Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So langsam ist es auch (Vor-)FREUDE; wer mir das noch vor Wochen gesagt hat, den hab ich innerlich verteufelt, weil es quääälend lange war!![]()
So langsam ist es auch (Vor-)FREUDE; wer mir das noch vor Wochen gesagt hat, den hab ich innerlich verteufelt, weil es quääälend lange war!![]()
Jeder soll seinen Freu-Thread haben
Wir freuen und alle mit![]()

.gif)

Freu!!Freu!!!Freu!!!!Freu!!!!!Freu!!!!!
![]()

Wir freuen uns mit Dir und natürlich auch auf reichlich Bilder und den ersten Bericht über die Rücktour.
.Na ein kleiner Umweg über Innsbruck und den Arlberg könnte schon drinnen sein bei der Rück-TourNatürlich! Aber als Rück"tour" wird man es nicht bezeichnen können - ich komme aus München.

Und wehe Du stellst nicht sofort Bilder rein!
Grüße
Toxx
Ich wollte eigentlich keinen "nur noch..." Thread aufmachen, aber ich HALTE ES NICHT MEHR AUS!
Samstag ist Abholung in der BMW-Welt!! Ich kann schon nicht mehr schlafen!!
![]()

Woher willst du das wissen?:)Jeder soll seinen Freu-Thread haben
Wir freuen und alle mit![]()
Na und, wen interessiert das?So langsam ist es auch (Vor-)FREUDE; wer mir das noch vor Wochen gesagt hat, den hab ich innerlich verteufelt, weil es quääälend lange war!![]()
siehe Kommentar zu Herrn Overseer!Wir freuen uns mit Dir und natürlich auch auf reichlich Bilder und den ersten Bericht über die Rücktour.
Schleimer!Ich kann nachfühlen!!! Ich wünsche Dir einen super Samstag! Freu mich für Dich!!!
Gruss Fabiano

Hey Michael!
Dann spare ich mir meinen eigenen "Aushalte-Thread" und schließe mich deinem an!
Sind ja auch noch 2 Tage länger bei mir..... *ächz*
Zum Glück schlafe ich (noch) gut - muss ja am Montag nach der BMW-Welt-Abholung noch 400 Km nach Hause fahren - da will ich fit sein!
Bis spätestens Montag und viele Grüße
Thomas

Wen interessiert es, ob du schlafen kannst oder nicht?
Mich. Schlafstörungen sind ungesund.
Außerdem bist du selber schuld....hättest dir ja auch nen E85 bestellen können![]()
Gibt es den denn noch als Bestellfahrzeug? Auf der BMW HP habe ich dazu nix mehr gefunden.
ok,ok.............."kaufen können"!
Woher willst du das wissen?:)
Na und, wen interessiert das?
siehe Kommentar zu Herrn Overseer!
Schleimer!
Noch größerer Schleimer!:)
Wen interessiert es, ob du schlafen kannst oder nicht? Mich nicht! Außerdem bist du selber schuld....hättest dir ja auch nen E85 bestellen können
LG
Daniel
Durftest Du heute Deinen Zetti nicht bewegen, oder bist Du einfach gerade auf der "Mirdochegalwasanderemachenwelle" ???

Hallo Daniel
Du zeigst ja richtig Mitgefühl!!!Durftest Du heute Deinen Zetti nicht bewegen, oder bist Du einfach gerade auf der "Mirdochegalwasanderemachenwelle" ???
![]()
Gruss
Fabiano
Und ich kann auch immer noch nicht richtig schlafen, weil ich es nicht erwarten kann, wieder einzusteigen:)...aber ich laber hier niemanden mit "...Nur noch zwei Stunden bis der Wecker klingelt" voll
Ja hast Recht, Heute nur ne kurze Strecken auf einer Schnellstraße gefahren....und dann hat Michi noch gar keine Fotos in seinem Fred, das ist doch voll langweilig!Und ich kann auch immer noch nicht richtig schlafen, weil ich es nicht erwarten kann, wieder einzusteigen:)...aber ich laber hier niemanden mit "...Nur noch zwei Stunden bis der Wecker klingelt" voll
LG
Daniel
Wenn ich dein Arzt wäre, würde ich Dir 200 km. Landstrass mit Deinem Zetti verschreiben! Das tut immer gut! Wolltest Du mich jetzt grad anmachen?!![]()
Wenn ich dein Arzt wäre, würde ich Dir 200 km. Landstrass mit Deinem Zetti verschreiben! Das tut immer gut!
![]()
Gute Nacht!
Fabiano
?"Anmachen"? Wieso, bist du in Wahrheit ne?
Schlaf Gut lieber Fabiano!
Daniel
Habe Mal nachgeschaut... Nöööö bin keine
!!! Noch größerer Schleimer!:)
Wen interessiert es, ob du schlafen kannst oder nicht? Mich nicht! Außerdem bist du selber schuld....hättest dir ja auch nen E85 bestellen können![]()

... Samstag ist Abholung in der BMW-Welt!! Ich kann schon nicht mehr schlafen!! ...
... Sind ja auch noch 2 Tage länger bei mir..... *ächz*...

Wenn hier weiter gejammert wird, dann starte ich meinen "Nur noch 6 Monate"-Thread.![]()