BAe
Fahrer
Ich hatte das Vergnügen von gestern auf heute einen Vorführwagen von meinem :) zu testen. Den will ich euch mal nicht vorenthalten! Ist der Wagen vom Chef, zumindest für ne kuze Dauer, gewesen. Und der liebt es wohl Autos zu "pimpen"
.
Ergebnis: Z4 Sdrive 35i, schwarze Nieren, Mattschwarze 296, Kurzstabantenne, H&R Federn auf dem adaptiven Fahrwerk
(viel zu brutal Tief meiner Meinung nach), Auspuffklappe deaktiviert und 14,5l/100km über 2900km!!
.
Ich habe bei meiner Probefahrt gerade mal 11,6 geschaft. Naja der wurde halt auf der Kurzstrecke bewegt, was auch ganz leicht am mit gelben Ablagerungen besetzten Öldeckel zu sehen ist. Aber ich denke der Wagen ist noch zu retten, wenn man es will.
Hier ein paar Bilder:
. Ergebnis: Z4 Sdrive 35i, schwarze Nieren, Mattschwarze 296, Kurzstabantenne, H&R Federn auf dem adaptiven Fahrwerk
(viel zu brutal Tief meiner Meinung nach), Auspuffklappe deaktiviert und 14,5l/100km über 2900km!!
.Ich habe bei meiner Probefahrt gerade mal 11,6 geschaft. Naja der wurde halt auf der Kurzstrecke bewegt, was auch ganz leicht am mit gelben Ablagerungen besetzten Öldeckel zu sehen ist. Aber ich denke der Wagen ist noch zu retten, wenn man es will.
Hier ein paar Bilder:

- nicht bei jeder schwarzen Felge, aber hier war wieder so ein Moment... (sorry)
?? Wo finde ich da noch mal Bilder zu? Hab gerade schon gesucht.
.... einfach zu viel.