eventuell andere Felgen ... ?

///MQP

Nr.576/2999
Wagen
BMW Z3 M coupé
hi Leute, ihr wisst ich bin nicht ganz dicht ... %:

... aber ich glaube ... ich will diese ...

OZ Ultraleggera in schwarz ...

in 8,5x19 und 11x19 mit meiner bekannten Bereifung

:M

... ich hab mal ein paar Fotos angehängt von nem 996er turbo in dieser Dimension ...

...

Anhänge

• 4a.jpg
    4a.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 21
  • 3bm.jpg
    3bm.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 469
  • 3a.jpg
    3a.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 467
  • oz_ultralegg_pc_blk_ci3_l.jpg
    oz_ultralegg_pc_blk_ci3_l.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 467
AW: eventuell andere Felgen ... ?

Also ich werde mit meiner Meinung wohl alleine da stehen, aber ich mag keine schwarzen Felgen an einem silbernen Auto....

Hol dir lieber BBS Challenge wie der User " Egon Doris "

Das ist geil am M QP :)

Also ich werde mit meiner Meinung wohl alleine da stehen, aber ich mag keine schwarzen Felgen an einem silbernen Auto....

Hol dir lieber BBS Challenge wie der User " Egon Doris "

Das ist geil am M QP :)

Ich mag generell keine schwarzen Felgen, gibt da nur ganz wenige ausnahmen!

Michi, behalt deine Felgen, ich finde diese Kombination sowas von perfekt!
Sie passen absolut auf dein QP und sind einmalig! :t

@QP Dennis
die Challenge hatte ich schon mal ... siehe Foto ...

die hintere Felge war zu schmal ... sonst hätte ich sie mir eh behalten ...

KV4.JPG

MQPmit_KW_III_1.JPG

@Bay
ich bin ja nur so mal am überlegen ... stimmt, die Superleggera III ist super selten ... vorallem so wie ich sie da drauf hab ...

ich bin ja am grübeln &: .... es wird auch sehr sehr eng mit der Kombi 315er und 11" ...

... aber schlecht schaun die Ultraleggera ned aus ... :w ...oder?
....

@QP Dennis
die Challenge hatte ich schon mal ... siehe Foto ...

die hintere Felge war zu schmal ... sonst hätte ich sie mir eh behalten ...]

..ach ja, Michi, Deine Challenge hatte ich ja dann auch noch ein halbes Jahr....mir waren die Challenge allerdings zu breit....:j

und zu den felgen....Du kennst mi eh, normalerweise sag' ich ja: "...hör auf zum Rumbasteln, die karre ist perfekt." Allerdings muß ich gestehen, das mir die Ultraleggera eigentlich ein bissi besser gefallen als die jetzigen ( Geschmacksache !! )...die jetzigen schauen aber sicher brutaler aus !!, da hilft den Ultras auch 11 Zoll Breite nix....silber wiederum gefällt mir auf Deinem besser als schwarz ( beides live gesehen )..... etwas anders läge die Sache bei Ultras in grau / anthrazit pulverbeschichtet - Denke, das wärs dann !!

LG
Alex

Vom niedrigeren Gewicht dieser Felgen wollen wir gar nicht erst reden,...

Gefallen mir zumindest um Welten besser als die Felgen wo aktuell verbaut sind.

Weniger Show aber auch weniger Gewicht ;)

...finde die neuen in schwarz auf Deinem sehr gut...ich würds machen...hätte bestimmt was! Außerdem sind die Felgen eh sehr edel!

ich glaube, wenn das MQP wieder fahrt, dann ist warscheinlich eh wieder alles anders....

wenn ich dann wieder vor den Superleggera III stehe, sehen sie eh super aus!!!!

wegen dem Gewicht ... die 3 Teiligen superleggera sind auch sehr leicht... die ultraleggera sind nur ein bischen leichter ....

Schmeiß die Ultraleggera mal runter ... :b

Egal welche Felgen danach kommen oder nur ein paar Ziegelsteine *ggg* ... Hauptsache es sind nur noch halbsoviele Z's auf Superleggera III :X

Ansonsten: schwarze Felgen auf silbernem Auto? ... nääää ... nimm lieber die Ultraleggera in anthrazit, das wirkt deutlich edler bei silbernem Lack.

in silber gibts sie ja auch ...

...

Anhänge

• 50f4290fe8.jpg
    50f4290fe8.jpg
    79 KB · Aufrufe: 11
  • 4c20b70c5d.jpg
    4c20b70c5d.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 10
  • 80a2706559.jpg
    80a2706559.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 11
  • oz_ultralegg_pc_bs_ci3_l.jpg
    oz_ultralegg_pc_bs_ci3_l.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 402

Ich hab mir meine extra in anthrazit umlackieren lassen, weil ich silberne Felgen auf silbernen Autos auch doof finde :M

... und ich muss nun weniger putzen :X

Das ist exakt die Ultraleggerafarbe ... hab sie von OZ umlackieren lassen.

felge-neu.jpg

PICT3555-web.jpg

im vergleich ...

...

Anhänge

• BILD0018kl.jpg
    BILD0018kl.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 19
  • BILD0019kl.jpg
    BILD0019kl.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 16
  • 21052009 014k.jpg
    21052009 014k.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 16
  • 21052009 007kl.jpg
    21052009 007kl.jpg
    117 KB · Aufrufe: 11
  • 21052009 031kl.jpg
    21052009 031kl.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 19

das grau ist nicht so meines... dann lieber silber oder schwarz...

... aber ich hab mir grad so die Bilder mit meinen Superleggera durchgeshen ...

... die sind schon sehr sehr schön :P %: :+ :9

Lass deine Felgen drauf! Sehen auf jeden Fall besser aus!! Von BBS Challenge halte ich nicht so viel. Die Felge ist einfach auf zu vielen Autos drauf und es steht Motorsport drauf, wo kein Motorsport drin ist.

Lass deine Felgen drauf! Sehen auf jeden Fall besser aus!! Von BBS Challenge halte ich nicht so viel. Die Felge ist einfach auf zu vielen Autos drauf und es steht Motorsport drauf, wo kein Motorsport drin ist.

stimmt... die challenge mit den 10x19 mit dem 265-30-19er hatte 25,6kg
die superleggera III 10,5x19 mit dem 315-25-19er hat 24,4kg

und sie ist definitiv seltener oder seltenst... :t

Also ich würde nicht tauschen, deine sehen extrem gut aus. Wenn du dich daran vielleicht schon satt gesehen hast, könntest du ja den Stern in Antrazit lackieren lassen, dann hättest wieder etwas Abwechslung.
Ansonsten ist der Umstieg von Supeleggera III auf Superleggera ja eher ein Rückschritt. Wenns sein muss kauf dir halt die schwarzen Superleggera wieder als Ringsatz :t.

mfg
Christian

ich hab auch schon überlegt die Ultraleggera als Ringsatz zu nehmen ... mal gucken ...

Ich hab mir meine extra in anthrazit umlackieren lassen, weil ich silberne Felgen auf silbernen Autos auch doof finde :M
... und ich muss nun weniger putzen :X

Ich denke auch, Anthrazit/Titan hätte was - Schwarz wirkt nur mit Felgenrandaufklebern etc. (Du hattest sowas doch schon, oder?) und Silber ist zwar sehr stimmig, wie ich finde, haben aber eben viele (weil's sich ja aber auch anbietet...)

Deine jetzigen Felgen sehen eher "Chic" als "Sport" aus - die Ultraleggera verschieben die Gewichtung ganz klar in Richtung "Sport". :t

Ich werd meine BBS CH auch in der Richtung Titan/Grau pulvern lassen, wenn ich mit mal Macken dran gefahren habe und/oder einen günstigen Betrieb in der Nähe gefunden habe...

P.S. Schau an - Franks Z in sauber - seltener Anblick... :M

sind das die HLT, die ein bekannter von mir auch auf seinem gerät drauf hat...?

3bbf5f859b.jpg

ed2c33b006.jpg

mfg (findichnett)

Michi, mach es ........du wirst immer auf Leute treffen die sagen: Nö tus nicht is nicht original oder silber ist schöner.
Ich würds machen, naja ich bin ja auch nicht ganz dicht. Ist man das mit einem Z3 Coupe?
und auf alle Fälle in schwarz..........;)

Ich find die Felgen auch klasse (hab sie ja selbst drauf), würde aber an deiner Stelle nicht tauschen (zumal es sich ja auch um den Alltagssatz handelt). Wie manche schon sagten, kann man ja zur Abwechslung den Stern schwarz lackieren bei den aktuellen Felgen.

@sharog

kannst mal ein Foto von der Seite einstellen, dass ich sehen kann wie es aussieht ?!?!??!? :t

DANKE

Zurück
Oben Unten