Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im ETK stehts erst für 04/05 drin, weils ab da erst für den Z4 freigegeben ist.
Meiner ist auch 04/04 und ich habe vom :) bei BMW nachfragen lassen. Antwort ist, das Lenkrad paßt, ist aber leichter als das Serienlenkrad. Deshalb erfolgt der Einbau auf eigene Verantwortung und BMW übernimmt keine Garantie, daß es nicht zu Problemen kommt. Insbesondere wird ein mögliches Flattern wegen des Gewichtsunterschieds nicht ausgeschlossen.
Ich bin aber alle Forenthreads nochmal durchgegangen und habe keinen gefunden, in dem jemand von Problemen berichtet.
Laut dem ETK wiegt das Serienlenkrad 1.1 kg und das ///M 1.5 kg

Laut dem ETK wiegt das Serienlenkrad 1.1 kg und das ///M 1.5 kg
Hi,
Vielen dank fuer eure hilfe. Ich bin allerdings auf etwas ganz interesantes gestossen ..und zwar.. http://www.mrpaddleshift.com/statements/Z4M_SSG.htm
Was meint Ihr????
gruss
Adam

.Warum muß das alles so kompliziert sein
Hätte BMW nicht einfach in alle Lenkräder die Löcher fürs SMG machen können.
Die Preise in der Bucht sind ja für M-Lenkräder mit MF ok, aber ich hab keine Lust da drin rumzubohren, damit die SMG Paddels dran passen.
Weiß jemand ob alle M-Lenkräder die Markierung haben, wo man für das SMG bohren muß?
Ob es alle haben, weiß ich nicht. Zumindest habe ich bisher von keinem Umbauer Gegenteiliges gelesen. Die Anleitung von Herbert ist aber meiner Meinung nach sehr gut und hilfreich, wenn man den Umbau vor hat.