Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ach diese komische 4 Sitzer Diskussion und wie Leute drumherum oft da reinreden. Ich z.b. hab ne Freundin aber keine eigene Familie mit kleinem Zwerg etc. da brauch ich keinen 4 Sitzer. Die Argumente der "anderen" das man ja mal einen mitnehmen kann stimmt zwar, aber die 2 mal im Jahr jmd. mitnehmen, da brauch ich nicht extra auf nen Z3 zu verzichten =D
Sollen die halt selber Auto/Bahn fahren oder man fährt halt mal gemeinsam Bahn oder so. Bin doch kein Chauffeur =)

Hmmm, obwohl es mal wirklich ne geniale Idee wäre einen großen Dieselmotor in den Z zu setzen. Jede Menge Newtonmeter und staunende Gesichter bei anderen Zetti-Fahrern, wenn man mit ner roten Abgas-Plakete auftaucht![]()
ja ich werde Bar zahlen. Es soll wohl in Essen immer so ein Markt geben, Autokino oder sowaswill da mal hin und preise vergleichen, nehme ein paar kenner mit die auch gut handeln können mit dem Preis.
![]()

hmm , ja dann!!! Jetzt geh ich erstmal arbeitennachher sitze ich echt mit nem Polo da.
und der Sound?
beim offen fahren so ein Nagelgeräusch..... neeeeeee
Zitat von Burculi90 Beitrag anzeigen
ja ich werde Bar zahlen. Es soll wohl in Essen immer so ein Markt geben, Autokino oder sowas will da mal hin und preise vergleichen, nehme ein paar kenner mit die auch gut handeln können mit dem Preis.

Der Polo ist stellenweise sogar teurer als der Z :) Mal zum Vergleich:
_________________________KH VK TK
POLO 6N 1.4_______________15 13 15
Z3 ROADSTER 1.9 (140 PS)__13 19 18
GOLF III CL,GL_____________16 11 14

Den Gedanken würde ich ganz schnell wieder verwerfen.
Es sei den, Du fährst gerne spazieren oder Du möchtest dir gern ein Auto auf dem Türkischen Basar oder in Polen kaufen.
Glaube mir, hier gibt es nichts zu holen.
99% der Autos sind von ausländischen Anbietern und hier kannst Du davon ausgehen das es sich dabei um Kernschrott handelt. b:
Spar dir den Ausflug.![]()
Meine Mama ist aber der Meinung das ich ein min. 4 sitzer holen soll....
Aber wenn nicht jetzt ein 2 Sitzer, wann dann??erst wieder mit 60^^
oder als 2. Wagen
Sorry - aber was ist denn das für ein unsinniges Thema.
Wenn hier keine Frau geschrieben hätte, hätte vermutlich viel früher jemand gesagt: Informier dich erst einmal allgemein.
Mit so Null plan sollte man besser überhaupt kein Auto kaufen. Gibt nun wirklich genug Infos im WWW.
BTW: Habe den M mit 21 als Student gekauft und bin jetzt Studen (quasi fertig mit dem Studium). Jedes Jahr mit dem M hat rund 4.000 € gekostet. Und was sagt uns das jetzt? Jeder Student kann sich einen Z3 leisten !?
Vielleicht erst einmal grundsätzlich überlegen was an Geld zur Verfügung steht und dann über ein Auto nachdenken und sich ein wenig schlau machen über all die Dinge die auf einen zukommen.
Ob nun 4er Golf oder Z3 1,9 ist vom Finanziellen wurscht.
würde ich so nicht stehen lassen... es gibt mit sicherheit viel schrott, aber man kann eben auch schnäppchen schlagen... man muß nur jemanden mit haben, der echt verdammt viel ahnung von autos hat... ohne wirklich zu wissen, was man da tut stimmt cevrons behauptung sicherlich!