Stammtisch im November

AW: Stammtisch im November

Geht dich doch ma ga nix an %:
Bei den Preisen deiner gewählten STT Lacations muss ja was rein kommen:s:d:d
Ausserdem brauche ich Teile fürs Mopped, also je 2 Würstel (St. 450gr!) dank eures Presi jetzt EUR 6,50:b
Je meckern kommen weitere EUR 0,50 dazu und die könnt ihr euch dann ganz sicher, er hat ja ein großes, weiches Herz, bei ihm abholen:M

:dq:

Halsabschneider, Wegelagerer und -Mann, dass ich das mal schreibe-

ABZOCKE!!!​

:d :d :d

Geht dich doch ma ga nix an %:
Bei den Preisen deiner gewählten STT Lacations muss ja was rein kommen:s:d:d
Ausserdem brauche ich Teile fürs Mopped, also je 2 Würstel (St. 450gr!) dank eures Presi jetzt EUR 6,50:b
Je meckern kommen weitere EUR 0,50 dazu und die könnt ihr euch dann ganz sicher, er hat ja ein großes, weiches Herz, bei ihm abholen:M

:dq:

Ich nehm von meinem Widerrufsrecht gebrauch und trete von meiner Bestellung zurück :P:b:d

Kannst ja dann am Trotoar im Bauchladen verkaufen, wobei da vorgestern ein besserer Zeitpunkt gewesen wäre :d:d

Ich nehm von meinem Widerrufsrecht gebrauch und trete von meiner Bestellung zurück :P:b:d

Kannst ja dann am Trotoar im Bauchladen verkaufen, wobei da vorgestern ein besserer Zeitpunkt gewesen wäre :d:d

hast du meine allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht richtig gelesen?

Widerruf bedeutet Leid................unendliches Leid:w

ach ja

EUR 15,00:d

das reicht für die Kleinteile..................vielleicht bekomme ich ja die Carbonteile noch zusammen:w

alles klar, und ich werd selbstverständlich auch bezahlen. Mensch, da haste mich aber wieder mal ausgetrickst, Du alter Fuchs! :d

bin gár nicht so.....................EUR 300,- glatt und ich lad dich noch auf ein Bier einq:

Soooooooooo

Vaddi, Sohni und das "mut" von Melmut sind "On the Road" Abfahrt Böblingen :t:t:t

@ Onkel Lippe: Mach im Kofferraum schonmal Platz für die 5 Flaschen ;):t:t:t

an alle, die von weit her anreisen: passt auf Euch auf und fahrt vorsichtig! :)

Böblingen sind wir durch (ohne Probs)
Für die Abfahrt A6 sind aber schon 4 km Stau angeschrieben ...

Aber det klappt UND die BaWü'ler Jungs werden pünktlich sein ... :t:t:t

Okay. Das "wir kommen pünktlich" haben jetzt einfach mal ALLE überlesen :+:d:d:d

Sind gerade am Hermsdorfer Kreuz ... Laut Navi noch 220 km ... Bis später ... :t:t:t

PS: habe mit Onkel Lippe telefoniert. Die haben auch noch 200 km vor sich und tuckern gerade mit 20 durch den Stau ...

Da seht ihr mal was wir "Entfernteren" ALLES auf uns nehmen ... EXTRA für Euch ;):t:t:t

Zurück
Oben Unten