Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HALLO ALLE ZUSAMMEN,MÖCHTE AUF 8,5u.9,5x19 umrüsten.GIBT ES PROBLEME MIT DEN RADKÄSTEN?ICH HABE H+R FEDERN VERBAUT;CA.35MM-TIEFER.REIFENGRÖSSE SOLLEN VORNE 235/35u.HINTEN 265/30 SEIN.![]()
Fahre 8.5x19 et 35 mit 235/35/19 VA
9.5x19 et 40 mit 265/30/19 HA
Eibach Pro Kitt 30/30 mit Schlechtwegepaket
und das Schleife hält sich in Grenzen.
Das Ganze ist so vom TÜV abgesegnet!

Hallo,vom tüv abgesegnet ist meins auch... und das auf legalem wege![]()

Hallo,
was haben deine hinteren Felgen für eine ET
Nach meiner Recherche 9,5 x 19 ET 35, Richtig
mit deinen Scheiben (10mm) hinten würdest du dann auf ET 25 kommen, Richtig
Reifengröße fährts du 265/30-19, Richtig
Ergo, würden auch die M-220er Felgen mit ET 27 passen, oder![]()

Ich fahre 8,5 und 9,5 mal 19 ET 35 mit 225 und 255'er Reifen und dazu habe ich Federn von KAW verbaut 50mm tiefer! Da ich die Innenradkasten vernünftig mit nem Heissluftfön bearbeitet habe, schleift gar nichts!!
Selbst nach 1,5 Jahren sind auch keine Schleifspuren zu sehen!!

Wiesmann machts möglich![]()

ja,richtig!!!!also keine grossartigen probleme????
HALLO ALLE ZUSAMMEN,MÖCHTE AUF 8,5u.9,5x19 umrüsten.GIBT ES PROBLEME MIT DEN RADKÄSTEN?ICH HABE H+R FEDERN VERBAUT;CA.35MM-TIEFER.REIFENGRÖSSE SOLLEN VORNE 235/35u.HINTEN 265/30 SEIN.![]()

Das hat weniger mit "Meinungen" zu tun, sondern mit ganz "individuellen Randbedingungen".so extrem???ich sehe wohl,die meinungen gehen doch sehr auseinander
Das hat weniger mit "Meinungen" zu tun, sondern mit ganz "individuellen Randbedingungen".
Wenn ich selber vorsichtiger fahren würde, hätte ich überhaupt keine Löcher im Radhaus. Es sind nur ganz spezielle Streckenabschnitte bei denen ich das Rad so derbe in das Radhaus bekomme.
Wenn ich hinten links anhebe und das Vorderrad maximal einfedern lasse, liegt es nicht an. Die Feder ist dadurch sogar total egal. Die kann hart oder weich sein - es ist der Zusatzdämpfer

Und den "Blödsinn" mit der vorsichtigen Fahrweisen kann ich auch nicht mehr hören bzw. lesen!!

Weil vor jeder Kurve diese beiden netten "Hinweismännchen" im Display erscheinen und mich daran erinnern nicht weiter zu fahren damit es nicht schleift!!

Neeee, ich trag den ZZZZ nur um die Kurven!!![]()
Weil vor jeder Kurve diese beiden netten "Hinweismännchen" im Display erscheinen und mich daran erinnern nicht weiter zu fahren damit es nicht schleift!!
![]()