Einen Z3 finanzieren..

AW: Einen Z3 finanzieren..

JAAAA :D wie gesagt "wollte" mich noch informieren, ist ja auch ungewöhnlich:D man man man bin dohc nur ne Frau^^ :D :P

Hmmm, obwohl es mal wirklich ne geniale Idee wäre einen großen Dieselmotor in den Z zu setzen. Jede Menge Newtonmeter und staunende Gesichter bei anderen Zetti-Fahrern, wenn man mit ner roten Abgas-Plakete auftaucht :D:D

Ach diese komische 4 Sitzer Diskussion und wie Leute drumherum oft da reinreden. Ich z.b. hab ne Freundin aber keine eigene Familie mit kleinem Zwerg etc. da brauch ich keinen 4 Sitzer. Die Argumente der "anderen" das man ja mal einen mitnehmen kann stimmt zwar, aber die 2 mal im Jahr jmd. mitnehmen, da brauch ich nicht extra auf nen Z3 zu verzichten =D

Sollen die halt selber Auto/Bahn fahren oder man fährt halt mal gemeinsam Bahn oder so. Bin doch kein Chauffeur =)

Das ist GENAU das Argument gewesen, weswegen ich mich bewusst für einen Zweisitzer entschieden habe. Damit nie wieder diese nervigen Anrufe kommen, ich solle doch bitte mal hierhin fahren und dahin, weil die anderen ja keine Autos haben oder schon zu betrunken sind.

... ich bereue etwa dreimal im Jahr dass ich zu wenig Sitzplätze habe - und jedes Mal schaue ich meinen Baby nur tief in die Augen und weiß genau: es lohnt sich :D

ja ich werde Bar zahlen. Es soll wohl in Essen immer so ein Markt geben, Autokino oder sowas :D will da mal hin und preise vergleichen, nehme ein paar kenner mit die auch gut handeln können mit dem Preis. :D

Den Gedanken würde ich ganz schnell wieder verwerfen.
Es sei den, Du fährst gerne spazieren oder Du möchtest dir gern ein Auto auf dem Türkischen Basar oder in Polen kaufen.:X
Glaube mir, hier gibt es nichts zu holen.
99% der Autos sind von ausländischen Anbietern und hier kannst Du davon ausgehen das es sich dabei um Kernschrott handelt. b:
Spar dir den Ausflug. :w

Ach, also wenn bei der letzten Motorenreihe der Z3s so etwas wie der 1,9tdi aus dem Seat Ibiza Cupra mit 160PS aufgetaucht wäre oder sogar ein 6er mit 2,5L.. Ich glaube da hätte mich der Sound auch nicht mehr gestört. Denn mit noch mehr NM als im M und das gerade im Stadtverkehr... Damit wäre ich klar gekommen. Vor allem wenn ich dann auch noch einen geringeren Verbrauch als der 1.8er habe.

Bin selber momentan auf der Suche. Bin bisher den oben genannten Cupra mit anderer Software (194PS) gefahren, will jetzt aber was extrem ruhiges da ich nur noch Stadt fahre. Deshalb reicht auch die Motorisierung des folgenden ZZZ. Ansonsten würde ich gerne mal wissen ob dieser Preis im Rahmen liegt oder bedenklich ist. Ich werde bei meiner Probefahrt mit der Kiste direkt zum BMW Händler fahren (Termin ist schon gemacht) und dort den Fachmann drunter/drüber gucken lassen. Gibt es sonst noch Dinge die ich tun kann? Kenne mich mit BMWs nicht aus...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgonvlnbaxnp

hmm , ja dann!!! Jetzt geh ich erstmal arbeiten :D nachher sitze ich echt mit nem Polo da.

und der Sound?
beim offen fahren so ein Nagelgeräusch..... neeeeeee

ALSO: Ich glaube wenn es einen Z3 mit einem 6er Diesel gegeben hätte, dann hätte mich dieses "Nagelgeräusch" auch nicht mehr gestört. Denn dann wäre ich mit mehr NM Unterwegs gewesen als jeder Standart Z3M!!!

Momentan bin ich selber auf der Suche nach einem Z3. Fahre gerade noch den Seat Ibiza Cupra TDI mit anderer Software (194PS), will aber jetzt einfach etwas haben was wesentlich günstiger ist. Außerdem war das bis jetzt ein Autobahn-KFZ, das fällt jetzt weg. Deshalb will ich auch den 1.8er!!! Reicht mir zum einparken und durch die Stadt cruzen... Was haltet Ihr von Folgendem:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgonvlnbaxnp

Da ich mich bisher noch nie mit BMW's beschäftigt habe weiß ich nicht was ich von dem Preis halten soll :#
Ist das realistisch oder vielleicht doch etwas zuuu günstig? Werde, wenn ich die Probefahrt mache, direkt zum Freundlichen fahren und den mal drunter/drüber gucken lassen. Hab auch schon einen Termin.

Merci

Zitat von Burculi90 Beitrag anzeigen
ja ich werde Bar zahlen. Es soll wohl in Essen immer so ein Markt geben, Autokino oder sowas will da mal hin und preise vergleichen, nehme ein paar kenner mit die auch gut handeln können mit dem Preis.

Wenn ich deinen Nick richtig deute, würde ich glatt denken, dass dir das Verhandeln im Blut liegt :M

Der Polo ist stellenweise sogar teurer als der Z :) Mal zum Vergleich:

_________________________KH VK TK
POLO 6N 1.4_______________15 13 15
Z3 ROADSTER 1.9 (140 PS)__13 19 18
GOLF III CL,GL_____________16 11 14

Den Gedanken würde ich ganz schnell wieder verwerfen.
Es sei den, Du fährst gerne spazieren oder Du möchtest dir gern ein Auto auf dem Türkischen Basar oder in Polen kaufen.:X
Glaube mir, hier gibt es nichts zu holen.
99% der Autos sind von ausländischen Anbietern und hier kannst Du davon ausgehen das es sich dabei um Kernschrott handelt. b:
Spar dir den Ausflug. :w

würde ich so nicht stehen lassen... es gibt mit sicherheit viel schrott, aber man kann eben auch schnäppchen schlagen... man muß nur jemanden mit haben, der echt verdammt viel ahnung von autos hat... ohne wirklich zu wissen, was man da tut stimmt cevrons behauptung sicherlich!

Meine Mama ist aber der Meinung das ich ein min. 4 sitzer holen soll....
Aber wenn nicht jetzt ein 2 Sitzer, wann dann?? :D erst wieder mit 60^^
oder als 2. Wagen

das hat meine mutter auch gesagt, als ich meinen z3 während meines diploms kaufte... mein vater meinte dann auch nur... wenn nicht jetzt, wann dann???

und er hat recht!

du bist alleine oder? höchstens zu zweit mit nem freund... wozu mehr wie 2 sitze??? notfalls, einmal oder zweimal im jahr, leiht man sich halt nen adac clubmobil oder nen wagen von den eltern oder sonst was... meist freut es den vater auch, wenn er mal nen kleinen z3 fahren darf!

ja, fahre ihn alleine...mein Freund darf auch MITfahren^^ und meine Katze :D

boah ihr habt mir super geholfen :D jetzt kann ich meine Eltern/Freund auch überzeugen :) Danke Danke:D

Wenn ich mal fragen darf:
Dein Name ist aber Burcu oder? :w

tamam kardeş

Schöner Name ;)

Sorry - aber was ist denn das für ein unsinniges Thema.

Wenn hier keine Frau geschrieben hätte, hätte vermutlich viel früher jemand gesagt: Informier dich erst einmal allgemein.

Mit so Null plan sollte man besser überhaupt kein Auto kaufen. Gibt nun wirklich genug Infos im WWW.

BTW: Habe den M mit 21 als Student gekauft und bin jetzt Studen (quasi fertig mit dem Studium). Jedes Jahr mit dem M hat rund 4.000 € gekostet. Und was sagt uns das jetzt? Jeder Student kann sich einen Z3 leisten !?

Vielleicht erst einmal grundsätzlich überlegen was an Geld zur Verfügung steht und dann über ein Auto nachdenken und sich ein wenig schlau machen über all die Dinge die auf einen zukommen.

Ob nun 4er Golf oder Z3 1,9 ist vom Finanziellen wurscht.

Jeder kann hier seine Fragen stellen wie man es für richtig hält.
Wie man darauf antwortet ist die andere Frage.

Sorry - aber was ist denn das für ein unsinniges Thema.

Wenn hier keine Frau geschrieben hätte, hätte vermutlich viel früher jemand gesagt: Informier dich erst einmal allgemein.

Mit so Null plan sollte man besser überhaupt kein Auto kaufen. Gibt nun wirklich genug Infos im WWW.

BTW: Habe den M mit 21 als Student gekauft und bin jetzt Studen (quasi fertig mit dem Studium). Jedes Jahr mit dem M hat rund 4.000 € gekostet. Und was sagt uns das jetzt? Jeder Student kann sich einen Z3 leisten !?

Vielleicht erst einmal grundsätzlich überlegen was an Geld zur Verfügung steht und dann über ein Auto nachdenken und sich ein wenig schlau machen über all die Dinge die auf einen zukommen.

Ob nun 4er Golf oder Z3 1,9 ist vom Finanziellen wurscht.

und genau das hat sie hier getan... wir sind hier übrigens im www... ich hätte den selben kram übrigens auch gepostet, wenn es keine frau gewesen wäre... ich hab die gleichen tips auch schonmal nem männlichen fahranfänger in nem anderen fred gegeben... also nix mit frauenbonus....

und schlau machen tut sie sich doch gerade hier... die leute hier haben eben genau von ihrem problem oder fragenstellungen ahnung, also was liegt näher, wie hier zu fragen... alle infos die man sonst nur im netzt liest, können irgendwie hingetackert sein und müssen eben auch nicht richtig sein... aus den mehreren aktiven meinungen hier, kann man sich eben ein objetiveres bild machen, da man eben aktiv feedback bekommt... alsomacht sie doch alles richtig!!! :t

würde ich so nicht stehen lassen... es gibt mit sicherheit viel schrott, aber man kann eben auch schnäppchen schlagen... man muß nur jemanden mit haben, der echt verdammt viel ahnung von autos hat... ohne wirklich zu wissen, was man da tut stimmt cevrons behauptung sicherlich!

Na wenn Du das sagst. :s

Die wenigen "schnäppchen" die dort tatsächlich auftauchen sollten, werden schon einige 100m vor der Einfahrt abgefangen und gekauft.
Danach landen sie entweder direkt auf einem Tieflader oder werden mit ein paar k€ dann tatsächlich im Autokino verkauft. Der Vorteil hierfür für den jetzigen Verkäufer, er taucht im Kfz-Brief nicht auf. :B
Mein Rat, auf jeden Fall "Finger weg"
Und das hier ein ZZZ auftaucht, halte ich eh für unwahrscheinlich.
Diese Autos muss man nicht im Autokino verkaufen.

Mal so eine Grundsatzfrage an die Kenner:

Spielt es bei einem Z3, der um die 12 Jahre alt ist, überhaupt eine große Rolle ob er jetzt 120tkm oder 150tkm runter hat? Ist das Motor-abhängig?

LG Ice

Zurück
Oben Unten