Weggehen in Hannover - eilt nicht!!

crake

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Stimmt tatsächlich, wir sind erst in 2 Wochen in Hannover, haben aber dasselbe vor wie XRobX - also könnt Ihr mir ein paar Tipps geben, v.a. eine gute Bar und einen guten Club zum dancen?

Dankeschön :)

AW: Weggehen in Hannover - eilt nicht!!

Thomas, bitte nur sinnvolle Antworten ;)!! (EDIT: klar, ich mag Hamburg auch; meine Alternative zu München)

Henry J. Beans, Cocktailbar in der City - unbedingt die Happy-Hour mitnehmen :t

Dann zum Hauptbahnhof in die Ernst-August-Galerie was Leckeres essen - wenn nicht schon zu spät .. müsste man mal checken.

Danach dann meinetwegen Osho am Hauptbahnhof, ist nicht weit weg ... gibt's das noch? &:

Oder ein paar U-Bahn-Stationen raus fahren ins Acanto, da dann durchfeiern oder weiterziehen und im Mezzo am nächsten Morgen frühstücken.

Ja, oder halt je nach Alter in's Zasa ... nur gucken, nicht anfassen :d Is auch direkt hinterm Bahnhof.

Viel Spaß :t

Stimmt tatsächlich, wir sind erst in 2 Wochen in Hannover, haben aber dasselbe vor wie XRobX - also könnt Ihr mir ein paar Tipps geben, v.a. eine gute Bar und einen guten Club zum dancen?

Dankeschön :)

Du bist in Hannover, Michael ???...und das schon zwei Wochen??? Vielleicht ist dir ja schon mal aufgefallen, wo mein Standort liegt, aber egal, man muss sich ja nicht treffen!:w

double post ;)

Vielen Dank dafür! Ist alles notiert :)! Mit Durchmachen müssen wir mal sehen, wir sind ja (offiziell UND inoffiziell) auf einem wissenschaftlichen Kongress ;).

lg, Michael

Du bist in Hannover, Michael ???...und das schon zwei Wochen??? Vielleicht ist dir ja schon mal aufgefallen, wo mein Standort liegt, aber egal, man muss sich ja nicht treffen!:w

No, it did NOT occur to me, dass Du in Hannover wohnst :)! Wo sieht man das denn ein - ich hab kein Händchen für Geographie - oh nein direkt unter Deinem Bild, ups :O:O. Natürlich könnten wir uns da treffen, aber ich bin nicht mit dem Zetti sondern dem Zzzzug da - der wird zurückerstattet, weil günstiger :#.
Warum kamen dann von Dir keine Tipps :w?

No, it did NOT occur to me, dass Du in Hannover wohnst :)! Wo sieht man das denn ein - ich hab kein Händchen für Geographie - oh nein direkt unter Deinem Bild, ups :O:O. Natürlich könnten wir uns da treffen, aber ich bin nicht mit dem Zetti sondern dem Zzzzug da - der wird zurückerstattet, weil günstiger :#.
Warum kamen dann von Dir keine Tipps :w?

Weil du mein "Freund" bist und mich nicht direkt gefragt hast.....ich bin dünnhäutig und möchte nicht übergangen werden.....

Nur mal so: Wenn du mir mitteilst, wie du dir einen schönen Abend/Nacht vorstellst, werde ich dich beratungstechnisch nicht enttäuschen..;)......

Am Bahnhof ist immer Party :X

Zaza ist eher für Schüler und Studis. Ich würde die Bierbörse (DAX) empfehlen, ist direkt hinter dem Zaza auch in der Raschplatzecke. Dort gibts auch eine gute Cocktailbar, das Auszeit. Beim Cinemaxx Nicolaistrasse gibts eine sehr gute Bar, das Pancho. Dort bekommt man günstig Cocktails, vor allem zu empfehlen: die ein-Liter-Flaschen. :)
Links neben dem Cinemaxx ist noch das Su-Shin, eigentlich eine art Sushi-Bar, oft aber auch ein recht guter Club. Leider kann man da kaum atmen.
Sonst, wenns nicht gerade zu leer ist, ist das Phoenix am Steintor noch einen Besuch wert. :)
Viel Spass in H-Town!

edit: Nein, das sind nicht die eigenen Erfahrungen, mein Sohn ist da etwas bewanderter... ;)

21.-25.11.!
Wie "Je nach Alter ins Zasa" - definitiv zu alt... um nur zu schauen :d.
Wie Crawn schon schrieb - eher die jüngere Clientel. :w

Es gibt auch noch andere Ecken ... die Men's Factory bei der Chirstuskirche - aber nicht hinter die Videowände gehen :d :d

Auch gnaz nett: Die ständige Vertretung am Aegi - da kannste als Müncher Kölsch in Hannover bekommen :t

Und wenn Du schonmal in Hannover bist, ist's auch Pflicht ein Hannöversch getrunken zu haben, das ist direkt am Rande der Altstadt im Brauhaus.
Die Musik is grenzwertig, passt aber eben zum Ambiente

Vielleicht stellt Crake ja einen "Ich-will-weg"-Termin für den 21.11. ein.

Und vielleicht haben ja ein paar Hannoveraner dann Lust und Zeit ohne ihre Kabrios und Roadster was trinken zu gehen :t

Zurück
Oben Unten