KFZ Kennzeichen Preise bei euch, alternativer Bezug

AW: KFZ Kennzeichen Preise bei euch, alternativer Bezug

Ich hab für meine Saisonkennzeichen letztens 22 Euro bezahlt :)

Kein Wunschkennzeichen
Keine Reservierung :)

Im übrigen Viktor stimme ich dir voll zu.
Der ärmliche Dienstwagen des Schildermachers allein schon ist eine Grund dafür die Schilder woanders zu kaufen.
Ja ich mein den SL600 .

Und drinnen hockt immer ne alte Frau im Kittel :d

Das ist genau DER Grund, warum das Leben, arbeiten und verdienen in Deutschland keinen richtigen Spass mehr macht: NEID b:b:b: !!!!!

Vielleicht kauft auch bei Dir / Deinem Arbeitgeber demnächst niemand mehr was, weil DU einen Z4 fährst und eure Empfangsdame nur einen Dacia.

ECHT = sowas regt mich total auf :g:g:g

Warum fragt sich nicht jede(r), was er/sie machen kann, damit man auch selbst einen SL oder Z8 fahren kann - anstelle Überlegungen zu treffen, wie man demjenigen alles vermiesen kann, damit der keinen SL mehr fahren kann ??!!

Sorry, dass dieses gerade nicht zum Thema "Kennzeichenpreise" passt . . oder doch auch ?!

Das ist genau DER Grund, warum das Leben, arbeiten und verdienen in Deutschland keinen richtigen Spass mehr macht: NEID b:b:b: !!!!!

In diesem Zusammenhang eine kleine Geschichte:

Ich habe vor einigen Jahren mal für ein Jahr in Los Angeles gelebt und dort bei einer Familie gewohnt, die vor Jahrzehnten aus dem ehem. Jugoslawien dorthin ausgewandert ist. Der Familienvater hat die typische Karriere "vom Tellwerwäscher zum Millionär" hingelegt.

Eines Abends fuhr ich mit dem "Chef" zusammen im Lieferbus heim und fragte, ob ich ein Auto für den Abend bekommen könnte, weil "mein" Auto (Ford Excursion) zur Inspektion war. Er meinte, ich solle doch den Bentley (!!!) nehmen, da der bereits seit fast 5 Monaten vor der Türe stehen würde und dringend mal bewegt werden müsse.

Ich war mitte 20 und hatte whnsinnig Schiss, mit dem Auto zu fahren, weil ich noch niemals ein solch teures Auto bewegen durfte, es jedoch unhöflich gewesen wäre, das Angebot abzulehnen, da es für ihn schlicht auch ein Gefallen war, dass ich ihm das Auto bewege (bitte jetzt keine dummen Kommentare hierzu ;)).

An einer Ampel hält neben mir so ein aufgemotzter CR-X Honda mit einem Fahrer, der seine Kappe "voll krass falsch herum" aufhatte. Er machte mir Handzeichen, ich möge die Scheibe zu ihm doch öffnen. Warum ich das getan habe, weiß ich nicht, aber ich tat es. Und was sagte er mir? Sinngemäß: "Hey, was für ein tolles Auto. Ich freue mich für Dich, dass Du sowas hast!"

Wäre das in deutschland auch passiert?????? &:

Von daher stimme ich voll zu, was den "Neid" angeht. Das Gehalt eines Anderen macht mich nicht glücklicher. Daher kümmere ich mich lieber um meine Angelegenheiten :M.

Vielleicht kauft auch bei Dir / Deinem Arbeitgeber demnächst niemand mehr was, weil DU einen Z4 fährst und eure Empfangsdame nur einen Dacia.

ECHT = sowas regt mich total auf :g:g:g

Warum fragt sich nicht jede(r), was er/sie machen kann, damit man auch selbst einen SL oder Z8 fahren kann - anstelle Überlegungen zu treffen, wie man demjenigen alles vermiesen kann, damit der keinen SL mehr fahren kann ??!!

Sorry, dass dieses gerade nicht zum Thema "Kennzeichenpreise" passt . . oder doch auch ?!

Gruß vom
Andie

Ist normal Jochen.
Hier bei uns 15 Euro pro Stück.
Die Standorte um die Zulassungsbehörde wollen ja auch bezahlt werden ;)

nee Alex das war mal ...

Zulassung meines Z4 im August 2009, pro Kennzeichen € 3,99 pro Schild am KVA Berlin Süd (bei einem der Stände dort)

Es herrscht dort eine erheblicher Preiskampf, allerdings nicht unter den Etablierten, sondernm verursacht durch "fliegende" Migrationshintergründler aller Coleur und deutschem Gesocks 8also so richtig speckig) , die im T4 oder sonst was für nen etwas weiter vom Gebäude weggeparkten Transporter die Schilder prägen.

Wenn man mit den Papieren das Amt verlässt, wird man diesen Typen regelrecht belagert, am Arm gezerrt ... b:b:b:

Die alteingesessenen Händler werden von denen auch bedroht ... so die Aussage der Händler da vor Ort.

Viele Kunden so Aussagen des Amtes gehen aus Angst mit. Die Polizei ist da anscheinend machtlos.

naja, in Rottweil habe ich zwei Wochen zuvor für Überführungskennzeichen € 28,.. (beide Schilder) berappt, was mir auch als normal erschien.

Könntest Du es bitte als "Tu-Wort" (:s) schreiben, passt einfach besser zu mir :X:d:d:d (zumindest, solange ich schlafe und mich in meinen Träumen befinde :#)

o.k. : Du, Verb, Du :M:s:M

jaaaaa, ich weiß :j:d:X

An einer Ampel hält neben mir so ein aufgemotzter CR-X Honda mit einem Fahrer, der seine Kappe "voll krass falsch herum" aufhatte. Er machte mir Handzeichen, ich möge die Scheibe zu ihm doch öffnen. Warum ich das getan habe, weiß ich nicht, aber ich tat es. Und was sagte er mir? Sinngemäß: "Hey, was für ein tolles Auto. Ich freue mich für Dich, dass Du sowas hast!"

In D hätte der dich verfolgt und in einem unbeobachteten Moment seine Meinung kunstvoll als Grafitti auf den Wagen gesprüht. Kultur pur.

In diesem Zusammenhang eine kleine Geschichte:

Ich habe vor einigen Jahren mal für ein Jahr in Los Angeles gelebt und dort bei einer Familie gewohnt, die vor Jahrzehnten aus dem ehem. Jugoslawien dorthin ausgewandert ist. Der Familienvater hat die typische Karriere "vom Tellwerwäscher zum Millionär" hingelegt.

Eines Abends fuhr ich mit dem "Chef" zusammen im Lieferbus heim und fragte, ob ich ein Auto für den Abend bekommen könnte, weil "mein" Auto (Ford Excursion) zur Inspektion war. Er meinte, ich solle doch den Bentley (!!!) nehmen, da der bereits seit fast 5 Monaten vor der Türe stehen würde und dringend mal bewegt werden müsse.

Ich war mitte 20 und hatte whnsinnig Schiss, mit dem Auto zu fahren, weil ich noch niemals ein solch teures Auto bewegen durfte, es jedoch unhöflich gewesen wäre, das Angebot abzulehnen, da es für ihn schlicht auch ein Gefallen war, dass ich ihm das Auto bewege (bitte jetzt keine dummen Kommentare hierzu ;)).

Von daher stimme ich voll zu, was den "Neid" angeht. Das Gehalt eines Anderen macht mich nicht glücklicher. Daher kümmere ich mich lieber um meine Angelegenheiten :M.

SUPER REALE STORY = DANKE :t:t:t

Ich fahre seit 1988 jährlich für 3-4 Wochen in die USA . . und genau diese Art von Menschen und Einstellung trifft man dort TÄGLICH / bzw. fast immer. Diese Wochen sind für mich eine Erholung von dem IRRSINN der sich hierzulande abspielt. Hier lächelt ja noch nicht einmal ne Klofrau für € 0,50, weil . . . . . . . . . . . . . . selbst das eine Mafia ist

Tach, da hab ich im Mai beim Stva in Limburg wohl Sauglück gehabt.

Hab meinen Zetti nähmlich in Limburg gekauft und wollte mir dort beim Stva Kurzzeitkennzeichen machen lassen.
Da sagte mir die nette Dame hinten dem Tresen für 2 Kennzeichen 5 Euro.
Ich dachte ich hätte ich verhört und fragte: wie meinen ? Und Sie darauf 5 Euro. Ich hatte mir schon eine Kennzeichen-Nr. bei meine Stva reserviert und hab sofort noch 2 Schilder bestellt. 4 Kennzeichen für nen Zehner.
Der Händler von dem ich den Zetti gekauft habe erzählte mir dann, das sich die 2 Schildermacher in einem absoluten Konkurenzkampf stünden und sich Wöchendlich unterboten haben.
Glück muß man haben.

Gruß Frank :b

Nee nix Camping. Aber wer weiss, ob es überhaupt nen Stammtsich gibt, wenn ich vorbei komme ..... ;)

einfach in das Berliner Forum posten:

STT: es gibt Currywürste, Bier ohne Ende, Cocktails für die Damen und auch Kaba ...

Mit Speck fängt man Mäuse :s:d

Zurück
Oben Unten