Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Is auch direkt hinterm Bahnhof.Stimmt tatsächlich, wir sind erst in 2 Wochen in Hannover, haben aber dasselbe vor wie XRobX - also könnt Ihr mir ein paar Tipps geben, v.a. eine gute Bar und einen guten Club zum dancen?
Dankeschön :)

Viel Spaß![]()
.Du bist in Hannover, Michael ???...und das schon zwei Wochen??? Vielleicht ist dir ja schon mal aufgefallen, wo mein Standort liegt, aber egal, man muss sich ja nicht treffen!![]()

. Natürlich könnten wir uns da treffen, aber ich bin nicht mit dem Zetti sondern dem Zzzzug da - der wird zurückerstattet, weil günstiger
.
?No, it did NOT occur to me, dass Du in Hannover wohnst :)! Wo sieht man das denn ein - ich hab kein Händchen für Geographie - oh nein direkt unter Deinem Bild, ups. Natürlich könnten wir uns da treffen, aber ich bin nicht mit dem Zetti sondern dem Zzzzug da - der wird zurückerstattet, weil günstiger
.
Warum kamen dann von Dir keine Tipps?
......Am Bahnhof ist immer Party![]()

wann seid Ihr da?
.
Wie Crawn schon schrieb - eher die jüngere Clientel.21.-25.11.!
Wie "Je nach Alter ins Zasa" - definitiv zu alt... um nur zu schauen.