Nur noch 2 Tage!!

AW: Nur noch 2 Tage!!

Guten Morgen an alle! Gleich geht's los in die BMW-Welt! Ich mach dann also einen neuen Thread mit Bildern auf ("nun steht er hier an meinem Thor..." - oder ähnlich sinnfreies :)).

Guten Morgen an alle! Gleich geht's los in die BMW-Welt! Ich mach dann also einen neuen Thread mit Bildern auf ("nun steht er hier an meinem Thor..." - oder ähnlich sinnfreies :)).

Ui, BMW Welt.. wenn Du den hier bekommst

IMG_1905.JPG

verlange einen anderen!!!!
Den Namen von dem Typpie habe ich verdrängt..

Am besten stellste die Bilder in Deine Galerie, dann gehen sie nicht verloren und sind schnell auch uhne Fred zu finden.
Viel Spass in der BMW-Welt lass es Dir gut gehen.

Bilder, Bilder, .... *freu*

verlange einen anderen!!!!
Den Namen von dem Typpie habe ich verdrängt..

Was ist mit dem? Ist der unsympatisch?

Wo kommen eigentlich die Bilder her? Kann man die selbst da schiessen? Automobilhersteller sind ja verständlicherweise fast paranoid, wenn sie eine Kamera auf dem Gelände sichten.

Danke für die Warnung (würde ohnehin eine Frau bevorzugen ;)) - aber WARUM nur?

Weil sie mehr von (bestimmten) Technick(en) versteht :t:X Viel SpaZZZZ in DER WELT (für die Autoverrückten wie uns zumindest). M. E. nur noch durch eine Pilgerreise nach Buchloe zu toppen :t:t:t:b

Was ist mit dem? Ist der unsympatisch?

Wo kommen eigentlich die Bilder her? Kann man die selbst da schiessen? Automobilhersteller sind ja verständlicherweise fast paranoid, wenn sie eine Kamera auf dem Gelände sichten.

Sicher darf man da selber Fotos machen, ist ja schließlich nicht die R&D von BMW ;)

Warum das ein Seggl ist?
Der Typ hat Emotionen zum Hause BMW wie ich zu einer kalten Cola.
Alles nur auswendig gelernt, runter gebetet in einem Fluss in ein und derselben Tonlage...

Meine mit Abstand schlechteste Autoübergabe bisher (natürlich nicht die BMW Welt, die ist toll), aber den Typen hätten sie lieber die Mietwägen einparken lassen sollen

Ihr braust ja alle am Samstag hin wo es "nur" BMW-Welt gibt. Unter der Woche wäre ja noch eine Werksbesichtigung drin? Lohnt die sich?

Ich meine am Samstag wäre für mich auch nicht verkehrt ..... direkt ein Wochenendtrip nach Hause. Sonntags runter von der Bahn und eine kleine Tour über Landstrassen ...... Sind ja so ca. 500 km die muss ich dann nicht abreissen. Hmmmm ..........

Das mit dem Langweiler ist irgendwie doof. Den will ich auch nicht. Zu ner kalten Cola habe ich an warmen Tagen allerdings ein gutes Verhältnis. Ob die Cola das auch so sieht?

Ich auch.

Schade das meiner noch nicht bestellt / geliefert ist. Mein derzeitigens Gefährt wurde heute in die Werkstattgeschleppt. Dabei hat er schon Invesitionsstopp. Ist aber zum Glück nur eine Kleinigkeit.

Natürlich! Aber als Rück"tour" wird man es nicht bezeichnen können - ich komme aus München :d.

Die Wege von Münchzen nach München sind länger als ich dachte. :)

Guten Morgen. Es wird sicher ein schöner Tag, jedenfalls bei uns. Wenn du mal wieder aussteigst, lass was sehen ......

Haha, ich glaub der war's :) (siehe Bilder in meinem Abholer Thread), aber er hat wohl eine Ölinfusion bekommen und war sehr locker drauf ;). Ich glaub in der Lederhosn fühlte er sich wohler :D.

Zurück
Oben Unten