Selbstmordattentäter (Vorsicht Satire)

AW: Selbstmordattentäter (Vorsicht Satire)

RQP schrieb:
Das Verbrechen an sich sollte herunter gespielt werden und am Schluss ganz "befriedigt" unter diverse Teppiche gekehrt werden.

verbrechen? :O glaubst du das eigentlich selbst, was du hier so von dir gibst? bei allem respekt, aber deine denkweise in der sache ist schon mehr als fanatisch und das gehört nicht hier her - zumindest nicht in der form und nicht von jemandem wie dir, der die sache doch auch nur zur hälfte lebt. was du hier abziehst macht dich von posting zu posting unglaubwürdiger und auch wenn ich deine anderen meinungen gerne lese, bin ich mittlerweile auf dem standpunkt, dich auf igno zu setzen und wie mir scheint, bin ich mit der meinung nicht allein. langsam solltest doch auch du merken, dass es genug ist und das ist es schon lange!

...Du versteigst Dich total bis zu Einem Punkt, an dem Dich niemand mehr wirklich ernst nehmen möchte.

den punkt hat er doch schon lange überschritten - seine inkonsequenz führt doch mehr zu nem schmunzeln, als zu ernsten gedanken. ebenso seine ignoranz, denn bestimmte sachen lässt er schön brav untern tisch fallen, dafür klagt er im gegenzug erstmal an und das ohne wirkliche fakten.

Seltsam, nach dem lesen der letzten Seiten hab ich auf einmal einen
unheimlichen Apetit auf ein medium gebratenes mindestens 300g schweres
Steak mit einer schönen Baked Potoato bekommen.

Seltsam...

Grüße
Franz

wenns nicht kurz vorm schlafen gehn wär, würd ich noch schnell den roomservice anklingeln und ähnliches ordern :t

Entweder hast Du Dich völlig verrannt (und solltest mal kurz innehalten, um wieder zur Ruhe zu kommen) oder Du treibst hier - was ich nicht hoffen will - ein Spiel mit uns.

Gruß

Kai

Davon bin ich mittlerweile fest überzeugt. :s

Davon bin ich mittlerweile fest überzeugt. :s

Dann hätte ich mich also wieder mal selbst "zum Affen" gemacht... :g

...aber dieser Gedanke - mit dem Katz und Maus-Spiel - kam mir heute morgen auch schon mal.

Grüße, Holger

Du hast Dich nicht zum Affen gemacht :) so wie andere hier auch nicht :)

heißt doch so schön ein Affe macht vor .... :s

nur machen diesmal alle anderen nicht mit!

RQP schrieb:
Das läuft ab hier wie im Mittelalter, mehr noch, Steinzeithaltung ist und bleibt angesagt. b:

nur weil sich keiner deine meinung aufzwingen lässt? :O

darf ich dich bitte mal in live treffen, dann nicht deiner meinung sein und das schauspiel dann in live verfolgen oder muss ich da um mein leben bangen? :d

RQP schrieb:
Wäre interessant. Du solltest aber bereit sein, Dir so Manches zeigen zu lassen. Du dürftest nicht mit der Einstellung kommen, egal, was er sagt, ich ändere sowieso nichts. Dann wäre es ja zwecklos.
Interessante Einstellung zur Dialektik:
Wenn Du Dich nicht in Richtung meiner Meinung bewegen willst, ist die ganze Diskussion sowieso zwecklos?
Mann oh Mann...:s

RQP schrieb:
Bin mal gespannt, ob Du danach immer noch denkst, dass es in Ordnung geht, dass der Mensch diesen Planeten bis zur Unkenntlichkeit verändert, ausgebeutet und jetzt vollends zerstört hat. Schon mal was von der Methanausgasung sämtlicher ehemaliger Permafrostböden des Nordens gehört? Nur als kleines Beispiel jetzt.

Warum schmeißt Du dann nicht einfach eine Bombe, um dem Ganzen ein Ende zu machen? Fang doch einfach bei Dir, dem Z4 und Deiner Umgebung an, danach kannst Du Dich ja weiter vorarbeiten. :b

RQP schrieb:
Danke für den Ratschlag, passt schon wieder. Ich würde mich übrigens nur mit interessanten Menschen treffen, nicht mit solchen, die Terroranschläge vorschlagen. :j

Wenn Du immer noch nicht begriffen hast, daß Dich hier keiner mehr für voll nimmt, dann tust Du mir leid. Von wie vielen Leuten willst Du es noch hören?

Schließ Deine Testreihen ab und fertig. :s

Ich verstehe nicht, warum Ihr immer weiter auf jemanden eingeht, der dermaßen armselig um Aufmerksamkeit bettelt.... Ignorieren, nicht antworten, dann muss man sich irgendwann den albernen Sermon auch nicht mehr anhören. Alles andere ist doch vergeudete Zeit...

RQP schrieb:
Wäre interessant. Du solltest aber bereit sein, Dir so Manches zeigen zu lassen. Du dürftest nicht mit der Einstellung kommen, egal, was er sagt, ich ändere sowieso nichts. Dann wäre es ja zwecklos.

hier war nie die rede von, dass ich mich bekehren lassen will :w
wenn du mir deine einstellung nahebringen willst, hab ich da absolut kein problem mit. ich bin ein mensch, der viel unterwegs ist und so bin ich recht aufgeschlossem, neuem gegenüber. solange das ganze sachlich bleibt werd ich auch still lauschen und sachen die mir gefallen, vielleicht auch selbst umsetzen - why not?
mit deiner art wird das aber nie was werden, denn ich hab von dir noch kein einziges sachliches und faktisch richtiges argument gehört....

RQP schrieb:
Bin mal gespannt, ob Du danach immer noch denkst, dass es in Ordnung geht, dass der Mensch diesen Planeten bis zur Unkenntlichkeit verändert, ausgebeutet und jetzt vollends zerstört hat. Schon mal was von der Methanausgasung sämtlicher ehemaliger Permafrostböden des Nordens gehört? Nur als kleines Beispiel jetzt.

für wie dumm hälst du mich eigentlich?
aber jetzt mal im ernst: dass unser planet ausgebeutet wird, weiss wohl jeder, es ist kein geheimnis und ehrlichgesagt wird sich das auch nicht vermeiden lassen - ausser wir wollen wieder in höhlen leben :T
wir sind zwar mittlerweile so weit, gerade im energiebereich, auf umweltfreundliche quellen zurückzugreifen, aber viele sachen lassen sich nunmal nicht ändern oder herstellen, ohne bisschen an unserer mutter erde zu nagen.
wie die vergangenheit zeigt, kommt unser planet auch ganz gut mit klar und reguliert sich selbst. wenn wirs zu bunt treiben, kommt halt mal wieder ne eiszeit - so what? fangen wir halt wieder von vorne an und vielleicht haben wir dann aus fehlern gelernt... wenn nicht, ist das nächste "ende" eben vorprogrammiert.
das leben und unser planet sind ein kreislauf, der mehr aushält, als man denkt. die sonne wird übrigens auch irgendwann mal "erlöschen" und daran sind die menschen nicht schuld - wie erklärst du dir das? :M
ebenso ist mittlerweile ja eindeutig belegbar, dass der mensch nicht allein an der klimaerwärmung schuld ist - genaugenommen beschleunigt er nur etwas, das sowieso passieren würde :T

was mich jetzt aber immer noch interessiert und was du trotz mehrmaligem nachfragen ignorierst:
wenn du hier schon so über tier- und umweltschutz predigst? was machst du dann mit nem "sportwagen"? du bist doch die gleiche UMWELTSAU wie wir alle und willst uns was erzählen? sorry aber mehr als lachen kann ich da nicht. :g

glaub mir - solange du mit uns im gleichen boot und auf dieser welle segelst, wird dich keiner für voll nehmen. :B

Das hab ich "gehört".;xKaum ist man mal ein paar Tage auf Geschäftsreise, wird schon wieder über den armen Igi hergezogen.:11shocked

Also was jetzt, doch wieder ein Mann ??? &::O

Gruß vom
Andie

Gruß vom
Andie

Oh Mensch Andie&:jetzt mache ich mir ernsthaft Sorgen. Das hatten wir doch SCHON GEKLÄRT. Hach.......
Bayrischer Wortschatz usw. alles klar. Aber wenns hilft bin ich eben für die Nichteingeweihten;)DIE Igi.Gut????

PSSSSS:Sehe ich denn auf meinem Foto echt so männlich aus?&:

Zu dem ganzen Thread fällt mir nur noch eines ein...

...nämlich das der Untertitel besser passt, als es der Verfasser jemals für möglich gehalten hätte:

Viele Grüße, von der Z28! :b

Holger

:Banane45:

Oh Mensch Andie&:jetzt mache ich mir ernsthaft Sorgen. Das hatten wir doch SCHON GEKLÄRT. Hach.......
Bayrischer Wortschatz usw. alles klar. Aber wenns hilft bin ich eben für die Nichteingeweihten;)DIE Igi.Gut????

Alles Klar, doch ein Mann. Aber wie sagt der Kölner so schön:
Jeder Jeck ist anders :d.

Schönen Abend wünscht der
Andie

Ach nun versagen ja auch noch die kleinen Äugelein vom Andie. Vielleicht Schweinegrippe?:X:yOder auf dem Kölner Karneval zu viel ins Gläschen geschaut?;)
Na denn mal Prost nech:jever

Gruß vom
Andie

Es kann sich nicht entscheiden :d :d :d

Igi &: von Ingnaz oder Ingelore :d :d :d

Sich immer wieder auf einen der Dialekte die in Deutschland zu Verfügung stehen herauszureden...

wirkt letzlich doch ein bisschen lahm...

zumal wir hier ja einige User mit "bayrischem Migrationshintergrund" haben

:d :d :d mayhn ich :d :d :d

Sich immer wieder auf einen der Dialekte die in Deutschland zu Verfügung stehen herauszureden...

Also lahm sind die kleinen Igis ja nun wirklich nicht. Die süßen nachtaktiven Stacheltierchen sind ziemlich flink und wenn man sie ganz doll ärgert, dann können die gaaaanz doll pieksen. Also VORSICHT.:dUnd die Erklärungen immer vollständig lesen.

mayhn ja nur:d

Grüße aus dem Igi Land;)

So, jetzt laßt die armen Igel mal in Ruhe, immerhin soll ja bald die Welt untergehen. Da spielen die Igel dann auch keine Rolle mehr. :w

LOL - das ist es, Igi heißt ab sofort nur noch Ignaz :d:d:d.

Gruß vom
Andie (Urbayer seit 43 Jahren)

LOL - das ist es, Igi heißt ab sofort nur noch Ignaz :d:d:d.

Gruß vom
Andie (Urbayer seit 43 Jahren)

is scho recht Ur-Anderl, des hat hat jetzert aber scho soooooooooooo einen langen Bart.

Anhänge

• bayer.jpg
    bayer.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 82

RQP schrieb:
Hallo,

habe den Fred gerade nochmal durchgelesen. Wirklich erstaunlich, wie ruhig ich geblieben bin bei so vielen Frechheiten und gezielt verlogenen Anschuldigungen, besonders von jurafun. Aber auch die blöden Anspielungen von InXS und dwz8 habe ich nicht ausreichend gewürdigt. Wenn sie nicht so hohl wäre, könnte man über die letzte Aussage von S3Raser wieder mal platzen, aber den Idioten geb ich halt einfach mal zurück.

Seis drum, dass Z on Speed einen wieder aggressiven und oft beleidigenden Ton drauf hat, ist ja quasi sein Markenzeichen hier. Damit kann ich leben, weil er ja im Gegensatz zu anderen tatsächlich diskutieren will, nicht ausschließlich nur treten, abwürgen oder ins Lächerliche ziehen.

Das oben gezogene Fazit ist nur noch deutlicher sichtbar geworden, aber das war zu erwarten. Jurafun, Du solltest nicht schon wieder so durchsichtig losbrüllen, ansonsten: ich hatte mehrfach gebeten, den Fred zu schließen.

Lars, du kennst mich nicht,

dir sei aber noch abschließend gesagt, dass ich bei meinen Freunden und auch im Kollegenkreis unter anderem dafür bekannt bin, vieles - zwar nicht kommentarlos - aber immerhin zu oft - für mein Gegenüber konsequenzlos - hinzuehmen. Nichts desto Trotz gibt es Grenzen....Und eine solche Grenze hast du mit deinen obigen Aussagen wieder einmal überschritten. Ich habe dich mittlerweile vier Mal (inkl. PN) durch die Blume darauf hingewiesen, dich mir gegenüber mit "persönlichen" und "strafbar-beleidigenden" Äußerungen zurück zu halten. Aber augenscheinlich, weißt du zum Einen den Wert solcher Hinweise nicht zu schätzen oder du meinst, über den Dingen stehen zu können?! Zudem scheinst du dir immer noch nicht darüber im Klaren zu sein, auf welch dünnen Eis du dich hier bewegst?!

Sei es drum:

Um diese Angelegenheit nicht auf anderen Wegen austragen zu müssen, gebe ich dir hiermit nun ausdrücklich und letztmalig die Gelegenheit, dich zumindest MIR gegenüber für dein Verhalten und insbesondere die herabwürdigenden und aus meiner Sicht strafbaren Äußerungen zu entschuldigen und dich von Aussagen, wie obigen öffentlich, zu distanzieren....

Ich kann dir wirklich nur ans Herz legen, diese Gelegenheit wahrzunehmen!

Könnt ihr euch jetzt mal wieder auf die schönen Dingen des Lebens konzentrieren...

Ich hoffe das meiner Bitte Folge geleistet wird...

Danke

also eins meiner gogos kommt ausm gleichen kaff wie du, mein studio ist davon auch nicht weit entfernt und im umkreis von 150km, ist dieser wortschatz gänzlich unbekannt.
selbst die allgäuer, welche sich normal mit grunz und klicklauten unterhalten, kennen den unterschied zwischen männlich und weiblich....

:d :d :d :d
können männer hier keine weiblichen bilder hochladen? :O

Zurück
Oben Unten