Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im übrigen Viktor stimme ich dir voll zu.
Der ärmliche Dienstwagen des Schildermachers allein schon ist eine Grund dafür die Schilder woanders zu kaufen.
Ja ich mein den SL600 .
Und drinnen hockt immer ne alte Frau im Kittel![]()

: !!!!!

Das ist genau DER Grund, warum das Leben, arbeiten und verdienen in Deutschland keinen richtigen Spass mehr macht: NEID b: !!!!!
).
.Das ist genau DER Grund, warum das Leben, arbeiten und verdienen in Deutschland keinen richtigen Spass mehr macht: NEID b: !!!!!
Vielleicht kauft auch bei Dir / Deinem Arbeitgeber demnächst niemand mehr was, weil DU einen Z4 fährst und eure Empfangsdame nur einen Dacia.
ECHT = sowas regt mich total auf![]()
Warum fragt sich nicht jede(r), was er/sie machen kann, damit man auch selbst einen SL oder Z8 fahren kann - anstelle Überlegungen zu treffen, wie man demjenigen alles vermiesen kann, damit der keinen SL mehr fahren kann ??!!
Sorry, dass dieses gerade nicht zum Thema "Kennzeichenpreise" passt . . oder doch auch ?!
Ist normal Jochen.
Hier bei uns 15 Euro pro Stück.
Die Standorte um die Zulassungsbehörde wollen ja auch bezahlt werden![]()

: naja, in Rottweil habe ich zwei Wochen zuvor für Überführungskennzeichen € 28,.. (beide Schilder) berappt, was mir auch als normal erschien.

Wer will da schon hin????![]()

:2behead2z

Du, Vogel, Du 

Du, Vogel, Du
![]()
) schreiben, passt einfach besser zu mir 

(zumindest, solange ich schlafe und mich in meinen Träumen befinde
)Könntest Du es bitte als "Tu-Wort" () schreiben, passt einfach besser zu mir
(zumindest, solange ich schlafe und mich in meinen Träumen befinde
)

An einer Ampel hält neben mir so ein aufgemotzter CR-X Honda mit einem Fahrer, der seine Kappe "voll krass falsch herum" aufhatte. Er machte mir Handzeichen, ich möge die Scheibe zu ihm doch öffnen. Warum ich das getan habe, weiß ich nicht, aber ich tat es. Und was sagte er mir? Sinngemäß: "Hey, was für ein tolles Auto. Ich freue mich für Dich, dass Du sowas hast!"
Wäre das in deutschland auch passiert??????![]()
Wer will da schon hin????![]()
Danke
Gruß vom
Andie
In diesem Zusammenhang eine kleine Geschichte:
Ich habe vor einigen Jahren mal für ein Jahr in Los Angeles gelebt und dort bei einer Familie gewohnt, die vor Jahrzehnten aus dem ehem. Jugoslawien dorthin ausgewandert ist. Der Familienvater hat die typische Karriere "vom Tellwerwäscher zum Millionär" hingelegt.
Eines Abends fuhr ich mit dem "Chef" zusammen im Lieferbus heim und fragte, ob ich ein Auto für den Abend bekommen könnte, weil "mein" Auto (Ford Excursion) zur Inspektion war. Er meinte, ich solle doch den Bentley (!!!) nehmen, da der bereits seit fast 5 Monaten vor der Türe stehen würde und dringend mal bewegt werden müsse.
Ich war mitte 20 und hatte whnsinnig Schiss, mit dem Auto zu fahren, weil ich noch niemals ein solch teures Auto bewegen durfte, es jedoch unhöflich gewesen wäre, das Angebot abzulehnen, da es für ihn schlicht auch ein Gefallen war, dass ich ihm das Auto bewege (bitte jetzt keine dummen Kommentare hierzu).
An einer Ampel hält neben mir so ein aufgemotzter CR-X Honda mit einem Fahrer, der seine Kappe "voll krass falsch herum" aufhatte. Er machte mir Handzeichen, ich möge die Scheibe zu ihm doch öffnen. Warum ich das getan habe, weiß ich nicht, aber ich tat es. Und was sagte er mir? Sinngemäß: "Hey, was für ein tolles Auto. Ich freue mich für Dich, dass Du sowas hast!"
Wäre das in deutschland auch passiert??????
Von daher stimme ich voll zu, was den "Neid" angeht. Das Gehalt eines Anderen macht mich nicht glücklicher. Daher kümmere ich mich lieber um meine Angelegenheiten.
Na ich - einkaufen.
...
Hier lächelt ja noch nicht einmal ne Klofrau für € 0,50, weil . . . . . . . . . . . . . . selbst das eine Mafia ist

wolle Schilder kaufen ???![]()
Nee ich komm da mal so zum shoppen vorbei. Evtl. mit/ohne Stammtisch.

:):):)Bist Du mit Campingwagen da ????:):):)

Nee nix Camping. Aber wer weiss, ob es überhaupt nen Stammtsich gibt, wenn ich vorbei komme .....![]()