Selbstmordattentäter (Vorsicht Satire)

AW: Selbstmordattentäter (Vorsicht Satire)

ist dieses schwarze Loch groß genug? :X:b:d

bvd4-e.jpg

das finde ich besser!:)
erde-im-schwarzen-loch.jpg

RQP schrieb:
Es sind ja nicht unterschiedliche Meinungen aufeinander gestossen, vielmehr wurde angeklagt und dementiert.

Richtig, genau das hast DU getan und tust es hiermit schon wieder!

Gegebene Informationen wurden zwar bisweilen unterstützt, in erster Linie aber verdreht, ignoriert oder möglichst klein geredet, dies, um das eigene Handeln nicht hinterfragen zu müssen.

Richtig, genau das hast du getan und tust es schon wieder!

Das Verbrechen an sich sollte herunter gespielt werden und am Schluss ganz "befriedigt" unter diverse Teppiche gekehrt werden.

Nein, es ging und geht in der Hauptsache um DICH und die Art und Weise deiner Posts! Wenn du wirklich was erreichen wölltest, dann würdest du DICH selbst - den Tieren zu Liebe - außen vor lassen. Du wurdest von vielen auf die Art und Weise deiner Beiträge hingewiesen, hast das allerdings bisher immer VOLLSTÄNDIG ignoriert und nur angeklagt bzw. angegriffen....

Dass dies nicht ganz gelungen ist, ist ebenfalls sicher (am Schluss sollte quasi symbolisch der Sieg gefeiert werden (s. auch Integr.fred)). Ein fader Nachgeschmack bleibt bei den Meisten, wird aber dem Vergessen anheim gestellt, so weit möglich.

Interessant ist auch, dass diverse Personen trotz aller polemischen "Gegenwehr" durch Selbstlob (Unterstützung des Tierschutzes, angebl. Verzehr von Biofleisch) versuchten, sich zu rechtfertigen oder durch Verballhornung den "Ankläger" unglaubwürdig zu machen bzw. zu verdrängen.

Das brauchte gar keiner versuchen, da der Ankläger sich allein und selbst als in jeder Form unglaubwürdig dargestellt hat und das auch immer noch tut!

Was bleibt, ist ein Mal mehr der erbrachte Beweis, dass die Masse Mensch unverbesserlich und extrem egozentrisch weiter willens ist, in den Abgrund zu marschieren. Tatsache ist ebenso, dass der Beweis in jedwedem Umfeld geführt werden kann, die Akteure wie auch die Themen sind jederzeit austauschbar.

Was wurde hier für ein Beweis erbracht? Das DU "unverbesserlich", egozentrisch, in jeder Form "intolerant", "aggressiv", "unglaubwürdig" und inkonsequent" bist?.....Ja, allein dieser Beweis wurde erbracht!

Es fehlt mir mittlerweile wirklich jedes Verständnis für dich! Zum Glück agieren nicht alle, welche deine Anliegen teilen, in DEINER Form.....dann nämlich hätten wir mit Sicherheit noch mehr "gedankenlose ESSER"....

Lars,

bei allem Verständnis für die Motive, die hinter Deinem Engagement stecken und aller Sympathie für Deine Denkweise...

...Du versteigst Dich total bis zu Einem Punkt, an dem Dich niemand mehr wirklich ernst nehmen möchte. Damit schadest Du vor allem auch Deinem Anliegen.

Du siehst Dich selbst als "Ankläger" (!), deklinierst uns in moralischen Kategorien etwas vor und kommst zu dem Schluss:

Was bleibt, ist ein Mal mehr der erbrachte Beweis, dass die Masse Mensch unverbesserlich und extrem egozentrisch weiter willens ist, in den Abgrund zu marschieren. Tatsache ist ebenso, dass der Beweis in jedwedem Umfeld geführt werden kann, die Akteure wie auch die Themen sind jederzeit austauschbar.
Selbstgerecht würde ich das nennen!

Und noch was für den neuen Tag: Das Du es für nötig hältst, einem Boardie wie Dieter den richtigen Weg zum "aufrechten Gang" zeigen zu müssen, ist wirklich der Gipfel! Du magst ein gutes Händchen für den Umgang mit Tieren haben, die Menschenkenntnis ist offenbar nur bergenzt ausgeprägt.

Was immer Du auch nachts rauchst oder trinkst... Schmeiss das Zeug weg!

Grüße, Holger

Hallo Lars,

Holger hat es eben - wie schon oft in seinen Beiträgen in diesem und in anderen Freds - auf den Punkt gebracht.

Dein Engagement und Deine Leidenschaft ehren Dich, aber mit der Art und Weise, in der Du Dein Anliegen vorbringst, diskreditierst Du Dich selbst.

Entweder hast Du Dich völlig verrannt (und solltest mal kurz innehalten, um wieder zur Ruhe zu kommen) oder Du treibst hier - was ich nicht hoffen will - ein Spiel mit uns.

Gruß

Kai

Seltsam, nach dem lesen der letzten Seiten hab ich auf einmal einen
unheimlichen Apetit auf ein medium gebratenes mindestens 300g schweres
Steak mit einer schönen Baked Potoato bekommen.

Seltsam...

Grüße
Franz

So, ich hab da in der Arbeit grad draufgeklickt. Ich vermute dass jetzt gleich die
Konzernsicherheit hinter mir auftaucht. Schnell noch den Cache löschen :b

Steh das mannhaft durch :s ... Deine Chefs sind nicht anders :X:M

Moin Holger,
...Was hat das Googlen mit Dir gemacht :X?

Ich bin ein egozentrischer, unbelehrbarer Gelegenheitsfleischfresser, auf direktem Weg in den Abgrund, zusammen mit dem Rest von Euch...

...Hauptsache, wir haben auf dem Weg dahin ein wenig Spaß! meine Gläser sind zukünftig hoffentlich meistens voll (wie die vom Daniel), mein Kühlschrank ist sowieso gut gefüllt.

Und über sonstige Spielarten meiner "Fleischeslüste" lasse ich hier lieber nichts raus...
:d

Grüße , Holger

@Franz

Nur die Konzernsicherheit? ich tippe drauf, die anderen kommen auch noch, um Dir über die Schultern zu schauen... :d

Zurück
Oben Unten