z3hexe
Zicke
AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober
Also wenn es nicht zu früh los geht
, denn wären wir auch dabei 
Also wenn es nicht zu früh los geht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Roadys sind eventuell auch dabei...möchten das aber kurzfristig entscheiden.
Haltet uns bitte auf dem Laufenden....von wegen wann und wo![]()
Ich schicke Euch eine SMS mit Verweis auf die E-Mail die Euch an die PN weiterleitet in der Ihr erinnert werdet in den Thread zu schauen um die Tour nicht zu vergessen ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zum Glück hab ich den Zetti noch nicht abgemeldet![]()
Aber Morgen wollte ich ihn abmelden, vor allem so wie der blitzt will ich ihn eigentlich nicht mehr aus der Garage holen ...
Vielleicht komme ich mit dem 328er mit ...Der reicht auch
ABER @Winni:
Wir haben noch andere Prioritäten![]()
![]()
Hi Jungs und Mädelzzzz,
am WE soll ja tollstes Wetter werden - hat denn jemand Lust am Sonntag eine kleine Runde zu drehn![]()
Schön, dann könnten wir ja was auf die Beine stellen.
Nichts grosses, nur so ne kleine Tour am Mittag vielleicht?
Find ich total lieb von Dir...man merkt halt, dass Du unser Sohn bist....vor allem ist es so einfach gehalten
Nicht dass Du uns einen Brief schreibst, in dem Du uns eine Fernsehsendung nennst, in der um eine bestimmte Zeit eine Zahl erscheint, wo auf eine Teletextseite verwiesen wird.
Dort findet sich die Angabe einer Website, in der man anhand des dort vorhandenen Links auf eine andere Seite kommt. Von dort aus kann man sich dann über einen gebührenpflichtigen Faxabruf die vorraussichtlichen Daten für eventuelle Ausfahrt abrufen.
Weiterhin versehen mit der Telefonnummer eines Callcenters, der Dich dann wiederum informiert und unsere Absicht mitteilt....und dann erst die von Dir beschriebene Prozedur in Gang gesetz wird....
Von daher also echt super einfach von Dir gehalten...Sohni wir lieben Dich......
....
Lachende Grüße Armin
Nix da,
wehe du kommst mit dem 3er, dann leg ich ein Radkreuz in den Kofferraum, dann kannst uns hinterherwinken.
Eine 3er Ausfahrt könnt ihr im Winter mal machen.
Es sind nur Zs zugelassen.![]()
Wenn das so weiter geht, würde ich sagen, brechen wir die Tourplanung ab und machen ne lieber eine Schnitzeljagd ...![]()
![]()
![]()
![]()
Auch ne gute Idee...
....
![]()
Dani - ne 3er Tour machen wir dann, wenn mein Winter 3er auch angemeldet wirdDer braucht aber noch etwas Arbeit, bevor der mein Kennzeichen tragen darf
![]()
JA Paps, ESSEN gibt´s dann auch ...![]()
![]()
![]()
Dann werde ich nicht erscheinen, der Zetti blitzt so schönder bleibt nun in seiner Garage
![]()
Dann werde ich nicht erscheinen, der Zetti blitzt so schönder bleibt nun in seiner Garage
![]()
Ich schicke Euch eine SMS mit Verweis auf die E-Mail die Euch an die PN weiterleitet in der Ihr erinnert werdet in den Thread zu schauen um die Tour nicht zu vergessen ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Papi soll dir 5.- mehr Taschengeld geben dann reicht es einmal für ne Waschanlage. :-)![]()
In ne Waschanlage kommt er sicher NICHT ...
UND dieses Jahr auch nicht mehr aus der Garage ...
![]()
was spricht gegen den Dreier??? Damit fährst Du doch doch auch quer zur Fahrbahn![]()
DAS musst du die anderen fragen, bei meinem 328er müssten eh noch die alten Winterreifen platt gemacht werden bevor ich neue kaufe ...![]()
![]()
![]()