Vorstellung

Aljubo

macht Rennlizenz
Hallo
Nachdem ich jetzt meinen 6. SLK verkauft habe, werde ich ab 2010 unter der Weiß-Blauen Flagge fahren (Z 4 E 89) Ich hoffe hier Tipps und Anregungen rund um das Fahrzeug zu bekommen, sowie interessante Themen zu diskutieren.

Gruß Aljubo

AW: Vorstellung

Hallo
Nachdem ich jetzt meinen 6. SLK verkauft habe, werde ich ab 2010 unter der Weiß-Blauen Flagge fahren (Z 4 E 89) Ich hoffe hier Tipps und Anregungen rund um das Fahrzeug zu bekommen, sowie interessante Themen zu diskutieren.

Gruß Aljubo

Herzzzzzzzlichen Glückwunsch zum Wechsel und Willkommen im Forum. :)

6 SLK? Sind die so kurzlebig? :b

na dann auch mal herzlich willkommen hier im forum auch von mir , viel spass mit dem ZZZZ

Hallo

Gruß Aljubo

Hallo Aljubo,

willkommen an Bord;). Erinnere mich noch an durchweg freundliche Diskussionen im SLK - Forum vor über einem halben Jahr. War ja wohl eine schwere Geburt bei Dir, diese Entscheidung. Aber Qualität setzt sich eben durch:t.

Viel Spaß bei Warten. Es lohnt sich,

Leuchti

Hallo Aljubo,

willkommen an Bord;). Erinnere mich noch an durchweg freundliche Diskussionen im SLK - Forum vor über einem halben Jahr. War ja wohl eine schwere Geburt bei Dir, diese Entscheidung. Aber Qualität setzt sich eben durch:t.

Viel Spaß bei Warten. Es lohnt sich,

Leuchti

Hallo Leuchti

So trifft man sich wieder, ja ich hatte doch einige Zeit gebraucht, die Entscheidung zu treffen, aber die Probefahrt im September hat mich dann doch überzeugt. Ich glaube ich werde es nicht bereuen. Jetzt beginnt halt das Warten, aber wie heist es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude.
Gruß Aljubo

Hallo an Alle

Danke für Eure freundlichen Willkommensgrüße. Auch wenn ich noch keinen eigenen Zetti besitze, werde ich hier fleißig mitlesen und mir schon die eine oder andere Information holen. Bin ja gespannt wie viele "Umsteiger" man hier trifft.

Gruß Aljubo

Hallo auch!

Bei der Fahrleistung kann ich völlig verstehen, dass der alte Z4 E85 bisher keine Alternative war. Viel Spaß mit dem Neuen und Glückwunsch zum 'Tapetenwechsel' %:

Du wirst schnell feststellen, dass dieses Forum hier mit den Leuten hier große Klasse ist. :t

Grüssle
Marcel

Hallo und Willkommen im Forum, Aljubo!

Ich habe den schwierigen Prozess Deiner Entscheidungsfindung bei MT am Rande mitbekommen - und hätte nicht darauf gewettet, dass Du doch noch beim Zettie landest. ;)

Ich komme ebenfalls von Mercedes - allerdings vom W203, was hier ziemlich ungewöhnlich sein dürfte - und muss auch noch bis nächsten Frühling warten. Dass Vorfreude die schönste Freude sein soll, halte ich in diesem Falle allerdings für ein Gerücht. Die Zeit kann schon ganz schön lang werden...

Gruß

Kai

Herzlich willkommen!
Ich habe jahrelang mit SLK und SL sympathisiert, war mehrmals kurz davor, einen Gebrauchten zu kaufen. Nachdem meine Kinder mich immer wieder davon abhielten, ich sei kein Mercedestyp, gab es beim Z4 keine Widerstände mehr.
Bin mal auf deinen Vergleich gespannt, wenn du ihn hast.
LG
Wilf

Zurück
Oben Unten