Petition gegen Michelle Hunziker

AW: Petition gegen Michelle Hunziker

RQP schrieb:
Gegen wen wäre dann der mit dem Benz? &::weg_mb:weg_mb

Da fällt mit "jungerstar" ein, aber den wirst Du nicht mehr kennen.
Der hatte mal einen wunderschönen Titanic-Z4 :t :t

Habs leider oder zum Glück??? nicht gesehen, war im Urlaub. Deshalb kann ich leider nichts dazu sagen. Aber was ich so zu vergangenen Sendungen sagen möchte, ist, dass Herr Gottschalk nie seine Finger bei sich lassen kann, wenn er hübsche weibliche Gäse begrüßt und auf seiner Couch hat. Also das muss ich sagen, find ich schlimmer als die Hunziker;)

Nur mal so am Rande:

Herr Gottschalk moderiert gerade die Feierlichkeiten zum 20. Jahrestages des Mauerfalls in Berlin. Peinlich ist wirklich etwas anderes.....:M.

Da fällt mit "jungerstar" ein, aber den wirst Du nicht mehr kennen.
Der hatte mal einen wunderschönen Titanic-Z4 :t :t

Mit dem CLK hat er danach aber auch ein schönes Auto durch Bochum gefahren ;) - Nur eben ein charakterlich anderes Auto.

Ach und zu Wetten dass...? (ging es da jetzt eigentlich drum?):
Schaue ich nicht mehr, da ich Gottschalk mittlerweile nicht mehr zuhöre, die Sendung an vielen Stellen als künstlich gestreckt empfinde und das Konzept von Wetten und Stars im Interview bzw. auf der Bühne als mittlerweile langweilig empfinde. Ob es an Gottschalk oder Frau Hunziger liegt? Nein, ich habe mich im Fernsehen daran gewöhnt, dass wer nicht mehrfach die Woche reinschaut dauernd neue Sendeformate vorfindet. Ich verfolge nicht mehr Serien, auch wenn mir die erste geschaute Folge super gefällt.
Außerdem bin ich noch in dem Alter, wo man den Samstag Abend nicht vor dem Fernseher verbringen mag - das fällt auch zeitlich nicht in mein Fernsehprofil. Würde ich soviel Fernseh schauen - ich käme ja gar nicht mehr zum Quatsch schreiben in diesem Forum... :X :d

Zurück
Oben Unten