Selbstmordattentäter (Vorsicht Satire)

AW: Selbstmordattentäter (Vorsicht Satire)

RQP schrieb:
still, neblig, verschneit. :t Kein Berg ohne Tal.

Auf der Hin- und Rückfahrt war es ziemlich laut, immer kurz vor bzw. nach´m Gangwechsel, halt auch ständig Rauf und Runter.

Womit wir beim Thema wären...:b oder ist glaub ich momentan gar nicht sooo aktuell.

Welches Thema meinst du ???

waren ja zwischenzeitlich ein paar...

hatte heute abend übrigens voll die vegetarische Küche...

zack bonbonjur :d :d :d

neee, Dieter ist ja noch Kavalier der alten Schule und fragt zumindest vorher nach dem Namen ....

neee, Dieter ist ja noch Kavalier der alten Schule und fragt zumindest vorher nach dem Namen ....

ah ja? :d

post-it.jpg

RQP schrieb:
Klasse! Hab mir gerade Junk-Fertig-Gyros mit Bandnudeln gemacht, komplett vegan und top.:t

Tofu-Gyros ???

also ich hatte:

"Pell-Kartoffelscheiben (mit Schale) in Knoblaucholivenöl leicht gebräunt, mit Rosmarin, Meersalz und groben Peffer gewürzt, ein gedünstetes Tomätchen, das ganze mit einigen "Bröseln" vom Alpkäse (Bergkäse) bestreut....

dazu ein Gläschen Roten ... Wohlsein

Ich dachte, dwz8 hatte was davon gesprochen, dass er Igi nicht gleich draufspringen wolle. Oder?&:

Who the hell is Igi ???

Dieter ???

Wer iss denn nu schon wieder Jane ???

Mann, und das vor deiner Silberhochzeit.... :d

Dieter ???

Wer iss denn nu schon wieder Jane ???

Mann, und das vor deiner Silberhochzeit.... :d

die hieß nicht Jane :s

auf der Rückseite des Zettels steht ja auch noch Text, zusammen heißt das dann:

Ja ne, is klar, ne...%: :X

Silberhochzeit ist ja schon vorbei.

RQP schrieb:
Veganes Gyros, Pfannengericht mit hochwertigen Bio-Weizeneiweiß nach griechischer Art

Zutaten: Wasser, Weizeneiweiß (31%), high oleic Sonnenblumenöl, Hefeextrakt, Gewürze (häh?), Steinsalz, Johannisbrotkernmehl

200 g / 2,99€

dazu Alnatura Bandnudeln mit Eiern von glücklichen Hühnern.

Auch wen es nicht wirklich interessiert: es gibt eine Zutat, die nennt sich VOLLEI oder VOLLEIPULVER. Das sind geschredderte Küken, sonst nichts. Und die dürfen die Leute so verars...en. Mal bei Fertigkuchen, Gebäck und solchen Sachen nachschauen.

Da weiß man, was man isst.:t Noch was? Schmeckt man übrigens auch, würg.

:rolleyes4:ulrich:

Ich würde die Damen bitten, sich gedanklich zum Thema Bachelor einmal aus dem bei ihnen sehr beliebten Genre der Familienplanung und der finanziellen Zukunftsabsicherung (Geschenktes Luxusauto und dergleichen) zu lösen und sich eher dem Thema Wirtschaft, und bitte im politischen Sinne, zuzuwenden. Da meine Frau und ich schon seit einiger Zeit sehr glücklich im Hafen der Ehe segeln, möchte ich mich sehr ungern als Junggesellen definieren.

Ich würde die Damen bitten, sich gedanklich zum Thema Bachelor einmal aus dem bei ihnen sehr beliebten Genre der Familienplanung und finanzieller Zukunftsabsicherung zu lösen und sich eher dem Thema Wirtschaft, und bitte im politischen Sinne, zuzuwenden. Da meine Frau und ich schon seit einiger Zeit sehr glücklich im Hafen der Ehe segeln, möchte ich mich sehr ungern als Junggesellen definieren.

Bakk. rer. soc. oec ???

die Damen ???

da möchte ich korrigieren.... die Dame

Ich würde die Damen bitten, sich gedanklich zum Thema Bachelor einmal aus dem bei ihnen sehr beliebten Genre der Familienplanung und der finanziellen Zukunftsabsicherung (Geschenktes Luxusauto und dergleichen) zu lösen und sich eher dem Thema Wirtschaft, und bitte im politischen Sinne, zuzuwenden. Da meine Frau und ich schon seit einiger Zeit sehr glücklich im Hafen der Ehe segeln, möchte ich mich sehr ungern als Junggesellen definieren.

Ich würde einfach noch ein paar Monate mitlesen und wieder mal einen Versuch starten:w

PS:OH GOTT, ich habe ganz viel und "gutes" Fleisch gegessen, mir gehts richtig gut:d:d:d

...da wäre ich an deiner Stelle etwas vorsichtiger mit derartigem Geschreibsel...

wie Daniel schon sagte...
Ich würde einfach noch ein paar Monate mitlesen und wieder mal einen Versuch starten:w

ach was, der is doch lustig :t :t :t

wenn ER das wirklich wäre, wäre es in Ordnung, aber lustig ist der "Fred" ja nun weiß Gott nicht...vor allem nach dem Einstand kann man doch nicht wirklich solche Sachen bringen.....:w

Manu! Wer bestimmt denn eigentlich, wie die Party hier zu laufen hat?...und vorgestellt hat sich Fred-Bachi auch noch nicht, also bitte.....:d

Wo ist der eigentlich, wurde er von einem der Server aufgesaugt???...Zwischenzeitlich flogen hier ja auch mal "Fische" rum, hat aber irgendwie kaum einer mitbekommen, außer unser Geburtstagskind Hannes feat. Energy...:d:d:d

....du wirst hier auf jeden Fall noch ganz viel SpaZZZZ haben......

Schlaf erst mal gut......

N8 Daniel... :T machste dich "bettfertig" :d

mal wieder ein Schlaflied gefällig ???

in Gedanken an A. alias Ph.... :M

Good Night Ladies and Gentleman...

have a nice night, sweet dreams

good start in ihe morning...

"I don´t like Monday´s"

luv you all :d SusA

N8 Daniel... :T machste dich "bettfertig" :d

mal wieder ein Schlaflied gefällig ???

in Gedanken an A. alias Ph.... :M

Schlaflied ist nett, aber "bettfertig" mach ich mich noch nicht;)......aber vielleicht hätte ich den mir "zusätzlich" angebotenen Bachelor-Studiengang absolvieren sollen, dann könnte ich hier ohne Inhalt mitschreiben:d:d:d

Zurück
Oben Unten