Wo kommt ihr her?

AW: Wo kommt ihr her?

SCHADE das damals bei Euch 2 die Aufklärung wohl komplett fehlgeschlagen is :M:M Wenn ihr Fragen dazu habt einfach ne PN schicken ;) Auch ihr könnt es noch lernen :d:d:d

SCHADE das damals bei Euch 2 die Aufklärung wohl komplett fehlgeschlagen is :M:M Wenn ihr Fragen dazu habt einfach ne PN schicken ;) Auch ihr könnt es noch lernen :d:d:d

Nun, ich versuche es mal öffentlich, da das ja noch mehr Leute interessieren könnte:

Also, da gibt es Vögel mit langen roten Schnäbeln, langen roten Beinen und schwarz-weißen Gefieder, die nennt man Störche. Und die bringen die Kinder:

oder hier habe ich noch ein Beweisfoto:

baby_storch.gif

Hallo Zetti Gemeinde ich komme aus der Nähe von Ravensburg genauer gesagt aus 88255 Baindt und bekomme im Oktober meinen 35is Black/Black. Vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß Andi

hi franky,
nicht weit von dir,aaaabbber bin doppelt so alt wie du fahre z4 automatik und höre dazu barry withe oder chris rea *grins* vielleicht trifft man sich mal auf der strasse LB-HB -- dann wink mal schön
schönen gruss
ps. denk an die winterreifen

So ich kram mal den Thread hervor...
Kommt jemand aus der Gegend Karlsruhe und kennt da ein paar schöne Strecken? Bin seit nem halben Jahr hier, und hatte bisher kaum Zeit richtig danach zu suchen ;)

Hallo Zetti Gemeinde ich komme aus der Nähe von Ravensburg genauer gesagt aus 88255 Baindt und bekomme im Oktober meinen 35is Black/Black. Vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß Andi

Da hast du aber Glück dass du nicht aus Baienfurt kommst... Katzenfutter, Hundefutter, Baiefurter.

Hey freies_radikal, Oberschwaben und dann Karlsruhe? Hast Du dich verlaufen und findes Deinen Wohnort nicht mehr, dann schicke mir mal eine PN und ich gebe Dir eine Wegbeschreibung zurück ins schöne Oberschwaben!;):d

Wenn man es sich nur immer alles so aussuchen könnte ;)
Hab mir gedacht ich geh in Karlsruhe nochmal an die Uni und habs auch nicht bereut, bisher.
Aber auf Dauer seh ich mich schon wieder in Weingarten :t

komme aus 04229 leipzig, tour: wenn zeitlich durch arbeit: ganz deutschland egal wie weit, next date für tour: 3 länder tour.

Ei, wo isser denn?!

Moin!

Prinzipiell ist dieser Thread eigentlich überflüssig; wenn nur jeder User hier sein Mitgliedsprofil anständig und mit ORTSANGABE ausfüllen würde. :a

Im Grunde bin ich immer unkompliziert und schnell hilfsbereit, wenn jemand ein Problem mit seiner Karre hat. Da ist schnell ein Termin in meiner Garage gefunden. Wenn ich aber in jüngster Vergangenheit immer öfter nachfragen muß, wo der Fragesteller oder Problemwagen herkommt, verliere ich zunehmend die Lust daran. :g

Leute, schaut in Eure Profile rein und editiert bitte fehlende Angaben zum Auto und vor allem zum Ort. - Einem Hilfesuchenden ist oft schneller geholfen, dass man schreibt Sehe, dass Du in der Nähe wohnst. Hier ist meine Telefonnummer, komm vorbei gefahren, dann fixen wir das...! als dass man hier großartig rumorakelt und Romane schreibt, was denn an dem Wagen dran sein könnte.

Es kann alles so einfach sein. :t

Freude am Fahren
Alexander

Aus Bad Imnau in der Nähe von Rottenburg.
Davor aber 10 Jahre aus Leonberg!
Melde dich mal dann starten wir was!

Grüsse
Björn

Zurück
Oben Unten