Z4 Orion Silber

AW: Z4 Orion Silber

Hi leute,

20% auf Neuwagen

Wie hoch ist der Neuwagenpreis? Wieviel Kilometer?

+ WR auf Alu dazu.

Hier mal die Austattung;

S23i
Leder Kansas Schwarz
LM Reader V294
Sportsitze
Navi Prof
Innenspiegel autom.
USB Audio
Comfort Paket Plus
Aussenspiegel Paket

Was sagt ihr, wuerded ihr den "Kompromiss" einegehen&::g

Die Farbe wäre bei mir Nebensache - die Tatsache "Vorführwagen" würde mich mehr abschrecken...

Hier mal zwei Bilder vom gestrigen VFW. Ihr muesst ihn euch nur mit V294 Felgen und schwarzem Leder vorstellen.

Sieht doch schick aus! :t Ich habe bis jetzt noch keine Farbkombi gesehen, die mir nicht gefällt - irgendwo hier im Forum war sogar Tiefseeblau/Korallrot dabei, für mich unvorstellbar, BIS ich es gesehen habe!

Wünsch dir ne gute Entscheidung!
Gruß
Hannes

Hallo Zetti Kollege :t

Habe selber ein paar Jahre den E85 in Silber gehabt. Finde Die Farbe auch für den Neuen E89 Super, leicht zu pflegen, sieht Toll aus und wenn er gewaschen ist , glänzt und spiegelt er Perfekt :t:t

Meine persöhnliche Meinung: würde Ihn in Orion Silber nehmen :t:t

Hi!

Ich habe den Z4 in orionsilber auch schon ein paar Mal gesehen. Die Farbe gefällt mir gut, sieht sehr elegant aus (Hallo dbsb1 :) ).
Aber wenn es dir nicht 100%ig gefällt, würde ich diesen Kompromiss nicht eingehen.

Kommt halt drauf an, wie wichtig dir die Außenfarbe ist.

Schönen Gruß
npng

Och komm, ein bischen was müssen Dir die Kölner doch schon gelehrt haben: Offen für Alles ;) Nachdem der 204PS-Motor schon kein Sportfahrwerk haben darf, keine 19"-Felgen, darf er jetzt auch keine "sportliche" Farbe haben? Das ist jetzt wirklich lächerlich.... :B

Wieviel Komfort man aufgeben will, um eine bessere Strassenlage zu erreichen ist eben Geschmacksache. Sportlichkeit und Alltagstauglichkeit sind bei Sportwagen eben immer ein Kompromiss.

Bei der sportlichen Farbe dachte ich mehr an Rennwagengelb oder Corsarot. ;)
Obwohl das Rot beim Zettie gut aussieht.

Das Titansilber ist mir zu abgegriffen und schwarz ist irgendwie eine Allerweltsfarbe.

Na ja ich mag für mich eben keine Prollkisten. Jeder wie er mag.

Köln ist schon irgendwie "bekloppt". Darum bin ich gerne da. :)

b:Boah, seit Ihr gemein.

Der Wagen sieht doch in allen Farben gut aus.
Freuen wir uns doch lieber über viele unterschiedliche Geschmäcker und Ausführungen.

@ Z-Rider
In meiner unmittelbaren Nachbarschaft steht ein Orionsilberner Z4, der Wagen sieht elegant aus. Also kannste ruhig zugreifen, das Angebot mit Winterrädern ist gut. Er muß nur Dir gefallen.

Gruß Black Betty.
(nur noch 12,5 mal schlafen) :3drummerz

Danke für den Zuspruch:t
Soll jetzt keine schönrednerei von mir werden Je öfter ich mir Orionsilber betrachte, desto besser es gefällt es mir, und Pflegeleichter ist er allemal als ein Schwarzer,und ich weiss wovon was ich rede, habe ja z.Z. noch einen Uni-Schwarzen E85, und 20% sind ja auch ein Argument:t

Danke für den Zuspruch:t
Soll jetzt keine schönrednerei von mir werden Je öfter ich mir Orionsilber betrachte, desto besser es gefällt es mir, und Pflegeleichter ist er allemal als ein Schwarzer,und ich weiss von was ich rede, habe ja z.Z. noch einen Uni-Schwarzen E85, und 20% sind ja auch ein Argument:t

...das glaube ich dir sogar! Es ist tatsächlich so, dass die Optik wesentlich gefälliger wird, wenn man sich damit immer und immer wieder auseinandersetzt.....ging mir genau so! ABER: Schau dir gleichzeitig den Zetti auch immer wieder in einer anderen bzw. deiner Wahlfarbe an, dann kommt irgendwann der Bauch ganz stark ins Spiel! Ich habe ungefähr zwei Monate damit zugebracht, mir meinen immer wieder in drei verschiedenen Farbkombis zu betrachten, bis ich dann endlich, die für mich richtige Wahl getroffen habe...und ich bin Heute froh, mir es mit der Farbwahl nicht wirklich einfach gemacht zu haben.

LG
Daniel

Ja ja die Farbwahl!

Ein schwieriges Thema, vorallem wenn man/Frau zu zweit entscheidet. Wir finden ihn in Orionsilber auch recht ansprechend, ist allerdings nicht unsere Lieblingsfarbe. Er kommt sehr edel aber eben nicht so sportlich daher, was aber eigentlich zweitrangig ist.

Ich denke, dass einem die Farbe schon 100% gefallen sollte, da man sich ja auch jedesmal freuen sollte wenn man ihn sieht! Wenn ich bei jedem Blickkontakt dann denke: Hätte ich ihn doch lieber in.... genommen, ist das auch keine 30% und schon gar keine 20% wert.
Weil eigentlich reden beziehungsweise rechnen wir ja nicht mit 20% sondern nur mit ca.5%, Differenz zu 15% laut diesem Forum und der Winter fängt erst an!
Sicher gibt es Dinge, auf welche man leicht verzichten kann. Wenn er es hat ist schön, wenn nicht geht auch. Bei der Farbe würde ich persönlich aber keinen Kompromiss machen!

Liebe Grüsse und eine richtige Entscheidung

Joachim

Also ich würde auf die paar Prozent verzichten, lieber einige Wochen warten und meine Wunschvariante wählen. Bei mir musste es Orion mit Leder beige und Holz sein, mit Leder schwarz hätte ich ihn nicht genommen. Crake dagegen hat ihn in Orion, Leder schwarz und Alu. Bei einem Traumwagen würde ich keine Kompromisse eingehen. Auch fand ich das Sportfahrwerk wichtiger, als ein Navi.
Meine unmaßgebliche Meinung.

Da gebe ich Dir 100% Recht. Bei einem "Traumwagen" würde ich keine Kompromisse machen. Ich bin immer noch schwer begeistert von Orionsilber (und - genau - Leder schwarz / Alu ;)), die Formen kommen so wunderbar heraus, bei Tag und Nacht...

Je nach Geschmack...Da kann man nur schwer was raten.

Ich wollte ihn UNBEDINGT in Orion Silber, als ich die Prospekte und Werbung gesehen habe.
In der Realität bin ich dann echt erschrocken und haben mir einen Schwarzen gekauft...

Von Orionsilber zu Schwarz wäre bei mir aber ein seeeehr langer Weg ...... :M Der führt sogar noch über Rot (nicht politisch gemeint also bitte keine Kommentare!)

Von Orionsilber zu Schwarz wäre bei mir aber ein seeeehr langer Weg ......

Eigentlich nicht, mir war's ziemlich egal (wobei ich rot zwar auch nett finde, aber für mich nicht als Alternative sehe).

Der Weg führte bei mir daher nur über die :K, die unbedingt schwarz wollte (und dafür jetzt wenigstens das Gefühl hat, mitreden zu dürfen und noch viel lieber die Wagenpflege übernimmt :b).

Gruß

Mick

Noch eine kleine Anmerkung zum Orionsilber: Habe gerade durch Zufall gesehen, dass ich schon die erste Macke am vorderen Stoßfänger habe. Obwohl die bis auf die Grundierung geht, ist sie mir erst heute aufgefallen, da die Grundierung ein sehr helles Grau ist.
  • Vorteil ist, dass man schon sehr genau schauen muss, um sie zu sehen
  • Nachteil ist, dass ich keine Ahnung habe, wann und wo die Schramme reinkam b:

Noch eine kleine Anmerkung zum Orionsilber: Habe gerade durch Zufall gesehen, dass ich schon die erste Macke am vorderen Stoßfänger habe. Obwohl die bis auf die Grundierung geht, ist sie mir erst heute aufgefallen, da die Grundierung ein sehr helles Grau ist.
  • Vorteil ist, dass man schon sehr genau schauen muss, um sie zu sehen
  • Nachteil ist, dass ich keine Ahnung habe, wann und wo die Schramme reinkam b:

Da stellt sich die altbekannte Frage zum Lackstift .......

Wenn die Macke so schwer zu erkennen ist, kann man mit einem Lackstift nur mehr versauen als retten, meine ich.
Entweder man lässt die Ecke vernünftig lackieren oder man lässt besser die Finger ganz davon, war meine bisherige Erfahrung (und ich bin nicht ungeübt mit Pinsel und Farbe ;) )

Hey, da bin ich mal eben etwas auf Dienstreise, und wo ich zurück komme, sind hier Bilder vom Z4 drin, genau, wie ich ihn mir bestellt habe! *freu* Sogar mit den gleichen Felgen... Ich finde, die Kombi passt gut, und freu mich jetzt (sofern das möglich ist) noch mehr auf 02/2010 wenn er endlich kommt!
LG @ all

Tolle Bilder und was seen meine müden Augen?

Premium Selection. Es geht schon los mit dem Gebrauchtwagemarkt.

Jup, in Stuttgart - zwei eigentlich identische Fahrzeuge.

Mir gings um die Farbe, da ich meine Bestellung noch hätte ändern können. Der Verkäufer war sehr nett und hat bei einem der beiden extra das Dach geschlossen, obwohl ich ihm gleich von Anfang an klar gemacht hab, dass ich schon bestellt hab und nur wegen der Farbe zum Anschauen da bin.

Genau in der ausgestellten Kombi bekomm ich meinen übrigens...

Viele Grüße
Thomas

Zurück
Oben Unten