Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich hab da nach Innen noch ca.2,5 bis 3cm platz ... 
Ich hab mir meine extra in anthrazit umlackieren lassen, weil ich silberne Felgen auf silbernen Autos auch doof finde![]()

Hallo Michi,
also ich bin ja befangen was die Ultraleggera in Schwarz angeht, hatte sie ja selber drauf, bis ich das MQP zerlegt hatte![]()
- nix mitbekommen. Wann das?- nix mitbekommen. Wann das?
Felgen haben mir bei dir damals auch sehr gut gefallen. Optisch wie technisch (weil eben wirklich sehr leicht).

Hallo,
wie schaut es mit den OZ Alleggerita aus? Diese sind nochmals leichter als die Ultraleggera. Ich selbst fahre die Ultraleggera in schwarz und in 17 Zoll. Optisch natürlich nicht so schön wie 19 Zoll aber im Performance Bereich wohl besser.
http://www.oz-racing.de/wheels/racing/alleggerita-hlt/de
Auf Seite 44 sind die Ultralleggeras in 19 Zoll bzw. in 17 Zoll zu sehen.
http://www.zroadster.com/forum/bmw_z3_coupe/32257-zeigt_her_qps-44.html
- nix mitbekommen. Wann das?
Felgen haben mir bei dir damals auch sehr gut gefallen. Optisch wie technisch (weil eben wirklich sehr leicht).
Aber nachdem mir überhaupt nichts passiert war und das Auto Vollkasko hatte, konnte ich ja immer noch froh sein :)

Michi hat den Link ja schon gepostet... Tja, war natürlich schade ums MQP, weil ich es jetzt halt wirklich so hatte wie ich es wollteAber nachdem mir überhaupt nichts passiert war und das Auto Vollkasko hatte, konnte ich ja immer noch froh sein :)
Früher oder später werde ich mir schon auch wieder einen Zetti holen!! Aber nachdem ich ja immer noch im Ausland unterwegs bin, lohnt es sich derzeit nicht 2 tolle Autos in der Garage stehen zu haben. Später könntes es durchaus auch ein M Roadster werden... und welche Felgen dann wieder drauf kommen ist auch schon klar
Aber jetzt genug OT.... Sorry Michi
Gruß,
Wastl
...welches tolle Auto steht denn schon in der Garage ??
echt,...Wastl hat einen S5,...wow, gute Wahl !!
Aber da das eigentlich nicht hier her gehört, werde ich ihn mal bei den T-Cars vorstellen.
echt,...Wastl hat einen S5,...wow, gute Wahl !!
nun, komme gerade von der ersten Probefahrt mit dem KW3 zurück...nun, was soll ich sagen, jetzt beginnt halt die Arbeit. FW war noch deutlich zu hart und vorne zu tief, gestreift hat trotzdem nix !
Fürs Limit wars jedenfalls noch viel zu früh, das check' ich dann lieber in Fohnsdorf bei Tageslicht und abgesperrter Strecke....
LG
Alex
, die ich in diesem Jahr gefahren bin steht das zur Zeit nicht an.Deswegen habe ich mich damals nicht ans KW3 getraut und lieber das einfache H+R genommen.
Da brauchst jetzt eben noch wen der sich richtig mit solchen Einstellungen auskennt. Eine Radlastwaage wäre auch nicht schlecht.
Ansonsten sicher ein tolles Fahrwerk. Stünde ich wieder vor der Entscheidung würde ich das KW3 nehmen. Aber bei bislang 700 km, die ich in diesem Jahr gefahren bin steht das zur Zeit nicht an.

(nur Spaß kein Problem, nicht ernst nehmen HAllO hier gehts um FELGEN * 19" * MATT SCHWARZ * AUF MEINEM MQP * und so ....![]()
![]()
(nur Spaß kein Problem, nicht ernst nehmen
)

...passt doch...die letzten Beiträge waren aus der Kategorie..."und so"
und nun wieder zurück zu den FELGEN * 19" * MATT SCHWARZ * AUF DEINEM MQP
...gibt's die Allegeritta eigentlich passend für unsere M Coupes ( für Dich natürlich in 19", für mich 18" ) ??![]()

HAllO hier gehts um FELGEN * 19" * MATT SCHWARZ * AUF MEINEM MQP * und so ....![]()
![]()
(nur Spaß kein Problem, nicht ernst nehmen
)
.ich hab gefunden ... 8x18 et35 und leider nur 9x18 et40
hinten müstest fast 40er Spurplatten fahren ...![]()

Also ich hatte ja bei meinem MQP für die Ultraleggera in 18" auch an der Hinterachse 2x40 Distanzen montieren müssen. Hatte zwar erst Bedenken, aber ich habe keine negativen Auswirkungen spüren können... hm, vielleicht muß ich aber nach meinem Unfall diese Aussage noch mal überdenken
Ich war gerade mal auf der OZ Homepage, wie wäre es denn mit den roten![]()
)...