbedingt bedienerfreundlich, aber besser als "meine" Variante! ;)

Mir :wm passiert es öfter, dass ich bei offenem Dach aussteige, weil ich denke, bin ja "nur um's Eck"...
Bis jetzt wusste ich das vorher, aber ich schließe das Dach generell bei noch laufendem Motor, um die Batterie zu schonen. Das wird auf langen Strecken kein Thema sein, aber auf Kurzstrecken evtl. schon.

Gruß
npng

Das Video ist doch von Deinem Modul-Menschen, oder? Kannst Du da nicht mal nen Preis fürs Forum aushandeln? Ich finde das echt klase, jetzt wo ich das noch mal sehen konnte muss ich das unbedingt haben... :w

ein komfortmodul ist in vorbereitung - bin in kontakt mit dem netten menschen von cabrio module!
funktionsumfang wird voraussichtlich sein:
- automatische anklappfunktion der spiegel bei zündung aus oder verschließen des fahrzeugs
- 1x lang drücken = dach fährt komplett auf oder zu
- 2x kurz drücken auf = dach fährt komplett auf und fenster bleiben unten
- 2x kurz drücken zu = dach fährt komplett zu und fenster bleiben unten
- werkstattmodus
- dachbetätigung bis max 30km/h
- und die funktionen sind jederzeit durch drücken einer beliebigen taste auf FB zu unterbrechen...
alles davon kann aktiviert werden auf wunsch - ist aber kein muß.

Sehr fein!
Jetzt interessiert mich nur noch der Preis und ob man das auch relativ einfach selbst einbauen und die Funktionen einstellen kann?
Das Modul für den E89 ist aber auf cabrio-module.de noch nicht verfügbar :(

GEIL! Darauf hab ich gewartet, hoffentlich kriegen wir bald Info's und einen Forumspreis!

Danke Yoda & Google :D

richtig....
sobald die freigabe erteilt wird verhandel ich was aus mit hr.reinhard...mir persönlich fehlt noch die angekündigte funktion für das anklappten der außenspiegel nach zündungs-aus und wieder ausfahren bei zündungs-ein - dann wär ich perfekt zufrieden mit dem modul

Ich glaube der Ingo ist mit denen schon im Gespräch...

richtig....
sobald die freigabe erteilt wird verhandel ich was aus mit hr.reinhard...mir persönlich fehlt noch die angekündigte funktion für das anklappten der außenspiegel nach zündungs-aus und wieder ausfahren bei zündungs-ein - dann wär ich perfekt zufrieden mit dem modul

Hmmm ... musste mal den Mechanikern auf die Füße klettern, das soll am Tester programmierbar sein ... bin ich aber auch noch nicht zu gekommen, da erst andere Differenzen geklärt sein müssen B;

Kann jetzt mal jemand einen eigenen Fred für das Comfortmodul anlegen, mit der Zusammenfassung des bisherigen Standes, Link auf das Video etc.?

Das Thema ist höchst interessant, aber hier drin findet das niemand...ist ja auch vollkommen OT...

:t

bei mir funktioniert es nur teilweise, ich kann mir nicht vorstellen, wieso zwischendurch der Kofferraum öffnet und dann geht es wieder bzw. gar nicht. Habt ihr eine hilfreiche Idee?
Der Kofferraum-Deckel bleibt auch nur ca. 2 cm geöffnet, ist es Einstellungssache, dass er ganz hochfährt?

also ohne es böse zu meinen aber man könnte eigentlich auch mal die bedienungsanleitung in die hand nehmen und ergründen was die kiste überhaupt kann bevor man sowas fragt...
der nächste möchte wissen warum sein Z4 keinen kaffee kocht :b

bei mir funktioniert es nur teilweise, ich kann mir nicht vorstellen, wieso zwischendurch der Kofferraum öffnet und dann geht es wieder bzw. gar nicht. Habt ihr eine hilfreiche Idee?
Der Kofferraum-Deckel bleibt auch nur ca. 2 cm geöffnet, ist es Einstellungssache, dass er ganz hochfährt?

Zurück
Oben Unten