Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo,
weis zufällig jemand wie man den bowdenzug an der fahrertür
auswechselt?
gruss
ja, ist wirklich gerissen, kanns auch nicht verstehen.
pn kommt.
muß dann aber der komplette Fensterheber erneuert werden - mach dich also schonmal auf ca. 400,00 € (inkl. Montage) bereit - soviel hats jedenfalls bei mir gekostet.
bei der letzten Inspektion gerissen. Vor einem Jahr ist dieser schon einmal getauscht worden, wegen Schwergängigkeit. Ein Teil der Kosten ging auf Kulanz für mich bleiben ca. 25€ übrig. Der letzte Tausch war für mich kostenfrei. 400€ für den Tausch halte ich aber für zuviel, ich schätze man benötigt ca. 30-45 Minuten.Mein Bowdenzug an der Fahrertür ist dembei der letzten Inspektion gerissen. Vor einem Jahr ist dieser schon einmal getauscht worden, wegen Schwergängigkeit. Ein Teil der Kosten ging auf Kulanz für mich bleiben ca. 25€ übrig. Der letzte Tausch war für mich kostenfrei. 400€ für den Tausch halte ich aber für zuviel, ich schätze man benötigt ca. 30-45 Minuten.
b:
!! 
Also bei mir mußte deswegen ja der komplette Fensterheber erneuert werden, daher die 400,00 €. Kulanz wurde abgelehnt, da der ZZZZ "zu Alt" sein -> Ez. 03.2005 + 45.000km auf der Uhrb:
Bitte um Info, wenn man den Bowdenzug des Hebers doch wechseln kann, OHNE gleich den kompletten Heber zu erneuern - dann gibts Ärger für meinen!!
![]()

ich sag dir bescheid ob es geht oder nicht, werde es am mittwoch
ausprobieren.![]()