IndividualImola
Fahrer
- Registriert
- 22 September 2008
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ganz ehrlich... Ich finde daran gar nichts falsch... Als ob man den Namen Hitler nicht in den Mund nehmen dürfte. ...
Genau so ist es. Die Reizschwelle liegt mittlerweile so hoch, da muss man(n)/frau schon blank ziehen, damit überhaupt 30 sek. Aufmerksamkeit zustande kommen.Ich finde es auch nicht schlimm! Mit normalen Spots reißt man doch heute keinen mehr vom Hocker - und gerade AIDS wird immer weniger wahrgenommen. Also ruhig mal provozieren und schon wird darüber geredet...![]()
Sehen übrigens viele der jüngeren Generationen im zumindest europäischen Ausland und der Nachbarschaft, wie ich vielen Gesprächen entnehmen konnte, ähnlich. Die sagen ganz klar: das ist Geschichte, sollte nicht vergessen werden, aber ihr macht euch damit ein scheinbar größeres Problem, als es wirklich ist. Interessant war für mich die Erkenntnis, das wir aus der Sicht unserer Nachbarn da ein über Jahrzehnte verzerrtes Bild aufgebaut haben.Also ganz ehrlich... Ich finde daran gar nichts falsch... Als ob man den Namen Hitler nicht in den Mund nehmen dürfte. Diese "Rassenkarte" sollen die Juden endlich mal bei Seite legen - ist doch einfach nur lächerlich. Und die Deutschen (nehmt es mir nicht übel) haben auch noch nach 70 Jahren Angst, überhaupt einbisschen die Meinung zu sagen, sobald es darauf abzielt.
Ist doch passé...![]()
Wenn es ER nicht bgerade wäre, würde jeder sagen: toll, Kreative Wendung.
Genau so ist es. Die Reizschwelle liegt mittlerweile so hoch, da muss man(n)/frau schon blank ziehen, damit überhaupt 30 sek. Aufmerksamkeit zustande kommen.
Sehen übrigens viele der jüngeren Generationen im zumindest europäischen Ausland und der Nachbarschaft, wie ich vielen Gesprächen entnehmen konnte, ähnlich. Die sagen ganz klar: das ist Geschichte, sollte nicht vergessen werden, aber ihr macht euch damit ein scheinbar größeres Problem, als es wirklich ist. Interessant war für mich die Erkenntnis, das wir aus der Sicht unserer Nachbarn da ein über Jahrzehnte verzerrtes Bild aufgebaut haben.
Ich finde, es kommt nicht klar genug rüber, daß die Frau versucht, ihm Aids anzuhängen.