Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen an alle! Gleich geht's los in die BMW-Welt! Ich mach dann also einen neuen Thread mit Bildern auf ("nun steht er hier an meinem Thor..." - oder ähnlich sinnfreies :)).
Guten Morgen an alle! Gleich geht's los in die BMW-Welt! Ich mach dann also einen neuen Thread mit Bildern auf ("nun steht er hier an meinem Thor..." - oder ähnlich sinnfreies :)).
Ui, BMW Welt.. wenn Du den hier bekommst
verlange einen anderen!!!!
Den Namen von dem Typpie habe ich verdrängt..
Den Namen von dem Typpie habe ich verdrängt..
) - aber WARUM nur?Danke für die Warnung (würde ohnehin eine Frau bevorzugen) - aber WARUM nur?
Viel SpaZZZZ in DER WELT (für die Autoverrückten wie uns zumindest). M. E. nur noch durch eine Pilgerreise nach Buchloe zu toppen 
Was ist mit dem? Ist der unsympatisch?
Wo kommen eigentlich die Bilder her? Kann man die selbst da schiessen? Automobilhersteller sind ja verständlicherweise fast paranoid, wenn sie eine Kamera auf dem Gelände sichten.

![]()

Aber ihr habt beide seinen Ausführungen andächtig gelauscht
Gruß
npng

Natürlich! Aber als Rück"tour" wird man es nicht bezeichnen können - ich komme aus München.
. Ich glaub in der Lederhosn fühlte er sich wohler
.