Schon gesehen? BMW Vision EfficientDynamics (Studie von der IAA)

AW: Schon gesehen? BMW Vision EfficientDynamics (Studie von der IAA)

Danke für den Link!

Das Baby ist ja so neu, da ist sogar die Hebamme noch auf den Bildern :+

P90047132_highRes.jpg

Eins meiner Lieblingsfotos!! :D

die neuen scheinwerfer und die leicht eckigen angeleyes erinnern mich an den neuen camaro und den find ich auch geil :D

hoffendlich kommt wirklich so etwas in serie irgendwann...

Wenn das der x-nächste Dreier wird, dann bin ich echt schon auf den entsprechenden Zetti gespannt, der dann gerne auch Z5 heißen dürfte :t

Zwei Fragen an euch:
1. Kann man in etwa abschätzen, in wieviel Jahren so ein Ding auf den Markt kommen könnte?
2. Welche Funktion haben denn wohl die verstellbaren Lamellen in den Nieren. Gehts da um Aerodynamik oder was könnte dahinter stecken?

Ich fahre morgen auf jeden Fall mal zu Conrad und besorge mir so blaue LEDs, um meine Nieren schon mal ein bisschen auf Future zu trimmen :wm

Die blaue Niere ist ja mal HAMMER! Und danke für´s Bild, ist jetzt mein Destophintergrund :)

P.S.: Das Ding als Roadster und der Kaufvertrag ist schon unter Dach und Fach (weniger PS sind auch ok). Außerdem gehörten noch die 313er druff :)

das finde ich eigentlich schade, das sie blau genommen haben... blau ist eine so kalte farbe... (wobei es strom natürlich gut verkörpert)... ich hätte es in dem warmen bmw orange schöner gefunden.... so sieht die niere nen bisschen nach d&w oder foliatec tuning aus... ansonsten gefällt mir die kiste extrem gut!
vor allem das interieur...

mit gefällt er auch besser wie der homage, wobei die front dem homage sehr ähnelt... aber die front war ja auch beim homage der burner!!!

Die blaue Niere ist ja mal HAMMER! Und danke für´s Bild, ist jetzt mein Destophintergrund :)

P.S.: Das Ding als Roadster und der Kaufvertrag ist schon unter Dach und Fach (weniger PS sind auch ok). Außerdem gehörten noch die 313er druff :)

Nicht vergessen DIY-Anleitung für uns andere Efficient-Dynamics Driver erstellen die auch neuen Nieren wollen! :b

Wenn ich da an die strengen Sicherheitsauflagen denke wird das Ding so natürlich nie kommen können....ich sage nur Seitenaufprallschutz...leider leider ist eine so filigrane Bauweise damit nicht in Einklang zu bringen!

Schön ist er, keine Frage....und die Front darf gerne bald in neuen Modellen kommen....:t

Zurück
Oben Unten