Nur noch 2 Tage!!

crake

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Ich wollte eigentlich keinen "nur noch..." Thread aufmachen, aber ich HALTE ES NICHT MEHR AUS!
Samstag ist Abholung in der BMW-Welt!! Ich kann schon nicht mehr schlafen!!
:14yesz::14yesz::14yesz:

AW: Nur noch 2 Tage!!

So langsam ist es auch (Vor-)FREUDE; wer mir das noch vor Wochen gesagt hat, den hab ich innerlich verteufelt, weil es quääälend lange war! :D

Mach dann aber bitte Samstag direkt einen "Jetzt ist er endlich da"-Thread auf! :s

Und wehe Du stellst nicht sofort Bilder rein! :b

Grüße

Toxx

Ich wollte eigentlich keinen "nur noch..." Thread aufmachen, aber ich HALTE ES NICHT MEHR AUS!
Samstag ist Abholung in der BMW-Welt!! Ich kann schon nicht mehr schlafen!!
:14yesz::14yesz::14yesz:

Hey Michael!
Dann spare ich mir meinen eigenen "Aushalte-Thread" und schließe mich deinem an! :d
Sind ja auch noch 2 Tage länger bei mir..... *ächz*

Zum Glück schlafe ich (noch) gut - muss ja am Montag nach der BMW-Welt-Abholung noch 400 Km nach Hause fahren - da will ich fit sein! :y

Bis spätestens Montag und viele Grüße
Thomas

Doch einer mit Rücktour. :)

400 km können seeeehr lang sein ...... und das halbe Forum trifft sich in der BMW Welt zur Abholung.

Jeder soll seinen Freu-Thread haben :t
Wir freuen und alle mit :d
Woher willst du das wissen?:)

So langsam ist es auch (Vor-)FREUDE; wer mir das noch vor Wochen gesagt hat, den hab ich innerlich verteufelt, weil es quääälend lange war! :D
Na und, wen interessiert das?

Wir freuen uns mit Dir und natürlich auch auf reichlich Bilder und den ersten Bericht über die Rücktour.
siehe Kommentar zu Herrn Overseer!

Ich kann nachfühlen!!! Ich wünsche Dir einen super Samstag! Freu mich für Dich!!! :t

Gruss Fabiano
Schleimer!;)

Hey Michael!
Dann spare ich mir meinen eigenen "Aushalte-Thread" und schließe mich deinem an! :d
Sind ja auch noch 2 Tage länger bei mir..... *ächz*

Zum Glück schlafe ich (noch) gut - muss ja am Montag nach der BMW-Welt-Abholung noch 400 Km nach Hause fahren - da will ich fit sein! :y

Bis spätestens Montag und viele Grüße
Thomas

Noch größerer Schleimer!:)

Wen interessiert es, ob du schlafen kannst oder nicht? Mich nicht! Außerdem bist du selber schuld....hättest dir ja auch nen E85 bestellen können:d

LG
Daniel

Woher willst du das wissen?:)

Na und, wen interessiert das?

siehe Kommentar zu Herrn Overseer!

Schleimer!;)

Wen interessiert es, ob du schlafen kannst oder nicht? Mich nicht! Außerdem bist du selber schuld....hättest dir ja auch nen E85 bestellen können:d

LG
Daniel

Hallo Daniel

Du zeigst ja richtig Mitgefühl!!! :T Durftest Du heute Deinen Zetti nicht bewegen, oder bist Du einfach gerade auf der "Mirdochegalwasanderemachenwelle" ??? :y :wm

Gruss

Fabiano

Hallo Daniel

Du zeigst ja richtig Mitgefühl!!! :T Durftest Du heute Deinen Zetti nicht bewegen, oder bist Du einfach gerade auf der "Mirdochegalwasanderemachenwelle" ??? :y :wm

Gruss

Fabiano

Ja hast Recht, Heute nur ne kurze Strecken auf einer Schnellstraße gefahren....und dann hat Michi noch gar keine Fotos in seinem Fred, das ist doch voll langweilig!:# Und ich kann auch immer noch nicht richtig schlafen, weil ich es nicht erwarten kann, wieder einzusteigen:)...aber ich laber hier niemanden mit "...Nur noch zwei Stunden bis der Wecker klingelt" voll:M

LG
Daniel

Ja hast Recht, Heute nur ne kurze Strecken auf einer Schnellstraße gefahren....und dann hat Michi noch gar keine Fotos in seinem Fred, das ist doch voll langweilig!:# Und ich kann auch immer noch nicht richtig schlafen, weil ich es nicht erwarten kann, wieder einzusteigen:)...aber ich laber hier niemanden mit "...Nur noch zwei Stunden bis der Wecker klingelt" voll:M

LG
Daniel

Wolltest Du mich jetzt grad anmachen?! &: :y Wenn ich dein Arzt wäre, würde ich Dir 200 km. Landstrass mit Deinem Zetti verschreiben! Das tut immer gut! :t

Gute Nacht!

Fabiano

Hey Daniel,

wow, du kannst ja richtig aus dir herausgehen und sogar was "unschleimiges" schreiben...... ich bin stolz auf dich! :t

Nee, der E85 ist schon lange nicht mehr bestellbar. Man könnte höchstens mal bei den Abwrack-Pressen nachschauen - vielleicht steht da noch der eine oder andere rum und wartet auf sein "downsizing"..... :b :s

Greets
Tommy

Zurück
Oben Unten