HD+ mit Kopierschutz und Einschränkungen...

AW: HD+ mit Kopierschutz und Einschränkungen...

moment!!!
ich hab hier keinen so abgestempelt, wie du es darstellst, sondern lediglich das fernsehprogramm als volksverdummendes harz4 (extra für den wackeldackel damit er wieder mitlabern kann) programm bezeichnet und so leids mir tut, aber sendungen mit gewissem niveau sind nunmal mangelware. gerade weil von pro7 und sat1 gesprochen wurde, genau die sendergruppe mit dem niedrigsten niveau im orbit und das kann man nun wirklich nicht abstreiten.

Ob man das nun mit Hartz IV in Zusammenhang bringen muß, sei mal dahin gestellt, aber "volksverdummend" ist es ganz überwiegend allemal...:d! Habe früher durchaus viel Fernsehen geschaut, aber mittlerweile kann man fast gar nichts mehr schauen, da stehen mir regelmäßig die Nackenhaare oben....:a

...aber sendungen mit gewissem niveau sind nunmal mangelware. gerade weil von pro7 und sat1 gesprochen wurde, genau die sendergruppe mit dem niedrigsten niveau im orbit und das kann man nun wirklich nicht abstreiten.
Das stimmt allerdings.

Ich bin ein Kino-Fan (sehe ca. 70-100 Filme pro Jahr im Kino) und finde, daß der gleiche Film, den ich vor einem halben Jahr im Kino sah, auf SKY-HD mindestens um den Faktor 1,5 schärfer erscheint als auf der großen Kino-Leinwand.

Vielleicht ist der Unterschied messtechnisch betrachtet nicht ganz so stark, doch bei mir Zuhause auf dem 1,30m großen Screen wirken die Filme bombastisch! Man entdeckt Details, die man im Kino nicht gesehen hat... besonders interssant bei Panorama-Aufnahmen :t ...und bei Nacktszenen :b

Du gehst ZWEI mal die Woche ins Kino?????
So viele Filme laufen doch gar nich um 100mal im Jahr ins Kino zu gehen... (die nur HALBWEGS gut sind)

ROFL! xD :d:d:d:d:w:w:M%:

Oh doch... Dienstags gehn wir in die Sneak-Preview, dort läuft ein Überraschungsfilm vor dem Bundestart und an fast jedem 2. Wochenende machen wir einen "Doppelschlag"... also 1. Film um 20 Uhr, dann noch die Spätvorstellung gegen 23 Uhr... Wir sind halt Cineasten, jeder hat seine Hobbies :b

Ok, wer bestimmte Sportereignisse schauen möchte, ist wohl auf Fernsehen angewiesen, das stimmt :M Da fällt dann wohl auch dieser Kopierschutz am meisten negativ auf...

...
Da es auf b) rauslaufen wird, schließe ich mich karatekids Fazit an. Sollen die Privaten ihren Müll behalten.

Und genau das ist auch aus meiner Sicht die richtige Reaktion. :t Ich mach's jedenfalls genau so. Denn was ich bezahle, möchte ich auch angemessen nutzen können.

Oh doch... Dienstags gehn wir in die Sneak-Preview, dort läuft ein Überraschungsfilm vor dem Bundestart und an fast jedem 2. Wochenende machen wir einen "Doppelschlag"... also 1. Film um 20 Uhr, dann noch die Spätvorstellung gegen 23 Uhr... Wir sind halt Cineasten, jeder hat seine Hobbies :b

Ach du scheisse.. alles klar xD :t:t:t ;) ^^

Ach du scheisse.. alles klar xD :t:t:t ;) ^^

Für viele ist das scheinbar ne Horrorvorstellung, so oft ins Kino zu gehen... aber wir lieben es wirklich! Ich bekomme Entzugserscheinungen, wenn wir mal 3 Wochen Urlaub machen und ich nicht meine gewohnte Kino-Dosis bekomme! %:

Der neueste Kino-Tipp ist übrigens: VERBLENDUNG, von Stieg Larsson - das ist der 1. Film einer Trilogie (sehr spannend!)

Die Diskussion steht ja schon länger im Raum.
Und ich frage mich immer: "Mit welchen Kundenzahlen rechnen die Sender?"

Unglaublich viele Menschen beschweren sich über die Rundfunkgebühren, da gibts aber wenigstens ZIG TV- und Radiosender.

Premiere (Bezahlfernsehen) findet nicht genügend Kunden in D-Land (VIELE Programme)

Und jetzt kommen RTL+PRO7 an und wollen für jeweils !EINEN! Sender Knete sehen? Es ist doch schon kaum jemand bereit für VIELE Sender zu bezahlen...

Dazu kommt dann noch die Qualität des Programms... Diese wird auch fast ausschliesslich bemängelt (allerdings auch Senderübergreifend)

Ich persönlich habe seit guten 2 Jahren den Fernseher nichtmehr angemacht weil ich etwas bestimmtes sehen wollte...

Zurück
Oben Unten