Petition gegen Michelle Hunziker

evident

Fahrer
Nach einem gemütlichen und wie ich finde recht spießigen Samstagabend wollte ich eine Petition gegen Michelle Hunziker bei Wetten Das starten.

Ich finde persönlich die Frau sehr unsympathisch und für den Posten der Assistentin vom Thommy fehl am Platz.
Vorher ging das auch ohne! :j
Klar sieht die Frau gut aus aber im Kopf glaub ich ist nicht gerade viel.
Das schlimme ist nur das WIR das mit den GEZ Gebühren bezahlen!

Also Mädels und Jungs was hält Ihr von der Schweizerin?

AW: Petition gegen Michelle Hunziker

Wir zahlen noch viel mehr Sch....mit den GEZ-Gebühren, wenn in jeder Sendung irgendwie noch die Hunziker dabei wäre, hätte ich überhaupt keine Probleme damit!

Und obs nun auf sie zutrifft, weiß ich nicht, aber wenn sie wirklich nichts im Kopf haben sollte, finde ich das nicht tragisch.....da gibt es nämlich noch genügend andere, die vorrangig gehen sollten! Für den Samstag Abend ist die ganz ok:)

Ich pers. glaube nicht das Hunzinger nix im Kopf hat, aber nervig ist sie allemal. aber vielleicht stehts ja auch so im drehbuch.

.....da gibt es nämlich noch genügend andere, die vorrangig gehen sollten!

Hast recht! z.B. der Selbstdarsteller Gottschalk.
Der ist mittlerweile auch unerträglich geworden, finde ich.
Gut, dass ich nach 15min den Kanal gewechselt habe.

Andreas

Ich fänd ne Pettion an den Gleichstellungsausschuss angemessener! Der geifernde Gottschalk soll endlich seine Grapscher von den Frauen lassen! :a

Michele Hunziker sollte möglichst alle seichten Sendungen moderieren, bei denen es nicht auf den Inhalt ankommt. Die lenkt so ab.

Ich finds immer lustig wenn ich Leute seh, die beim TV schauen über alles mögliche meckern, es aber trotzdem nicht schaffen ab- oder umzuschalten.

Lese doch mal nach, habe ich gemacht, umgeschaltet mein ich!
Im Übrigen muss Kritik erlaubt sein, dafür bezahlen wir schließlich Gebühren.

Andreas

Ne Petition gegen die GEZ wäre sinnvoller.
Ist die GEZ eigentlich EU-Recht konform?

Frau Hunziker war der einzige Grund weshalb ich Samstag für eine kurze Zeit ZDF eingeschaltet habe :X
Wobei mir ihre Sendungen im ital. Fernsehen besser gefielen. Weniger spiessig und mehr Haut :b

RQP schrieb:
... Von der Bettkante schubsen würd ich sie jedenfalls nicht.

Ich schon - Megan Fox wird einfach zu schnell eifersüchtig! :b

"Wetten Das" habe ich seit 20 gefühlten Jahren nicht mehr gesehen, weil ich Gottschalk nicht länger als 10 Minuten ertragen könnte. Der ist IMHO bei seinen Gummibärchen besser aufgehoben...

Gruß

Kai

• Like
Reaktionen: RQP

Und peinlicher als Gottschalk ist die allemal nicht.

Das liegt im Auge des Betrachters, ob Herr Gottschalk peinlich ist, oder nicht. Ich halte ihn nicht für peinlich, sondern für einen der letzten "echten Showmaster", der durchaus in der Lage ist, eine Sendung über viele Jahre/Jahrzehnte am Laufen zu halten und dabei nie seinen eigenen Stil verloren hat. In Sachen Schlagfertigkeit ist m. E. auch kein anderer Moderator im dt. Fernsehen Th. Gottschalk gewachsen.

Daher wäre ich mit solchen pauschalen Verurteilungen etwas zögerlicher. Mag sein, dass Herr Gottschalk für DICH peilich wirkt. Muss aber nicht bedeuten, dass es ca. 10 Mio. anderen Zusehern auch so gehen muss :M

Das liegt im Auge des Betrachters, ob Herr Gottschalk peinlich ist, oder nicht. Ich halte ihn nicht für peinlich, sondern für einen der letzten "echten Showmaster", der durchaus in der Lage ist, eine Sendung über viele Jahre/Jahrzehnte am Laufen zu halten und dabei nie seinen eigenen Stil verloren hat. In Sachen Schlagfertigkeit ist m. E. auch kein anderer Moderator im dt. Fernsehen Th. Gottschalk gewachsen.

Daher wäre ich mit solchen pauschalen Verurteilungen etwas zögerlicher. Mag sein, dass Herr Gottschalk für DICH peilich wirkt. Muss aber nicht bedeuten, dass es ca. 10 Mio. anderen Zusehern auch so gehen muss :M

:t:t
genauso sehe ich das auch.

Natürlich "nutzt" sich die Sendung nach so langer Zeit ein wenig ab, aber T.Gottsch. ist immer noch einer der Besten.
Auch er ging mir manchmal einfach nur auf den Geist, (lag aber wohl eher an meiner Tagesverfassung, bezw. an seinen Gästen aus Hollywood) dann wurde umgeschaltet und gut war.

Zur neuen "Assistentin": Ich mag die Frau! :t

Eine Petition gegen diese Frau?! Schaff erstmal die GEZ ab. Lös den Welthunger, oder ein anderes Problem. Es gibt echt wichtigeres - als würde es sonst keine (sinnvolleren) Betätigungsfelder geben :M

just my two cents
Markus

Nach einem gemütlichen und wie ich finde recht spießigen Samstagabend wollte ich eine Petition gegen Michelle Hunziker bei Wetten Das starten.

Ich finde persönlich die Frau sehr unsympathisch und für den Posten der Assistentin vom Thommy fehl am Platz.
Vorher ging das auch ohne! :j
Klar sieht die Frau gut aus aber im Kopf glaub ich ist nicht gerade viel.
Das schlimme ist nur das WIR das mit den GEZ Gebühren bezahlen!

Also Mädels und Jungs was hält Ihr von der Schweizerin?

Dein Thread weckte höchst spontan eine ganze Reihe von Fragen und anderer Reaktionen in mir, die ich dir nicht vorenthalten möchte: :+

1.) Gibt es nichts Besseres zu tun, als "Wetten Dass...?" zu gucken?
2.) Hast du wirklich nichts Besseres zu tun, als ernstlich öffentlich gegen die Co-Moderatorin zu wettern?
3.) Warum bist du nicht in der Lage, "Wetten Dass...?" richtig zu schreiben, obwohl dir die Sendung offenkundig am Herzen liegt?
4.) Ohne dich zu kennen bin ich mir absolut sicher, dass ich lieber Frau Hunziker im Fernsehen sehe, als dich.
5.) Bitte reich' hier doch mal eine Bild- und Sprechprobe ein, damit man einen Vergleich anstellen kann.
6.) Bitte auch einen Intelligenztest. Wer anderer Leute Intelligenz kritisiert, sollte vielleicht selbst ein Mindestmaß an solcher dokumentieren können. Mit deinem Thread klappt das leider noch nicht so recht...
7.) Wie kann man nur lieber auf die Kleidung des Herrn Gottschalk starren, als auf die der Frau Hunziker?
8.) Muss ich nun noch mehr GEZ-Gebühren bezahlen, nur weil Frau Hunziker in einer Sendung mitmacht, die ich seit meiner Kindheit nicht mehr ansehe?
9.) Zahle ich überhaupt GEZ-Gebühren? :M
10.) Warum in aller Welt macht man wegen so eines Unsinns einen Thread auf? - ach ja, das hatte ich mich schon gefragt...
11.) Kennst du Herrn Gottschalk persönlich, oder warum nennst du ihn "Thommy"?
12.) Bist du sicher, dass wirklich der Abend "spießig" war?
13.) Mist, ich verschwende hier meine Zeit...

Da ich "Wetten Dass...?" wie gesagt schon seit Jahren nicht mehr anschaue, kann ich zum Thema aber leider nix beitragen... :X Ich will aber gerne zugestehen, dass mir der Bedarf dieses Threads nicht ganz einleuchtet... :w

Herzlichste Grüße
Jan

Meister Brummm ficht heute wieder mit spitzem Degen... ich meine Keyboard! ;)

Ich kann aber nur zustimmen... die Sache mit der GEZ würde mich aber auch mal interessieren!

Mich haben die jetzt auch an den Wickel bekommen... ;x

Grüße, Holger

Dein Post weckte höchst spontan eine ganze Reihe von Fragen und anderer Reaktionen in mir, die ich dir nicht vorenthalten möchte: :+

7.) Wie kann man nur lieber auf die Kleidung des Herrn Gottschalk starren, als auf die der Frau Hunziker?
Wie kommt es, daß Du den Unterschied beurteilen kannst, da...

Da ich "Wetten Dass...?" wie gesagt schon seit Jahren nicht mehr anschaue, kann ich zum Thema aber leider nix beitragen... :X Ich will aber gerne zugestehen, dass mir der Bedarf dieses Threads nicht ganz einleuchtet... :w

Herzlichste Grüße
Jan

Ohne Bezug auf Dich, Jan, fällt mir da spontan der Start des Privatfernsehens in Deutschland ein, stark geprägt von unsäglichen Versuchen gerade bei RTL, ein neues Niveau einzuführen. Damals wußten wir ja alle noch nicht, wie erfolgreich sie damit werden würden.
Über die Hütchen- und Kartenspieler zwischen den Sendungen und sonstigen Zockereien kamen ja viele noch hinweg, aber Tutti-Frutti ging ja mal gar nicht.
So was konnte und durfte nicht sein, und es wurde natürlich nicht angesehen. Interessanterweise kannte aber jeder die Spielregeln und das, was danach passierte, bis ins Detail. :w :w

Schade, daß Tutti-Frutti nicht überlebt hat, kam ja auch aus Italien, wo die hier angesprochene Dame erfolgreich ist...%:
Aber Deutschland hat sich durchgesetzt, Tutti-Frutti paßte nicht zum gewünschten Niveau.

Es war wohl zu anspruchsvoll. :B :w

Zurück
Oben Unten