J
jurafun
Guest
AW: HD+ mit Kopierschutz und Einschränkungen...
Ob man das nun mit Hartz IV in Zusammenhang bringen muß, sei mal dahin gestellt, aber "volksverdummend" ist es ganz überwiegend allemal...
! Habe früher durchaus viel Fernsehen geschaut, aber mittlerweile kann man fast gar nichts mehr schauen, da stehen mir regelmäßig die Nackenhaare oben....
moment!!!
ich hab hier keinen so abgestempelt, wie du es darstellst, sondern lediglich das fernsehprogramm als volksverdummendes harz4 (extra für den wackeldackel damit er wieder mitlabern kann) programm bezeichnet und so leids mir tut, aber sendungen mit gewissem niveau sind nunmal mangelware. gerade weil von pro7 und sat1 gesprochen wurde, genau die sendergruppe mit dem niedrigsten niveau im orbit und das kann man nun wirklich nicht abstreiten.
Ob man das nun mit Hartz IV in Zusammenhang bringen muß, sei mal dahin gestellt, aber "volksverdummend" ist es ganz überwiegend allemal...
! Habe früher durchaus viel Fernsehen geschaut, aber mittlerweile kann man fast gar nichts mehr schauen, da stehen mir regelmäßig die Nackenhaare oben....

^^