Bowdenzug gerissen

AW: Bowdenzug gerissen

Ich kann dir sagen wie du den Bowdenzug wechseln kannst.
Schick mir einfach eine PN.

Ist der wirklich gerissen ? das habe ich noch nie gehört.

ja, ist wirklich gerissen, kanns auch nicht verstehen.
pn kommt.

War bei mir auch erst kürzlich so b:

Lt. dem :7 muß dann aber der komplette Fensterheber erneuert werden - mach dich also schonmal auf ca. 400,00 € (inkl. Montage) bereit - soviel hats jedenfalls bei mir gekostet.

Den Bowdenzug alleine kann man wohl nicht ersetzen....!? &:

Mein Bowdenzug an der Fahrertür ist dem :7 bei der letzten Inspektion gerissen. Vor einem Jahr ist dieser schon einmal getauscht worden, wegen Schwergängigkeit. Ein Teil der Kosten ging auf Kulanz für mich bleiben ca. 25€ übrig. Der letzte Tausch war für mich kostenfrei. 400€ für den Tausch halte ich aber für zuviel, ich schätze man benötigt ca. 30-45 Minuten.

danke, habe heute einen neuen zug bestellt, probiers die tage
erst mal selbst, hoffe das es klappt.

gruss

Mein Bowdenzug an der Fahrertür ist dem :7 bei der letzten Inspektion gerissen. Vor einem Jahr ist dieser schon einmal getauscht worden, wegen Schwergängigkeit. Ein Teil der Kosten ging auf Kulanz für mich bleiben ca. 25€ übrig. Der letzte Tausch war für mich kostenfrei. 400€ für den Tausch halte ich aber für zuviel, ich schätze man benötigt ca. 30-45 Minuten.

Also bei mir mußte deswegen ja der komplette Fensterheber erneuert werden, daher die 400,00 €. Kulanz wurde abgelehnt, da der ZZZZ "zu Alt" sein -> Ez. 03.2005 + 45.000km auf der Uhr &: b:

Bitte um Info, wenn man den Bowdenzug des Hebers doch wechseln kann, OHNE gleich den kompletten Heber zu erneuern - dann gibts Ärger für meinen :7 !! :s

Also bei mir mußte deswegen ja der komplette Fensterheber erneuert werden, daher die 400,00 €. Kulanz wurde abgelehnt, da der ZZZZ "zu Alt" sein -> Ez. 03.2005 + 45.000km auf der Uhr &: b:

Bitte um Info, wenn man den Bowdenzug des Hebers doch wechseln kann, OHNE gleich den kompletten Heber zu erneuern - dann gibts Ärger für meinen :7 !! :s

ich sag dir bescheid ob es geht oder nicht, werde es am mittwoch
ausprobieren.;)

@giga, danke für deine tipps, hat super geklappt

@torlok, bin erst gestern dazu gekommen, da es schon etwas zeit
aufwendig ist. also man kann den bowdenzug defenitiv auch einzel
wechseln, bei mir funktioniert wieder alles bestens:t

gruss

Hey user0284,

wie lange hast Du denn gebraucht? UNd was hat das Teil gekostet?
Danke Dir!

Zurück
Oben Unten