BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

Schön, dann könnten wir ja was auf die Beine stellen.
Nichts grosses, nur so ne kleine Tour am Mittag vielleicht?

nachmittag hört sich gut an ....
will net wieder um 6 Uhr am sonntag aufstehen:w

Die Roadys sind eventuell auch dabei...möchten das aber kurzfristig entscheiden.

Haltet uns bitte auf dem Laufenden....von wegen wann und wo:M:t:t:t

Zum Glück hab ich den Zetti noch nicht abgemeldet :D:D
Aber Morgen wollte ich ihn abmelden, vor allem so wie der blitzt will ich ihn eigentlich nicht mehr aus der Garage holen ...

Vielleicht komme ich mit dem 328er mit ... :t:t:t Der reicht auch :M:M:M

ABER @Winni:

Wir haben noch andere Prioritäten ;) :t:t:t

Die Roadys sind eventuell auch dabei...möchten das aber kurzfristig entscheiden.

Haltet uns bitte auf dem Laufenden....von wegen wann und wo:M:t:t:t

Ich schicke Euch eine SMS mit Verweis auf die E-Mail die Euch an die PN weiterleitet in der Ihr erinnert werdet in den Thread zu schauen um die Tour nicht zu vergessen ... :X:X:X :M:M ;) :d:d:d:d :t :*:*:*:*:*:*

Typisch.....

Einer schreit und alle wollen mit. :t:t:t:t:t

Wer macht den Guide &:

Wo und wann, Micha ich ruf di an.:X:d

Ich schicke Euch eine SMS mit Verweis auf die E-Mail die Euch an die PN weiterleitet in der Ihr erinnert werdet in den Thread zu schauen um die Tour nicht zu vergessen ... :X:X:X :M:M ;) :d:d:d:d :t :*:*:*:*:*:*

Find ich total lieb von Dir:*:*:*...man merkt halt, dass Du unser Sohn bist....vor allem ist es so einfach gehalten:t:t:t

Nicht dass Du uns einen Brief schreibst, in dem Du uns eine Fernsehsendung nennst, in der um eine bestimmte Zeit eine Zahl erscheint, wo auf eine Teletextseite verwiesen wird.

Dort findet sich die Angabe einer Website, in der man anhand des dort vorhandenen Links auf eine andere Seite kommt. Von dort aus kann man sich dann über einen gebührenpflichtigen Faxabruf die vorraussichtlichen Daten für eventuelle Ausfahrt abrufen.

Weiterhin versehen mit der Telefonnummer eines Callcenters, der Dich dann wiederum informiert und unsere Absicht mitteilt....und dann erst die von Dir beschriebene Prozedur in Gang gesetz wird....
Von daher also echt super einfach von Dir gehalten...Sohni wir lieben Dich:*:*:*:*:*......:d:d:d:d:d:t....:M

Lachende Grüße Armin

Zum Glück hab ich den Zetti noch nicht abgemeldet :D:D
Aber Morgen wollte ich ihn abmelden, vor allem so wie der blitzt will ich ihn eigentlich nicht mehr aus der Garage holen ...

Vielleicht komme ich mit dem 328er mit ... :t:t:t Der reicht auch :M:M:M

ABER @Winni:

Wir haben noch andere Prioritäten ;) :t:t:t

Nix da,
wehe du kommst mit dem 3er, dann leg ich ein Radkreuz in den Kofferraum, dann kannst uns hinterherwinken.
Eine 3er Ausfahrt könnt ihr im Winter mal machen.
Es sind nur Zs zugelassen. :j:X:d:d:d:d:d

Schön, dann könnten wir ja was auf die Beine stellen.
Nichts grosses, nur so ne kleine Tour am Mittag vielleicht?

Start: 12:00 Uhr
Treffpunkt : ????? kommt noch

fahren bis ca 15 oder 16 Uhr, dann geht es ab zum Essen in eine Schwarzwaldstube.

@Schummi: denk nicht mal dran an den Cälka.:b:b:b:b

Find ich total lieb von Dir:*:*:*...man merkt halt, dass Du unser Sohn bist....vor allem ist es so einfach gehalten:t:t:t

Nicht dass Du uns einen Brief schreibst, in dem Du uns eine Fernsehsendung nennst, in der um eine bestimmte Zeit eine Zahl erscheint, wo auf eine Teletextseite verwiesen wird.

Dort findet sich die Angabe einer Website, in der man anhand des dort vorhandenen Links auf eine andere Seite kommt. Von dort aus kann man sich dann über einen gebührenpflichtigen Faxabruf die vorraussichtlichen Daten für eventuelle Ausfahrt abrufen.

Weiterhin versehen mit der Telefonnummer eines Callcenters, der Dich dann wiederum informiert und unsere Absicht mitteilt....und dann erst die von Dir beschriebene Prozedur in Gang gesetz wird....
Von daher also echt super einfach von Dir gehalten...Sohni wir lieben Dich:*:*:*:*:*......:d:d:d:d:d:t....:M

Lachende Grüße Armin

Wenn das so weiter geht, würde ich sagen, brechen wir die Tourplanung ab und machen ne lieber eine Schnitzeljagd ... :M:M %: :d:d:d:d:d:d :t:t

Nix da,
wehe du kommst mit dem 3er, dann leg ich ein Radkreuz in den Kofferraum, dann kannst uns hinterherwinken.
Eine 3er Ausfahrt könnt ihr im Winter mal machen.
Es sind nur Zs zugelassen. :j:X:d:d:d:d:d

Kannst von ausgehen das ich wenn überhaupt OHNE Zetti komme :P
Uwe ist ja auch unser treuer 3er Fahrer und das auch im SOMMER ... :s :t:t:t

UND das Wetter soll ja eh schlecht werden :M:b:P :d:d:d

Dani - ne 3er Tour machen wir dann, wenn mein Winter 3er auch angemeldet wird :b:b:b Der braucht aber noch etwas Arbeit, bevor der mein Kennzeichen tragen darf :M:M

hast Du aber gut von Lippe gelernt :d:d:d:d

vergiss aber nicht, das war am 13. nur wegen Robert unserem dementem Berlin Rabatzo :X:s:M:w:d

mein Auto ist auch gewaschen und bleibt in der Garage :s :+

P.S. an den Roady ... ham wah nich am So schon ein Treffen :s:s:s

Papi soll dir 5.- mehr Taschengeld geben dann reicht es einmal für ne Waschanlage. :-) :s:s:s

In ne Waschanlage kommt er sicher NICHT ...
UND dieses Jahr auch nicht mehr aus der Garage ...

Morgen kommen die Kennzeichen runter, dann wird er abgemeldet. Nächste Woche kommen dann die 17" Felgen drauf und die 19" Felgen runter um auf Hochglanz gebracht und versiegelt zu werden. Anschließend bekommen die 4 hübschen Hamann-Endrohre ein Wasch-Politur-Pflege-Programm ... :) :t:t:t

UND wenn ich Zeit habe wird die neue Aero-Front montiert :9:9:9 :t

DAS musst du die anderen fragen, bei meinem 328er müssten eh noch die alten Winterreifen platt gemacht werden bevor ich neue kaufe ... :D :+ :t:t:t

dann mach 'se platt ... :t:t:t:t

hoffe Du bist schon etwas fitter :) also nicht mehr so krank :M

Zurück
Oben Unten