Selbstmordattentäter (Vorsicht Satire)

AW: Selbstmordattentäter (Vorsicht Satire)

RQP schrieb:
:j:j:j
:ears: jurafun, geh mal vor die Tür, zum ersten Mal: es gibt mehr im Leben, als Dein Kinderzimmer und Deine Traumschlösser. :j

:8pumpkinz crake, geh mal in Dich: willst Du wirklich behaupten, nichts von Lebensmittelzutaten zu wissen? Was Vollei ist, kann man in 2 Minuten nachlesen, selbst Du. :j

:11skullz: S3Raser, geh mal aufs Clo: dein vorpubertäres Gegröhle liest man in jeder Kneipe genau dort. :j

wobei die Unendlichkeit der Dummheit &: bitte nicht zu verwechseln ist mit der Gier b:, q.e.d..

Lars :B

Ich könnte mir vorstellen, dass du jetzt mindestens drei FREUNDE mehr hast, und ich lass den PlemPlem jetzt mal weg....:d:d:d

@RQP: Übrigens deine "Negativbewertung" mit dem netten Zusatz "Du bist ehrlich krank! Und Du weißt es seit Langem!" hat leider keine Auswirkungen......wenn du aber willst, geb ich dir gerne einen zurück, vielleicht bringt das ja bei dir mehr :)

Geht es schon wieder los...:T :# :s

Aber eine Frage interessiert mich schon noch:

Stimmt es eigentlich, daß es als Ersatz für Lederausstattungen für den E89 demnächst eine Exklusivinnenausstattung aus Feinripp-Jute geben wird unter dem Namen "VeganDrive"? :w

Geht es schon wieder los...:T :# :s

Aber eine Frage interessiert mich schon noch:

Stimmt es eigentlich, daß es als Ersatz für Lederausstattungen für den E89 demnächst eine Exklusivinnenausstattung aus Feinripp-Jute geben wird unter dem Namen "VeganDrive"? :w

Ja das stimmt, gibt es aber nur exclusiv für den dann bestellbaren vDrive 0815i;)

Ich verstehe ehrlich nicht, warum man einem "Allesfresser" vorwirft Fleisch zu essen.

Verwerflich ist, wie die Viecher zum größten Teil gehalten werden und das sieht man auch an der Qualität des Fleisches.

Leider hat nicht jeder das Glück ein Grundstück zu besitzen und Ackerbau und Viehzucht zu betreiben!

Reformhäuser als Tofu- und Sojalieferanten (und somit als Eiweißersatzlieferant) sind recht teuer und ich glaube nicht, dass ein Familienvater mit normalem Einkommen sich das auf die Dauer leisten kann!

Ich finde es lächerlich, dass Du hier in einer Art und Weise Leute beschimpfst, denen Du in einer recht aggressiven Art Deine Argumente vor die Füße kotzt %: ... b:

Oder willst Du lächerlich wirken???

(ist ja fast schon wie in einer Sekte %: )

... exclusiv für den dann bestellbaren vDrive 0815i;)

Ich habe da etwas von einem vierpoligen Wassermotor läuten hören. Der Name klingt komisch, wird aber verständlich, wenn man die Motorhaube öffnet: Dann blicken nämlich 4 in Schweiß gebadete Polen von ihrer Kurbel auf und bitten um Wasser... :b

Gruß

Kai

PS: Nein, das war nicht fremdenfeindlich - es passte nur gerade so schön...

Ich finde es lächerlich, dass Du hier in einer Art und Weise Leute beschimpfst, denen Du in einer recht aggressiven Art Deine Argumente vor die Füße kotzt %: ... b:

Oder willst Du lächerlich wirken???

(ist ja fast schon wie in einer Sekte %: )

Hat er jetzt vier FREUNDE??? :d:d:d

Wie hat mir erst vor Kurzem eine sehr gute Freundin gesagt?
Menschen bringt man am besten durch Nicht(be)achtung zur Besinnung, bzw. zum Fall :s

Wieso sich also völlig unnötig aneinander aufreiben...ist es definitiv nicht wert, oder liege ich da soooo falsch?&:&:

Wünsche Euch allen nen wunderschönen Tag mit DEM Essen, was jeder für sich als richtig erachtet:t:t:t

Grüße Armin

Ich schätze mal, der gute Lars hat gestern abend auch Dieters Vorschlag mit dem "Aperoltiv" umgesetzt und das Ganze ist ihm nicht gut bekommen.

Ich hatte jedenfalls heute morgen einen heftigen Kater... %:

OMG! Wo ist das Ibuprofen?

Holger

@RQP: Übrigens deine "Negativbewertung" mit dem netten Zusatz "Du bist ehrlich krank! Und Du weißt es seit Langem!" hat leider keine Auswirkungen......wenn du aber willst, geb ich dir gerne einen zurück, vielleicht bringt das ja bei dir mehr :)

Ach, Du auch ;)? Da bin ich ja mit "So blöd kannst nicht mal Du sein!" noch besser weggekommen :d. Aber immerhin gibt er Dir eine klinische Einschätzung Deines psychischen Zustands "for free" - ist doch was :d.
Hat bei mir auch keine Auswirkungen, aber ich hab's umgekehrt gleich mal getestet :w.

RQP schrieb:
Und natürlich immer wieder Einstein, wobei die Unendlichkeit der Dummheit &: bitte nicht zu verwechseln ist mit der Gier b:, q.e.d..

Einstein hatte mich ja schon fast überzeugt... Aber dann kamst Du und bist im Moment so ziemlich das beste Beispiel warum ich NIEMALS wagen würde auf Fleisch zu verzichten :X. Mit Deiner Art beißt Du nur frühzeitig ins Gras.

Mal wieder weg vom RQP-Bashing...

das Thema, das dem Jungen so am Herzen liegt, ist mir auch sehr wichtig... und manchmal denke ich, für das, was wir in Massentierhaltung und "Fleischfabriken" dem Viehzeug so antun, werden wir eines Tages eine fette Quittung präsentiert bekommen.

Leider ist die Art und Weise wie Lars es angeht, seine Gedanken zu vermitteln, die Falsche. Viel zu emotional, viel zu kompromisslos, u.s.w. und deshalb letzenendes auch erfolglos oder sogar kontraproduktiv.

Vielleicht kann man das ja mal ganz in Ruhe besprechen... und vielleicht auch mit Lars... &:

Grüße, Holger

Mal wieder weg vom RQP-Bashing...

das Thema, dass dem Jungen so am Herzen liegt, ist mir auch sehr wichtig... und manchmal denke ich, für das, was wir in Massentierhaltung und "Fleischfabriken" dem Viehzeug so antun, werden wir eines Tages eine fette Quittung präsentiert bekommen.
Sehe ich ganz genauso! (aber sowas überliest Lars...)

Leider ist die Art und Weise wie Lars es angeht, seine Gedanken zu vermitteln, die Falsche. Viel zu emotional, viel zu kompromisslos, u.s.w. und deshalb letzenendes auch erfolglos oder sogar kontraproduktiv.
Richtig, völlig überzogen, extrem plakativ und damit erreicht er nichts bzw. das Gegenteil.

Vielleicht kann man das ja mal ganz in Ruhe besprechen... und vielleicht auch mit Lars... &:
Meine Einschätzung: keine Chance. Gehirnwäsche erfolgreich.

Grüße, Holger

Weißt Du, Lars, das Traurige ist, dass Du sicher einige ganz gute Punkte und Infos zu dem Thema hast - schließlich beschäftigst Du Dich schon lange damit. Aber diese werden nicht gehört, weil Du hilflos um Aufmerksamkeit schreist. Du musst Dir mal Gedanken machen, was Du erreichen möchtest. Nicht artgerecht gehaltenen Tieren helfen? Den Planeten Erde langfristig bewohnbar machen? Oder gleich die Menschheit ausrotten? Bei allem Respekt, Du musst doch langsam merken, dass Du mit Deiner Art und Weise nicht weiterkommst. Und damit bist Du auch nicht besser als wir "Fleischfresser" - weil Du nur heiße Luft ablässt und nichts bewirkst. Es ist durchaus ein Zeichen von Intelligenz, die richtige Strategie zu wählen. Deine Strategie ist alles andere als nachhaltig... :#

was wir in Massentierhaltung und "Fleischfabriken" dem Viehzeug so antun, werden wir eines Tages eine fette Quittung präsentiert bekommen.

..das ist übrigens ein Grund, weshalb ich schon seit geraumer Zeit ausschließlich Bio-Fleisch bzw. Bio-Produkte konsumiere. Auch wenn in diesem Bereich sicherlich noch nicht alles "stimmt", es ist allemal besser als die qualvolle und unwürdige Tierhaltung in der konventionellen Landwirtschaft....mal abgesehen davon, schmeckt es auch besser.

....und ja, der Ton macht die Musik!...;)

LG
Daniel

PS: trink nicht soviel:d:d:d

Diesen Positionen kann ich mich ohne Weiteres anschließen. Auch ich lehne Extrempositionen ab, nicht nur bei diesem Thema. Ich kann ohne Weiteres respektieren, daß jemand eine extreme Meinung vertritt, solange er mir auch meine Meinung läßt.

Bei mir zieht auch der Spruch nicht, daß es Extremisten geben muß, um die Dinge voranzutreiben. Druck erzeugt automatisch Gegendruck, während eine weniger aggressive Form der Kommunikation üblicherweise eher zum Ziel führt.

Besonders kritisch sehe ich in diesem Fall die Haltung, daß jeder, der nicht die gleiche Extremposition in Hinsicht auf vegane Ernährung und Tierschutz annimmt, sofort als Tierquäler hingestellt wird. Das macht die ganz Argumentation unglaubwürdig.

Wie auch immer, hier im Forum gibt es etliche Leute, die sich aktiv und seit Jahren für Tiere und Tierschutz einsetzen. Gemeinsam haben wir bereits Tieroperationen finanziert und Asyle gesponsort. Jetzt vor Weihnachten wird es wieder eine Sammelaktion geben, und viele werden gerne und reichlich spenden. :M

Ich spende nur der Jugendabteilung des örtlichen Sportvereins die Bratwürstchen fürs Sportfest. :X;)

@TK1809

Wenn es Bio-Würstchen vom ortsansässigen Metzger sind, der die Tiere von örtlichen Bauern holt, welcher seine Tier artgemäß hält und nur mit biologisch einwandfreiem Futter ernährt...

...dann ist das auch absolut in Ordnung! :9

Grüße, Holger

@TK1809

Wenn es Bio-Würstchen vom ortsansässigen Metzger sind, der die Tiere von örtlichen Bauern holt, welcher seine Tier artgemäß hält und nur mit biologisch einwandfreiem Futter ernährt...

...dann ist das auch absolut in Ordnung! :9

Grüße, Holger

@ B52: Keine Ahnung wo die die Würstchen her holen, aber die SCHMECKEN.........:t:t:t

Zurück
Oben Unten