Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Nachdem ich jetzt meinen 6. SLK verkauft habe, werde ich ab 2010 unter der Weiß-Blauen Flagge fahren (Z 4 E 89) Ich hoffe hier Tipps und Anregungen rund um das Fahrzeug zu bekommen, sowie interessante Themen zu diskutieren.
Gruß Aljubo

Herzzzzzzzlichen Glückwunsch zum Wechsel und Willkommen im Forum. :)
6 SLK? Sind die so kurzlebig?![]()
Hallo
Nachdem ich jetzt meinen 6. SLK verkauft habe, werde ich ab 2010 unter der Weiß-Blauen Flagge fahren (Z 4 E 89) Ich hoffe hier Tipps und Anregungen rund um das Fahrzeug zu bekommen, sowie interessante Themen zu diskutieren.
Gruß Aljubo
. Erinnere mich noch an durchweg freundliche Diskussionen im SLK - Forum vor über einem halben Jahr. War ja wohl eine schwere Geburt bei Dir, diese Entscheidung. Aber Qualität setzt sich eben durch
Hallo Aljubo,
willkommen an Bord. Erinnere mich noch an durchweg freundliche Diskussionen im SLK - Forum vor über einem halben Jahr. War ja wohl eine schwere Geburt bei Dir, diese Entscheidung. Aber Qualität setzt sich eben durch
.
Viel Spaß bei Warten. Es lohnt sich,
Leuchti